Mir auch. Schön das wir dann zusammen finden.
g4m3 Gaming Tag
-
-
Wer soll das Spiel für den 26.07.16 19Uhr aussuchen 12
-
odaN (3) 25%
-
Brutal Attack86 (4) 33%
-
Schleimi (2) 17%
-
Layreon (1) 8%
-
bEaTmE (2) 17%
Hallo Leute, ihr wundert euch sicher schon warum die Auswahlmöglichkeiten aus Namen bestehen. Wir haben uns mal überlegt es diesmal so zu machen das wir alle die Leute voten können die beim letzten Gaming Tag dabei waren. Der Gewinner darf sich einen Free to Play Titel auswählen den er schon immer mal mit seiner Community zocken wollte.
Gebt bitte eure Stimme bis Sonntag 20Uhr ab. Danach darf dann der Gewinner seine wahl möglichs Zeitnahe mitteilen, damit jeder genug Zeit hat das Spiel zu downloaden.
Nicht wundern das es nur 5 Namen gibt, um die Chance auf ein Unentschieden zu verringern haben wir es begrenzt. Aber ich werde mich um abwechslung bemühen falls wir diese Art von auswahl wiederholen.
-
-
Noch eine Bedingung bitte: kann das Spiel vielleicht generell schon Montag 20 Uhr feststehen? Dann hat man genug Zeit, es runterzuladen und schafft es pünktlich zu 19 Uhr
Edit: Ich arbeite manchmal bis 19 Uhr und schaffe es dann nicht rechtzeitig.
-
Ja so war es auch geplant. Die Abstimmung geht bis Sonntag 20 Uhr. Danach sollte derjenige das Spiel bekannt geben.
-
Moin Männer da ich die Abstimmung für den Morgigen Gaming Tag gewonnen habe, danke übrigens dafür, habe ich mir das Spiel Block N Load ausgesucht.
Am besten vorher schon einmal runterladen damit es denn um 19:00 Uhr gleich los gehen kann. Für die die bock haben hier schon mal was zum rein schauenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was wollt ihr am 02.08.16 19Uhr spielen 9
-
Rocket League (5) 56%
-
Team Fortress 2 (Free to Play) (4) 44%
-
TTT (Gery´s Mod) (3) 33%
-
ARK (3) 33%
-
DayZ (2) 22%
-
Rainbow 6 (2) 22%
-
CS-GO (2) 22%
-
Brawlhalla (Free to Play) (0) 0%
Hallo Leute, hier wieder die gewohnte Abstimmung. Ich werde das miit den Namen voten alle zwei Wochen machen, da wir dadurch sicher ein paar interessante Free to play Titel zu sehen bekomen die man sonst garnicht auf dem Schirm hatte. Daniel hat zum Beispiel ein echt cooles Spiel rausgesucht. War echt mal was anderes. Vielleicht findet sich jemand mit dem man das noch mal spielen kann.
Für Spiele Empfelungen bin ich wie immer Dankbar!
-
-
Ich habe eben noch drei Antworten erlaubt, das hatte ich vergessen.
-
Wer soll das Spiel für den 09.08.16 19Uhr aussuchen 13
-
Wolframm (1) 8%
-
CoooX (5) 38%
-
matsch (1) 8%
-
Sven (4) 31%
-
Mario (2) 15%
Hallo Leute, hier die neue Umfrage. Diesmal wieder mit Personen die am letzten Gaming Tag mit dabei waren.
Die Person die am Sonntag 20Uhr die meisten Stimmen hat darf entscheiden welchen Free2Play Titel wir spielen.Bitte die Entscheidung möglichst schnell bekannt geben, damit alle genug Zeit haben es zu downloaden.
-
-
Hiermit gebe ich das "my g4m3 - Gaming Day" Spiel bekannt:
http://store.steampowered.com/app/291550/ Ich freue mich schon auf Dienstag.
-
Aaaaaallltteeeerrr. Das wird ein Fun
-
ja sieht lustig aus
-
Was wollt ihr am 16.08.16 19Uhr spielen 12
-
Team Fortress 2 (Free to Play) (6) 50%
-
DayZ (5) 42%
-
Rainbow 6 (4) 33%
-
Dirty Bombs (4) 33%
-
TTT (Gery´s Mod) (3) 25%
-
ARK (3) 25%
-
Survarium (3) 25%
-
Block n Load (3) 25%
-
CS-GO (2) 17%
Hallo Leute. Wir haben es beim letzten mal geschafft. Wir waren bis zu 11 Personen die gespielt haben, schade nur das das Spiel nicht soviel hergegeben hat, aber ich denke wir haben es gut gelöst.
Dieses mal wieder die Spieleliste, viel spaß beim voten! -
-
Also wird es diesen Dienstag Team Fortress 2. Ich bin sehr gespannt. Und wie gesagt das Spiel ist kostenlos, darum hoffe ich wieder auf große beteiligung.
-
Wer soll das Spiel für den 23.08.16 19Uhr aussuchen 13
-
Brutal Attack (3) 23%
-
Wolframm (4) 31%
-
Malc (3) 23%
-
Mario (3) 23%
Hallo Leute, hier die neue Umfrage. Diesmal darf wieder eine Person den Titel bestimmen den wir am nächsten Dienstag spielen.
-
-
Können bitte nur Leute abstimmen, die auch vorhaben, am Dienstag dabei zu sein? Das wäre ja so, als könnte die Schweizer bei der Bundestagswahl mit abstimmen.
-
Eigentlich hab ich immer vor dabei zu sein, mir gefallen die Spiele nur nicht immer
-
Soll ja auch alles ungezwungen sein. Ist halt nur schade wenn ein Spiel sehr viel gevotet wird und dann nichtmal so viele kommen wie es Stimmen dafür gab.
Wenn du mal ein Idee für ein Spiel hast bin ich dankbar Bea. Denn das ist garnicht so einfach mit den Free2Play Titeln. Ist halt auch viel Mist dabei.
-
Männer bin leider am Dienstag nicht da. Gruß Zobel
-
Da Sven am Dienstag leider keine Zeit hat, habe ich ihn aus der Umfrage genommen.
Bitte alle die für ihn gestimmt haben noch einmal ein Kreuz machen. -
Mein Spiel wird: Grav.
http://www.mmoga.de/Steam-Games/GRAV-Steam-Geschenk-Key.html
Ich hoffe, dass die 2 Euro nicht zu viel für euch sind.