g4m3 Gaming Tag

  • Was wollt ihr am 31.01.17 19Uhr spielen 6

    1. MechWarrior Online (Free2Play) (1) 17%
    2. Fishing Planet (Free2Play) (3) 50%
    3. Heroes of the Storm (Free2Play) (0) 0%
    4. Battlefield 1 (4) 67%
    5. Rocket League (1) 17%
    6. H1Z1 King of the Kill (0) 0%

    Hallo Leute, hier die neue Umfrage, bis dann. :thumbup:

  • Wer darf das Spiel für den Gaming Tag am 14.02.17 bestimmen? 8

    1. Brutal Attack86 (1) 13%
    2. Schleimi (1) 13%
    3. Wolframm (2) 25%
    4. bEaTmE (4) 50%

    Hallo Leute, hier die Umfrage für den nächsten Gaming Tag. Diesmal darf wieder einer von euch ein Free2Play Game aussuchen.
    Ich habe mir überlegt den Gaming Tag nur noch alle 2 Wochen zu machen, in der Hoffnung das die Resonanz wieder größer wird.
    Auch würde ich es schön finden, wenn von euch mal wieder ein paar Vorschläge für Spiele kommen die ich in die Umfrage mit reinnehmen kann.
    Es ist echt schwer gute Free2Play Spiele zu finden.


    Ich finde die Idee nach wie vor gut und möchte es auch weiter machen. Aber eins ist klar, es kann nur mit euch zum G4m3 Gaming Tag werden.


    Bis dann :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    ich weiß nicht ob das Voten schon vorbei ist.
    Wenn ich gewählt werde würde ich das Spiel "Stadt Land Fluss" was wir bereits gespielt haben aussuchen.


    Auch wenn es ziemlich simpel ist, hatten wir doch ziemlichen Spaß XD.


    Gruß bEaTmE

  • Was möchtet ihr am Gaming Tag am 28.02.17 spielen? 6

    1. Creativers (3) 50%
    2. Dirty Bomb (1) 17%
    3. Bravlhalla (1) 17%
    4. Heroes of the Storm (1) 17%
    5. Skatchmaster (2) 33%
    6. Block n Load (3) 50%

    Der letzte Gaming abend war sehr Lustig. Wir haben es geschaft das Niveau bei Stadt, Land, Fluss noch weiter zu reduzieren :D


    Ich habe wieder ein schönes Spiel entdeckt was sehr Interessant aussieht. Schaut euch mal bitte das Video an.


    Die Umfrage endet am 21.02.17


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer darf das Spiel für den Gaming Tag am 14.03.17 bestimmen? 8

    1. Cooox (1) 13%
    2. Sven (4) 50%
    3. Layreon (1) 13%
    4. Feysman (2) 25%

    Hallo Leute, Block n Load hat wieder viel spaß gemacht.
    Diesmal wird wieder jemand ausgesucht der den nächsten Free2play Titel für den kommenden Gaming Tag bestimmen darf. Ich bin gespannt.


    Die Umfrage geht bis zum 12.03 Ich bitte den Gewinner dann bitte schnellst möglich das Spiel bekannt zu geben, damit alle genug Zeit haben es sich runter zu laden.

  • Was möchtet ihr am Gaming Tag am 28.03.17 spielen? 7

    1. Sketchmaster (Free2Play) (3) 43%
    2. America's Army: Proving Grounds (Free2Play) (1) 14%
    3. Rocket League (2) 29%
    4. Golf With Your Friends (5,99€) (1) 14%
    5. CS-GO (4) 57%

    Hallo Leute, hier die Umfrage für das Spiel was wir am nächsten Gaming Tag spielen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Wer darf das Spiel für den Gaming Tag am 11.04.17 bestimmen? 7

    1. Brutal Attack86 (3) 43%
    2. Cooox (2) 29%
    3. Layreon (2) 29%
    4. Schleimi (0) 0%

    Hallo Leute. CS-GO hat mir viel Spaß gemacht und wir haben wieder einige Leute zusammen bekommen.
    Für nächste Woche dürft ihr wieder jemanden aussuchen der das Spiel für den nächsten Gaming Abend entscheiden darf. :thumbup:


    Die Umfrage endet am 09.04 um 20Uhr


    Bis dahin

  • Was möchtet ihr am Gaming Tag am 02.05.17 spielen? 6

    1. Alien Swarm: Reactive Drop (Free2Play) (4) 67%
    2. Rainbow 6 (2) 33%
    3. Sketch Master (Free2Play) (3) 50%
    4. CS-GO (2) 33%
    5. Fishing Planet ( Free2Play) (0) 0%

    Danke Wolframm, sieht sehr Interessant aus und perfekt für den Gaming Tag, da für 8 Leute geeignet.


    Schaut es euch mal an Leute. http://store.steampowered.com/…lien_Swarm_Reactive_Drop/


    Die Umfrage Endet am 30.04.17 um 20Uhr!