CoD BO III
-
-
ich hab es erst ca 10 min gespielt da ich jetzt am we nicht daheim war. Also kann ich noch nicht wirklich was dazu sagen
-
Es hat absolut nichts mit Call of Duty zu tun. Es ist eher ein Fun Spiel für zwischendurch. Eine Mischung von Titanfall und Unreal.
Ich bin Level 55 und fand es am Anfang sehr schwierig. Aber nach ca. 10 - 20 Stunden ist man wie in fast jedem Call of Duty automatisch Erster.
Dieses Spiel ohne dieses Rumgehüpfe und an Wänden Langgelaufe wäre echt (wirklich) gut geworden. Es macht echt Spass und der Multiplayer ist viel umfangreicher da man diesmal Spezialisten, Waffen, Punkteserien etc. hat die man einzeln freischalten muss.
Jeder Spezialist hat eine eigene Spezialattacke und diese muss auch freigeschaltet werden. Die Freischaltungen macht man mit Freischalt-Token die durch Level Up verdient werden. Jetzt komme ich auch schon zu meinem stärksten Punktabzug für das Spiel: Man verdient bis MAX LEVEL nicht genug Freischalt-Token. Man ist gezwungen den Prestige Modus zu klicken. Das heißt wieder bis Level 55 alles durchspielen. Das ganze 10mal. -.- Leveln ist übrigens langsamer als bei den anderen Call of Duty's. Ich werde kein Prestige klicken, daher kann ich im Multiplayer nicht alles freischalten.
Was auch noch toll ist man kann mit seinem Konsolenkumpel Splitscreen über zwei Monitore spielen. Er mit einem Controller. Man selbst mit Maus und Tastatur. Funktioniert sehr gut und man kann sogar online zocken. Ist aber sehr schwierig da der Sound von beiden Schirmen dann über ein Paar Boxen kommt. Die Kampagne kann man mit 4 Spielern absolvieren. Das geht sogar wenn einer im Splitscreen daheim ist und noch 2 über Internet.
Das Spiel selbst läuft sehr flüssig ohne Ruckler mit 60 FPS. Habe auf 60 FPS reduziert da meine Hardware sonst echt ganz schön heiß wird.
Die Grafik und der Sound ist gut.[procontra]
[+]mal was Anderes[-]wieder mal kein taktischer Shooter
[+]sehr umfangreicher Multiplayer[-]alles freischalten ohne Prestige nicht möglich
[+]Splitscreen[-]Splitscreen über zwei Monitore leider nur über Config-Bearbeitung möglich
[+]gute Grafik[-]Hardware-Fresser
[+]guter Sound[-]das Rumgehüpfe und an der Wand Gelaufe nervt[/procontra]