Warum so negativ? Das sind doch gute News.
Wenn es auf der Konsole laufen soll, wird es erst recht auf dem PC laufen. Das kann uns nur Performance Schübe bringen (hoffe ich^^).
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWarum so negativ? Das sind doch gute News.
Wenn es auf der Konsole laufen soll, wird es erst recht auf dem PC laufen. Das kann uns nur Performance Schübe bringen (hoffe ich^^).
DayZ wird wohl nicht exklusiv für die PS4 erscheinen. Dean Hall hat nun auch eine XBox-One-Version in Aussicht gestellt.
[Blockierte Grafik: http://www.g4m3.eu/wcf/images/…um/photo-225-c2515297.jpg]
Auf der gamescom 2014 gab es auch für alle DayZ-Fans eine kleine Überraschung: Zwar befindet sich das Spiel für den PC immer noch in einer Early-Access-Phase, allerdings hat Sony auf seiner Pressekonferenz nun auch eine PS4-Version des Spiels angekündigt. Verständlicherweise war der Aufschrei bei allen Xbox-One-Besitzern anschließend groß - doch dazu gibt es offensichtlich keinen Anlass.
Wie der zuständige Projektleiter Dean Hall nun nämlich via twitter.com klarstellte, ist die Konsolenversion von DayZ keineswegs exklusiv für die PlayStation 4 gedacht. Vielmehr sei DayZ für gar keine Plattform exklusiv, so der Game-Designer.
Gut möglich also, dass DayZ irgendwann auch noch für die Xbox One und weitere Plattformen erscheinen wird. Einen konkreten Termin dafür nannten aber weder Hall noch Microsoft. Zunächst werden Hall und sein Team aber wohl ohnehin erst einmal weiter an der PC-Fassung arbeiten.
Quelle: http://www.onlinewelten.com/ga…-ableger-moeglich-127009/
Ich bin auch auf jeden Fall dabei. Ich habe mir schon mal die Planetside 2 Engine angeguckt (extra wegen H1Z1). Läuft sehr flüssig! Nicht so ein rumgestotter wie bei DayZ.
Die Frage ist ja viel eher macht es genauso viel Spass wie DayZ?
Zum Thema Release: Sie sollen sich so viel Zeit lassen wie sie benötigen. Nicht das es so wird wie bei Betafield 4.
Ihr wisst noch nicht ob ihr euch Watch Dogs kaufen wollt? Wir werden euch dabei helfen und es für euch anspielen. Wir zeigen euch die Grafik, die Möglichkeiten, die Performance und alles was ihr wollt. Ihr könnt auch im Livechat von Twitch interagieren. Schreibt einfach was ihr sehen wollt und es wird wenn möglich gemacht.
Die Übertragung startet am 28.05.2014 um 20:00 Uhr auf unserem Twitch-Kanal (http://www.twitch.tv/my_g4m3).
Ich freue mich darauf! Das wird DAS Spiel!
Es sei denn sie lassen es DICE zu ende programmieren.
Einer Angabe bei EA Origin Denmark zufolge wird der DLC »Naval Strike« für Battlefield 4 am 18. März 2014 für Premium-Mitglieder erscheinen. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus.
[Blockierte Grafik: http://www.g4m3.eu/wcf/images/…um/photo-186-5ebb19d3.jpg]
Der DLC »Naval Strike« für den Shooter Battlefield 4 erscheint am 18. März 2014. Das geht zumindest aus einem aktuellen Bericht des Magazins M1ST hervor.
Dieses bezieht sich auf eine Angabe bei Online-Shop Origin in Dänemark. Demnach gilt der besagte Release-Termin für die Premium-Mitglieder von Battlefield 4. Die Veröffentlichung für alle anderen Benutzer würde dann zwei Wochen später erfolgen - am 1. April 2014. Eine offizielle Bestätigung dieser Termine seitens Electronic Arts oder dem Entwickler DICE steht allerdings bisher noch aus.
Der DLC »Naval Strike« wird vier neue Mehrspieler-Karten bieten, die allesamt im Südchinesischen Meer angesiedelt sein werden: Lost Islands, Nansha Strike, Wave Breaker und Operation Mortar. Darüber hinaus wird es fünf komplett neuen Waffen, ein amphibischen Hovercraft-Vehikel und zwei zusätzliche Ausrüstungsgegenstände, nämlich den 3GL-Aufsatz (Granatwerfer) für die Assault-Klasse und die Anti-Heli-Mine für die Engineer-Klasse geben.
Außerdem führt Naval Strike einen neuen Spielmodus in Battlefield 4 ein: Den als Neuauflage des aus Battlefield 2142 bekannten Titan-Modus bezeichneten Carrier-Assault-Modus. Beim Titan-Modus dreht sich übrigens alles um zwei als Titanen bezeichnete Schlachtflugschiffe. Während die beiden Teams ihre eigene »Basis« verteidigen, müssen sie gleichzeitig versuchen, das gegnerische Schiff zu zerstören.
Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/…ield_4,47443,3033172.html
Kaum gibt es mit Mantle eine zumindest in einigen Fällen deutlich leistungsfähigere Grafikschnittstelle, will Microsoft DirectX deutlich schneller machen. Auch bei OpenGL tut sich etwas.
[Blockierte Grafik: http://www.g4m3.eu/wcf/images/…um/photo-185-f69a7c90.jpg]
Mantle, die neue Grafikschnittstelle von AMD, die momentan nur von neueren Radeon-Grafikkarten wie der Radeon R9 290 unterstützt wird, hat bereits einige Entwickler überzeugt. Durch größere Hardwarennähe, mehr Kontrolle und damit auch mehr Verantwortung für die Entwickler kann Mantle teilweise deutliche Leistungsvorteile gegenüber DirectX erreichen. Es dürfte kaum ein Zufall sein, dass Microsoft nun auf der Game Developers Conference, die am 17. März in San Francisco beginnt, darüber sprechen wird, wie DirectX hardwarenäher gestaltet werden kann.
In einer Veranstaltung mit dem Development-Manager für den Windows-Grafikbereich, Anuj Gosalia, geht es um diesen Wünsche der Entwickler und auch um neue Tools, die »jeden letzten Tropfen Leistung« aus PC, Tablets, Smartphones und Konsolen herausholen sollen. Der Windows-Grafik-Chefentwickler Max McMullen wird ebenfalls auf der GDC einen Vortrag halten. Thema sind künftige Änderungen an Direct3D, »die Next-Generation-Spiele so schnell wie nie zuvor« machen sollen. Die Entwickler sollen die Hardware in einem noch nie dagewesenen Umfang kontrollieren können. Das neue Direct3D soll auch den CPU-Rendering-Overhead reduzieren, also genau das, was bisher auch als Hauptgrund für die Geschwindigkeit von Mantle genannt wurde.
Aber auch Nvidia ist nicht untätig, denn auf der GDC gibt es auch einen Vortrag, der die fast komplette Reduzierung des Treiber-Overheads unter OpenGL zum Thema hat. Dabei sind neben Cass Everitt und John McDonald von Nvidia auch Graham Sellers von AMD und Tim Foley von Intel anwesend. Es sieht also danach aus, als ob langfristig alle Spieler davon profitieren könnten, dass ein neuer Ansatz wie Mantle und andere Ideen tatsächlich Vorteile bringen und sich Microsoft nicht länger auf DirectX in aktueller Form ausruhen kann.
Update: Laut Extremetech hat AMD ein offizielles Statement zu diesem Thema herausgegeben und darin auf die vielen Artikel hingewiesen, die über ein künftiges, Hardware-nahes OpenGL und DirectX berichteten. Man unterstützte und freue sich darüber, dass die Spiele-Entwicklung die gleiche Richtung wie AMD in Sachen Hardware-naher Schnittstellen für PC-Spiele einschlage. Experten gingen zwar davon aus, dass dies einige Zeit dauern werde, aber Entwickler könnten die Vorteile eines effizienten API-Designs sofort mit Mantle nutzen und man freue sich darauf, auf der diesjährigen Game Developers Conference mit anderen Entwicklern über die Zukunft der eigenen Schnittstelle zu sprechen.
Extremetech berichtet auch über Hintergrundgespräche mit AMD, die auf der APU13 stattgefunden haben. AMD-Entwickler hätten dabei ganz offen erklärt, dass es letztlich das Ziel sei, Microsoft bei DirectX und die Khronos Group, die OpenGL leitet, dazu zu bewegen, einen Mantle-ähnlichen Ansatz zu verfolgen. Das scheint sehr schnell gelungen zu sein. Laut dem Bericht entwickelt Microsoft erst seit sehr kurzer Zeit solche Pläne und müsste daher wohl noch 12 bis 18 Monate Arbeit investieren. Ein entsprechendes DirectX 12 exklusiv für Windows 9 scheint laut Extremetech durchaus denkbar, vielleicht geht Microsoft diesmal aber andere Wege, da Mantle sich nicht auf eine Windows-Version beschränkt und nicht einmal unbedingt auf Windows als Betriebssystem.
Quelle: http://www.gamestar.de/hardwar…r_werden,741,3033113.html
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Raciele.
Alles Gute zum Geburtstag Schleimi.
Bis du dein Geburtstagsgeschenk bekommst dauert es leider noch ein paar Tage. Aber du bist das erste PREMIUM Mitglied, das ein echtes (nicht virtuelles) Geschenk bekommt.
MfG
Alex
Alles Gute zum Geburtstag...
Ihr könnt die Items auch behalten in dem ihr die Dosen z.B. auf macht. Danach ist dieses Problem behoben.
Bei den M4 Items solltet ihr mal versuchen diese mit einer Sprühdose neu anzusprühen.
Das System wird auch ohne BIOS Einstellungen laufen. Plug and Play.
Du solltest nochmal gucken ob dein Mainboard die CPU ohne BIOS Update unterstützt.
Kommt immer drauf an was du im BIOS machen willst.
Den PC würde ich bis auf den RAM auch so kaufen (wenn ich Intel nehmen würde).
Als Netzteil kann ich auch nur empfehlen: Lieber größer kaufen als gerade passend.
Ich denke mal alles was du raus gesucht hast ist gut. Aber als Speicher gibts auch schon günstig Kingston HyperX. Was zum Henker ist G.Skill?
CPU Lüfter von Alpenföhn kann ich aus eigener Erfahrung ebenfalls empfehlen. Leise und stark.
Ich guck mir das alles zu Hause nochmal genauer an.
Da der PC und somit auch die Hardware von 2011 ist wirst du da nicht mehr so viel dafür bekommen.
Maximal 300 - 400 € im Bekanntenkreis (wenn du jemanden kennst der nicht ganz so viel Ahnung hat^^).
Bei eBay um einiges weniger. Wenn du den PC bei eBay verkaufst bekommst bestimmt maximal 200 €. Ich bin da aber nicht auf dem Laufenden was die Auktionen bringen.
Stell ihn einfach mal kostenlos bei eBay Kleinanzeigen rein. Entweder klappt es oder halt nicht.
Dann gibt es natürlich noch die Möglichkeit die Hardware einzeln zu verkaufen. Das bringt meistens mehr.
Vielleicht hat da ja auch jemand ein bisschen mehr Erfahrung als ich.
Ich nehme den 46 Zoll TV für den Garten unser Clanhaus...
SATURN hat mal wieder Super-Sonderangebote!!! Ihr seid auf der Suche nach einem günstigen Fernseher von Samsung? Euch fehlt noch eine Nescafé Kaffeemaschine? Eure Waschmaschine ist kaputt? Es fehlt noch eine Super Kamera von CANON? Ihr wolltet euch unbedingt eine Wii U holen um Zelda zu spielen? Dann schaut euch mal unten die Links an.
Der Versand ist obendrein auch noch kostenlos und ihr könnt schön bequem mit PayPal im Online-Shop bestellen. Unschlagbar günstig...
[Blockierte Grafik: http://www.g4m3.eu/wcf/images/…um/photo-159-57cf7c81.png]
Samsung 46 Zoll LED Fernseher
SAMSUNG UE46EH5300 für nur 387 €! Versandkostenfreit! Nur bis einschließlich 18.01.!
CANON EOS 1100 D + 18-55mm & 75-300mm Objektiv
CANON EOS 1100D+18-55mm+75-300mm für nur 379 €! Versandkostenfrei! Nur bis einschließlich 18.01.!
Nescafé Dolce Gusto Kapselmaschine
DE-LONGHI EDG 420 FB Nescafé Dolce Gusto Facebook für nur 44€! Versandkostenfreit! Nur bis einschließlich 18.01.!
Gorenje Waschmaschine A+++ / 1400 U/min
GORENJE WA 7439 SAT Waschmaschine für nur 249€! Versandkostenfreit! Nur bis einschließlich 18.01.!
NINTENDO Wii U Zelda: the Wind Waker HD Premium Pack
NINTENDO Wii U Zelda: the Wind Waker HD Premium Pack für nur 249€! Nur bis einschließlich 18.01.!
Was sagt ihr? Das ist doch wahnsinnig günstig, oder?
Wie billig sind denn die SSDs zur Zeit?
http://m.mindfactory.de/produc…ggle--MZ-7TE1_917097.html
Ich bestell mir auch eine.
Der erste Client Patch im Jahr 2014 ist nun veröffentlicht. Das Hauptaugenmerk bei diesem Update liegt auf Verbesserungen im Bereich Stabilität des Spiels.
[Blockierte Grafik: http://www.g4m3.eu/wcf/images/…um/photo-156-846a1a47.jpg]
Es sind folgende Anpassungen am Spiel durchgeführt worden:
Quelle: http://battlelog.battlefield.c…update-fur-battlefield-4/
Zwei bei DICE angestellte Multiplayer-Designer haben via Twitter diverse Andeutungen bezüglich kommender Balancing-Änderungen am Mehrspieler-Modus von Battlefield 4 gemacht. Unter anderem soll wohl die V40 entschärft werden.
[Blockierte Grafik: http://www.g4m3.eu/wcf/images/…um/photo-154-90d41758.jpg]
Mit einer ganzen Reihe von über die Mikro-Blogging-Plattform twitter.com gestreuten Nachrichten haben die beiden bei DICE angestellten Multiplayer-Designer Alan Kertz und Dennis Brännvall Hinweise auf verschiedene Inhalte und Änderungen gegeben, die durch ein kommendes Update ihren Weg in Battlefield 4 finden werden.
Unter anderem sollen wohl verschiedene Änderungen am Balancing des Shooters vorgenommen werden. So ist im Detail etwa die Rede von der V40 Mini Granate, die demnächst einen geringeren Explosionsradius aufweisen soll. Das Entwicklerteam möchte damit offenbar den Granaten-Spam unterbinden, den die Granate bisher allem Anschein nach induzierte. Änderungen soll es zudem an Designated Marksman Rifles, RGO Granaten, Blendgranaten, Mobilen Anti-Airs, Helikoptern und Hand-Flares geben.
Darüber hinaus werden Verbesserungen am Spectator-Modus angekündigt. So soll etwa das »Wirrwarr« aufgeräumt und der generelle Fluss der Übertragungen verbessert werden. Was genau im Detail darunter vorzustellen ist, bleibt allerdings offen. Auch wann mit dem Update zu rechnen sein wird, verraten die beiden DICE-Entwickler nicht.
Quelle: GameStar