g4m3 auf Youtube?

  • Servus Leute,


    ich wollte einfach mal in die Runde fragen wies mit einem YouTube Channel aussieht. Nichts zwanghaftes einfach nebenher in DayZ usw. aufnehmen falls denn was Spannendes kommt und dann ab und zu hochladen. Es gab dazu ja schon einmal Pläne ich wollte nur noch einmal nachhacken ob da Interesse besteht und wer Lust hätte.

    Wochenende ist, wenn die Maßeinheit von Stunden auf Liter geändert wird
    P.S: Bin nur hier um g4m3-Mark abzuräumen :saint:

    Einmal editiert, zuletzt von TheCaptain ()

  • fände es cool! Habe selber davon keinen Plan (youtube, schneiden etc.). Ebenso wird es (aktuell noch) mit meiner 6k Leitung schwierig werden etwas in guter Qualität aufzunehmen. Aber für COD oder so hätten wir ja malc mit ner guten Leitung! Ich denke es wird sich immer einer mit ner guten Leitung finden.

  • soweit ich weiß gibts den noch nicht.
    Müsste also mal eingerichtet werden.
    denke dazu sollte ihr vll aber erstmal etwas material sammeln.


    denke von der idee wäre es cool wenn man wöchentlich ein video uploaded was vielleicht aufeinander aufbaut. sowas wie eine erzählte/gespielte geschichte in dayz mit eventuellen kleinen handlungssträngen und aufgaben. so ist der zuschauer vll mehr interessiert daran weiter zu gucken bzw auf die nächste woche zu warten bis das nächste vid hoch kommt
    allgemein: vll kann man sich ja erstmal einen puffer von 5-10 videos (sprich 5-10 Wochen) schaffen. So kommt man mim schneiden, rendern und online stellen nicht direkt in verzug. außerdem muss der channel ja erstmal eingerichtet werden. es sollte ein gleiches intro/outro geben. und, auch wenns wie immer dumm klingt, sollten wir uns über die rechte unseres kleinen stieres im bilde sein was nutzung und veröffentlichung und sowas angeht. hatte mit alex mal kurz drüber gesprochen aber rein rechtlich dürften wir das leider nicht.


    aaaber das einrichten eines youtube channels sollte mit auf unsere toDo's!

    "Menschen sind mit Monsterguß überzogene Monster mit Monsterfüllung."

  • Gibt's eigentlich irgendwas was ich tun kann um die Sache in die Gänge zu bekommen ich hab das Gefühl wir haben und hier irgendwie festgefahren und es geht nichts voran^^

    Wochenende ist, wenn die Maßeinheit von Stunden auf Liter geändert wird
    P.S: Bin nur hier um g4m3-Mark abzuräumen :saint: