Graka für meine Lappi

• hab gerade so überlegt ich könnte mir doch für nen paar euronen ne neue graka in den lappi bauen lassen nur bin ich gerade in foren darauf gestoßen das des garnicht geht weil angeblich die nivida graka auf des motherboard gelötet ist ,wtf^^ wenn dann müsste ich des ganze motherboard tauschen hm.... blöde sache

Keiner ist unnütz,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

• ok krass hab ich auch noch nicht gehört. Am besten mal den Hersteller anfragen. vielleicht bietet der ja andere möglichkeiten.
    Beste wär natürlich du kaufst dir direkt en gescheiten Desktop Pc :P das würde natürlich die bezeichnung "ein paar euronen" drastisch übersteigen ;) wäre aber jeden cent wert!

"Menschen sind mit Monsterguß überzogene Monster mit Monsterfüllung."

• ja sicherlich wäre nen desktop die ideale lösung nur momentan machts halt kein sinn weil ich alle 3 monate weg bin ... ich werde heute mal dell anrufen und mal schauen was da so geht nur ehrlichgesagt is mir der ganze spaß einfach nicht mehr wert wie sag mer mla ca.50-max100€ .... in nem jahr kauf ich eh nen gescheiten Rechner

Keiner ist unnütz,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

• ja denke auch....
    erstens is die leistungssteigerung bei 50-100€ fraglich bzw sinnvoll
    und zweitens ist die frage ob sich das für ein jahr lohnt.
    da würd ich die 100 euro lieber auf den prozessor oder die graka deines kommenden pcs draufschlagen!

"Menschen sind mit Monsterguß überzogene Monster mit Monsterfüllung."

• Also mit 50-100€ brauchst net anfangen. Hab das Thema auch mal im Auge gehabt. Du bist bei Min 300 bis 400 Euro. Aber das du was findest bezweifle ich.die Entwickler verzichten auf sowas. Vlt hast du ja Glück. Wie shadow schon sagte, spar dein Geld. Weil selbst wenn es klappen sollte biste nächstes Jahr wieder dabei Hardware zu tauschen, ob das dein Ziel ist bezweifle ich.