• Servus Leute

ich bin am überlegen mir demnächst vielleicht mal ein neues Handy zu gönnen und bin reichlich unschlüssig und seit langem aus der Materie raus.

Deswegen würds mich mal interessieren was ihr so für eein Handy benutzt und ob ihr es weiterempfehlen würdet!
    ich will hier garnicht erst die apple diskussion aufkommen lassen deswegen bitte objektiv beim thema bleiben!
    Was gefällt euch an eurem...was nicht!?
    Welches würdet ihr empfehlen?
    Uvm.

einfach alles was euch einfällt!

Meine Kriterien an mein neues wären aufjedenfall Größe und Gewicht. Ich will kein tablet das telefonieren kann! Sondern ein kleineres Modell! Denke da an die größe eines S4minis zb.
    Aber gut...jetzt seit ihr erstmal dran!

:thumbup:

"Menschen sind mit Monsterguß überzogene Monster mit Monsterfüllung."

• HTC One ....
    hab es jetzt schon seit nem halben jahr noch nie probleme mit gehabt .... joa hat momentan android 4.4 drauf , eine sehr ansprechnde benutzeroberfläche (nicht kindlich eher buissness mäßig) Optisch natürlich ein leckerbissen , außerdem sehr dünn (vorsicht zerbrechlich XD) die Kamera ist nicht schlecht auch HD videos aufnehmen möglich (vorallem nachtaufnahmen sehr nice mit verschidensten effekten) die Umworbene soundtechnik der Lautsprecher .... naja waye sag ich mal benutze des gerät nicht zum musikhören außerdem wenn de des ding dudeln lässt ist nach 3-4 stunden eh der Akku leer, ist halt des klassische smarthphone problem nach 3stunden Plants vs Zombis 2 ist der Akku halt leer :-(
    des Handy hat außerdem keine wechselbaren speicherkarten was blöd ist, also lediglich 32 oder 64 Gigabyte interner Speicher, interresiert mich relativ wenig weil ich neuerdings eh alles auf die dropbox hochlade ja sonst keine ahnung mir fällt gerade nix mehr ein
    aso ja ist halt relativ groß und nicht gerade ein schnäppchen
    schau es dir einfach mal auf der HTC seite an

ps davon gibt es auch ein minni variante XD

Keiner ist unnütz,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

• Sry kann ich dir nich groß helfen, bin überzeugter IPhone Fan (momentan das 5er) und hab auch nicht vor zu wechseln.

Ich finde die größer sehr passend weil mir die Samsung S Serie eigentlich schon zu groß ist.

• Ich nutze jetzt das iphone 5s, ist bereits mein drittes Iphone. Zum OS kann ich persönlich nichts negatives sagen. Es ist benutzerfreundlich und schnell zu verstehen. Die Kamera ist sehr gut. Akku Laufzeit ist wir bei allen Phones überschaubar. Ich komme gut 24 Stunden damit aus. Als Schnittstelle muss man bei apple allerdings immer iTunes nutzen, das ist vielen eine last, ich habe damit kein Problem! Optisch ist super designt und relativ klein, das ist für mir ein sehr wichtiger Punkt. Ich will keinen Kasten in der Hosentasche haben. Über gimmiks kann man sich am besten im Internet informieren. Solange apple diese Größe und Form beibehält gibt es für mich nichts besseres

• Habe bzw. Hatte eine änliche Entscheidung! Ich habe das SGS3 und bin damit noch top zufrieden! Zur Auswahl stand das neue SGS5 aber ich sehe keine großen Veränderungen, außer der Kamera! Ich werde somit noch warten bis mal ein neues kommt, dass mich restlos überzeugt! Von dem her kann ich das SGS3 empfehlen...!

• Also ich teste in meiner Firma ab und zu Handys, (yeah), hab eine kurze Weile das iPhone 5s gehabt (fand es eine weile gut) aber dann kam das Sony Xperia Z1, wow, geiles Handy. Das beste Display was ich je hatte. Super geiles streichen über das Display, Full HD und eine geile Kamera, selbst der Akkus ist ziemlich geil. Vorteil, kein nerviges itunes, hab nach 3 Monaten komplett aufgegeben, einfach nur scheißdreck.
    Das Sony ist auch relativ groß, aber Staub und Wasserdicht.
    Das Samsung S4 hat mein Vater, hab es auch mal probiert, net so wirklich gut.
    Fazit: Hab schon viele verschiedene Smartphones gehabt, aber das Sony ist einfach geil, so ein Glück das Ericsson seine Finger nicht mehr im Spiel hat.
    Nachteil Sony: kein Akkuwechsel möglich, aber SD-Karten Slot bis zu 64 GB.
    Ich hoff ich konnte dir helfen :thumbsup:

• Um diesen Thread mal wieder aufleben zu lassen.
    Bisher wurds nämlich noch nix mit dem Kauf eines neuen Smartphones!

Bin derzeit am Schwanken zwischen:

Samsung S5 mini
    und
    Nexus 5

Jemand Erfahrung/Meinung ?!

"Menschen sind mit Monsterguß überzogene Monster mit Monsterfüllung."