Ich habe mich aktuell bei 2 Läufen angemeldet. Der erste ist am 12.10.2014. Das ist ein 10,5 km Lauf.
Wie wars?!?!?!?!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch habe mich aktuell bei 2 Läufen angemeldet. Der erste ist am 12.10.2014. Das ist ein 10,5 km Lauf.
Wie wars?!?!?!?!
Ganz schön anstrengend. Keine Nervosität, fit, aber leider die letzte Woche wegen Knieproblemen nicht wirklich trainiert.
Der Start war super. Ich habe mich gleich vorne abgesetzt. Durchschnittsgeschwindigkeit unter 5 Min/km. Aber dann kam das was ich am wenigsten erwartet hätte. Wald mit krassen Steigungen, engen Wegen, sandigem Boden, riesigen Wurzeln die aus dem Boden gucken usw... Ein richtig schöner Crosslauf im Wald.
Ab Kilometer 4 ist mir mein linker Fuss eingeschlafen und ich hatte mit Seitenstichen zu kämpfen. Da ich nicht langsamer laufen wollte habe ich meine Atmung bewusst geändert. Das hat auch super funktioniert. Mein Fuss ist dann irgendwann bei Kilometer 9, als wir wieder Asphalt erreicht haben, wieder aufgewacht.
Ich habe mich durchgekämpft. Es war schwieriger als ich gedacht habe. Aber mein Ziel für den ersten Lauf habe ich erreicht.
10,5 km in 00:52:50
Der Lauf in zwei Wochen ist hoffentlich auf Asphalt.
Respekt!! Richtig gut
klingt stark! glückwunsch!
Auf gehts! my g4m3! Der Frühling ist da. Raus aus dem Sessel und rein in die Laufschuhe! Wer wer schon laufen? Ich gehe jetzt.
Wer von euch benutzt die Lauf-App Nike+? Ich suche noch Mitstreiter. Zusammen erreichen wir mehr!
Ich habe auch wieder vor laufen zu gehen. Finde zwar Runtastic besser aber ich lade mir mal die App
Die App nützt mir nichts, aber wenn es danach geht, laufe ich beim Schlagzeugspielen auch mindestens 30 Minuten :). Würde gerne mal wissen, was mehr Kalorien verbraucht :). Weiß jemand wie man das messen kann?
Edit: http://www.tagesspiegel.de/wel…istungssport/1284916.html
Da gibt es doch Armbänder die deine Bewegung messen. Nike+ / Nikefuel Armband.
Von Runtastic gibts das auch.