Verkaufe meine GTX 580 für 50 € + Battlefield 4 Premium.
Absoluter Clan Ausnahme Preis. Gebrauchte GTX 580 auf Ebay sicherlich 140 € aufwärts.
Battlefield 4 Beta läuft unter Medium Settings mit 50-70 FPS.
Einfach melden
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenVerkaufe meine GTX 580 für 50 € + Battlefield 4 Premium.
Absoluter Clan Ausnahme Preis. Gebrauchte GTX 580 auf Ebay sicherlich 140 € aufwärts.
Battlefield 4 Beta läuft unter Medium Settings mit 50-70 FPS.
Einfach melden
Wenn keiner will, habe ich einen besseren Vorschlag: Der Clan kauft dir deine Grafikkarte ab und das was bei ebay erziehlt wird kommt in die Clankasse.
Moin Pheno,
kannst Du mir bitte mal die komplette Bezeichnung der Graka geben?
So nochmal zusammengefasst
GTX 580 + Dirt3 (Steam Key)
wird verkauft für 50 € + Battlefield 4 Premium Key
Huhu,
ist die Karte noch zu haben? Müsste zwar mal genau schauen was ich habe. ABer ich denke ich habe eine HD5770 dagegen müsste die GTX 580 ja doch ein ganzes Stück besser sein....
Viele Grüße
hab das dazu gefunden...vll bringts dich ja weiter
Danke schonmal dafür
Ich denke auch dass die schon etwas besser is als meine. Muss nur erstmal schauen wass ich zu Hause habe. 5570 5970... Keine Ahnung... Gekauft habe ich die schon irgendwann in 2008 oder 2009 meine ich
Die Hauptsächliche Frage ist ja auch ob die überhaupt noch da ist. Das Angebot ist ja wohl schon aus dem Oktober letzten Jahres.
Hab das Thema gar nicht gesehen, interesse hätte ich auch
aber wenn Flummi will kann er die haben, hat sich ja als erstes gemeldet wenn nicht dann ich ich ich ich
Ich glaub die müsste noch zu haben sein.
Ich selber habe auch noch eine GTX 570 Phantom über von Gainward
Sooo,
ich habe grade mal geschaut. Ich habe nur eine HD5770. Somit wäre die GTX 580 schon ein tolles upgrade und ich würde mich sehr freuen wenn die tatsächlich noch zu haben wäre.
Viele Grüße
flummi
Ich glaub die müsste noch zu haben sein.
Ich selber habe auch noch eine GTX 570 Phantom über von Gainward
was soll denn die gtx 570 kosten ich selbst hab momentan ne gtx460 und bin schon ne weile am überlegen ob mal was stärkeres rein kommt
ich hätt selber noch ne 560ti
- verkauft -
Ben hab dir ne Pn geschrieben