Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Angebot für das Premium Paket. Für BF4 selber habe ich 38,-€ dank Youtube Gutscheinkode und Gamekey-Shop bezahtl. 20€ unter Standardpreis waren denke ich mal ganz ok.
Der erste DLC ist ja in meiner Version mit drin, von daher eilt es jetzt nicht unbedingt. Hat wer Erfahrungen noch aus BF3 Zeiten eventuell? Sinkt der Preis für das Premium Paket noch??? Bei MMOGA ist man aktuell mit 42,-€ dabei, abzüglich eines Kodes (iLikeMMOGA5%) sollte es also so für 39€ zu haben sein. Wollte aber nur ungern mehr als 30€ ausgeben. Jemand eine Idee.
Ich weiß, es gibt noch die Möglichkeit über geänderte Proxydaten z.B. in Mexiko einzukaufen, dann kostet das Spiel in etwa nur 25€ aber dann muss man auch jedes Update später von Hand runter laden usw. das ist mir zu doof.
Allerdings finde ich generell DLCs zum kotzten... früher gab es mal so etwas wie Community, die hat neue Karten und Mods erstellt, heute gibt es keine Editoren mehr und man muss viel Geld dafür bezahlen... da ich für ET und COD4 gemappt habe weiß ich recht gut wovon ich spreche!