Garry´s Mod: TTT

  • Hallo Leute, ich hab neulich mit ein paar Leuten über TTT gesprochen.
    Es ist ein echt Interessantes Spiel und mal was anderes. Ich henge unten mal eine Beschreibung ran.
    Ihr braucht dafür Garry´s Mod (3,99€ bei MMOGA) und Counter Strike Source.
    Mit Garry´s Mod kann man übrigens auch noch andere coole Sachen zocken.


    Brutal, Odan und ich würden es gern mal ausprobieren. Da es sich am besten mit 6 Leuten spielen lässt suchen
    wir noch mindestens drei die es mal mit uns ausprobieren möchte. :thumbup:


    Wer hat Lust???


    Garry’s Mod: Was ist TTT?
    Trouble in Terrorist Town ist ein Spielmodus, der sehr nah an Counter-Strike angelehnt ist. Allerdings heißen die hier spielbaren Fraktionen Unschuldige (Innocents) und Verräter (Traitor). Beide gehören den aus CS bekannten Terroristen an, wissen aber zu Beginn nicht, wer eigentlich nun ein Verräter ist.
    Spielziel in TTT ist es demnach, als Traitor alle Unschuldigen auszuschalten und am Ende am Leben zu bleiben. Die Innocents müssen dabei am Verhalten der anderen Spieler und durch Indizien bei den getöteten Spielern herausbekommen, wer ein Traitor ist und diese dann natürlich ihrerseits neutralisieren.
    Dadurch, dass allerdings jeder Spieler zu Beginn nur weiß, welcher Fraktion er selbst angehört, ergibt sich schnell ein heilloses Chaos, in dem jeder Jedem an die Gurgel geht.
    Wie die Matches sich gestalten ist natürlich größtenteils davon abhängig, auf welchem Server ihr spielt. Denn im Normalfall nutzt nicht jeder Spieler seinen großen Ballermann, um jeden Spieler in Sichtweise auszuknipsen, sondern versucht sich taktisch und mit Logik und Beobachtung an seine potentiellen Ziele heranzutasten.