World of Tanks Adventskalender

  • Hey Leute,
    ich weiss es kommt etwas spät, aber wie üblich hat Wargaming für den Anfang des Dezember wieder den World of Tanks Adventskalender vorbereitet, der euch großartige Angebote im Premium Laden bringt!
    Wie die letzten Jahre schon, handelt es sich um besondere 24-stündige Angebote, bei denen es attraktive Rabatte, seltene Panzer und sogar brandneue Fahrzeuge gibt, die noch nie verfügbar waren.
    Dieses Mal gibt es aber noch etwas mehr: an einigen Tagen findet ihr ein besonderes Rubbelfeld. Wenn ihr das mit eurer Maus aufgedeckt habt, zeigt es einen Teil eines Bonuscodes. Sammelt alle 8 Teile, um den Code zu vervollständigen und ein schönes Geschenk zu bekommen! Schaut jeden Tag vorbei und holt euer Geschenk am 24. Dezember ab!
    Vom 1. bis 24. Dezember wird der Kalender verfügbar sein und täglich aktualisiert:
    Ich hoffe jeder findet etwas tolles!!!!