g4m3 Gaming Tag

• Was wollt ihr am 22.11.16 19Uhr spielen 11

1. Rainbow 6 (4) 36%
    2. CS-GO (3) 27%
    3. Worms: Armageddon (Steam Angebot 2,99€) (3) 27%
    4. Fishing Planet (Free2Play) (4) 36%
    5. Brawlhalla (Free2Play) (2) 18%
    6. Smite (Free2Play) (1) 9%
    7. DayZ (2) 18%
    8. Arma 3 (Altis Life) (4) 36%

Hallo Leute. Beim letzten mal ist es etwas doof gelaufen. Da ich im Umzugsstreß war hatte ich keinen überblick und hab zu spät gesehen das Danei es übersehen hat.
    Diesmal wählen wir wieder ein Spiel. Hab mal wieder was neues mit bei.

• Was wollt ihr am 06.12.16 19Uhr spielen 12

1. Fishing Planet (Free2Play) (2) 17%
    2. Arma 3 (Altis Life) (3) 25%
    3. Rainbow 6 (3) 25%
    4. CS-GO (4) 33%
    5. Heros of the Storm (Free2Play) (2) 17%
    6. Stadt, Land, Fluss (Free2Play) (5) 42%
    7. Smite(Free2Play) (3) 25%

Hallo Leute, hier mal wieder eine Spieleliste aus der Ihr euch was aussuchen könnt.
    Bis Dienstag :thumbup:

• Wer darf das Spiel für den Gaming Tag am 13.12.16 bestimmen? 14

1. Shadow (8) 57%
    2. bEaTmE (1) 7%
    3. matsch (2) 14%
    4. Sven (3) 21%

Hallo Leute, hier die Umfrage für den nächsten Gaming Tag. Bis dahin schöne Vorweihnachtszeit.

Der Gewinner darf einen Free2Play Game aussuchen was am Dienstag gespielt wird.
    Gebt das Spiel bitte nicht zu spät bekannt, damit jeder noch genug Zeit hat es zu laden.

• Was wollt ihr am 20.12.16 19Uhr spielen 7

1. CS-GO (3) 43%
    2. Block´n Load (3) 43%
    3. Chivalry: Medieval Warfare (Steam Angebot 2,29€) (2) 29%
    4. Dirty Bomb (0) 0%
    5. Brawlhalla (2) 29%
    6. Arma 3 (Altis Life) (7) 100%

Hallo Leute, hier nun wieder ein paar Spiele aus denen Ihr wählen dürft. Ich bitte euch mir eure Ideen für Spiele zu schicken die Gaming Tag tauglich sind, denn mir gehen die Ideen aus und ich möchte ungern immer das selbe zum voting geben.

Hier ein paar Videos zu den Spielen die ihr Vieleicht noch nicht kennt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wer darf das Spiel für den Gaming Tag am 03.01.17 bestimmen? 12

1. BrutalAttack (0) 0%
    2. Cooox (9) 75%
    3. Shadow (2) 17%
    4. Wolframm (1) 8%

Hallo Leute, da viele von euch zwischen Weihnachten und Silvester Urlaub haben oder sich von den Stressigen Feiertagen erholen wollen, gibt es am nächsten Dienstag keinen Gaming Tag.
    Aber keine Sorge. Am 03 Januar werden wir das neue Gamingjahr wilkommen heißen und wieder loslegen. Bitte sucht ein Communitymitglied aus welches das Free2Play Spiel für den nächsten Gaming Tag aussuchen soll.

Die Umfrage endet am 01.01.17 um 20Uhr, damit der Gewinner genug Zeit hat sich darüber gedanken zu machen welches Spiel es wird und wir um es herunter zu laden.

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten rutsch in das neue Jahr

euer Mario ;)

• Hallo Leute, weil es beim letzten mal für mich und ein paar andere nicht gereicht hat um das Spiel was Alex uns ausgesucht hat zu downloaden hab ich beschlossen es am kommenden Dienstag zu spielen. Also spielen wir Halo 5: Forge, es ist ein kostenloser Titel den ihr über den Microsoft Store laden könnt.

Bis dahin Mario

• Was wollt ihr am 17.01.17 19Uhr spielen 6

1. Fishing Planet (3) 50%
    2. Planet Side 2 (1) 17%
    3. Rocket League (1) 17%
    4. CS-GO (4) 67%
    5. LoL (1) 17%
    6. Dirty Bomb (1) 17%

Hallo Leute, schade das letzte Woche nur so wenig Interesse an dem Spiel bestand was Alex ausgesucht hatte, es war echt super. Für einen kostenlosen Shooter. TOP
    Hier nun wieder eine Abstimmung mit Spielen für nächsten Dienstag.

Bis dann

• Wer soll das Spiel für den 24.01.17 19Uhr aussuchen 9

1. Brutal Attack86 (3) 33%
    2. Brutal Attack86 (2) 22%
    3. Brutal Attack86 (2) 22%
    4. Brutal Attack86 (2) 22%

Hallo Leute, hier die nächste Abstimmung, ich hoffe ihr seid dann wieder zahlreich vertreten.

Der Gewinnder der Abstimmung darf ein kostenlosen Spiel aussuchen was er mit uns am kommenden Dienstag beim Gaming Tag spielt.

Die Abstimmung sieht diesmal etwas anders aus, das liegt daran das am 24.01 ein gewisser jemand Geburtstag hat. Ich bin gespannt wer gewinnt und was wir spielen.

Cheers & Oi