Dirt 3 for free

  • Den Themen in dieser Sektion zu folge gibt es hier nicht wirklich viele Rennspiel Fans, aber ich poste es dennoch.


    Durch Gratis-Angebote entstehen bekanntlich doch hin und wieder Passionen, oder vielleicht taugt es ja für einen Spiele-Dienstag :D


    Bis Sonntag abend läuft eine Aktion im Humble Store, bei der man sich Dirt 3 kostenlos holen kann.


    Man muss sich lediglich einen Account erstellen, falls noch keiner vorhanden ist, dann Dirt3 für 0€ "erwerben" und seinen Steam Account mit Humble Bundle verlinken, was eventuell für den ein oder anderen der Haken an der Sache ist.


    Danach muss man dies per Mail bestätigen, und kann sich auf der Homepage den Code unter dem Accountreiter "Purchases" anzeigen lassen, welchen man dann in Steam aktivieren kann.


    Ich hatte auch noch keinen Account und das Ganze dauert keine 3 Minuten.


    Viel Spass dabei 8)