"Fast and Furious"-Star: Schauspieler Paul Walker stirbt bei Autounfall

  • Paul Walker wurde als Ermittler in den Actionfilmen "The Fast and the Furious" bekannt, nun ist er bei einem Autounfall gestorben. Kollegen von Walker reagierten fassungslos. Der Schauspieler wurde 40 Jahre alt.



    Los Angeles - Der US-Schauspieler Paul Walker ist tot. Der 40-Jährige kam am Samstag bei einem Autounfall auf dem Weg zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung ums Leben, wie seine Presseagentur auf Walkers Facebook-Seite bekanntgab. "Er war Beifahrer im Wagen eines Freundes, und beide haben ihr Leben verloren", hieß es in der mit dem Kürzel "Team PW" signierten Nachricht.


    Nach Polizeiangaben stand der rote Porsche Carrera GT in Flammen, als Beamte an den Unfallort kamen. Die beiden Insassen waren bereits tot. Offenbar krachte das Auto erst in einen Laternenmast, dann in einen Baum - der Wagen wurde dabei vollständig zerstört. Laut Polizei habe die Geschwindkeit bei dem Unfall eine Rolle gespielt.


    Quelle und kurzes Video dazu findet ihr hier ----> klick mich

  • Hi Dice, erstmal danke das du das Thema eröffnet hast. Als ich das heute morgen gelesen habe war ich erstmal geschockt. Er war ein fantastischer Schauspieler, ich habe seine Filme gerne geguckt. Ich denke er war auch eine nette Persönlichkeit, ist nicht abgehoben, war sozial. Ich hab auch ein paar Interviews von ihm angesehen, er war immer gut gelaunt und freundlich. Ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft.
    R.I.P Paul Walker ;(

  • schade um paul walker....aber.....kann den hype der drum rum entsteht nur nicht gut heißen deswegen will ich auch nur sagen:


    R.I.P. Fahrer des wunderschönen Porsches GT's!!!


    Um die 2 schert sich nämlich keiner! vielleicht warn sie einfach nicht berühmt genug X(

    "Menschen sind mit Monsterguß überzogene Monster mit Monsterfüllung."

  • Geld schützt halt auch nicht vor dem Sensenmann. Wenn in Brandenburg jemand gegen einen Baum gurkt interessiert es auch keinen, auch wenn er sein letztes Hemd für andere gegeben hat.