Das Spiel find ich auch klasse. Falls mal wer Lust hat, im Co-op die Straßen von New York unsicher zu machen, mein Uplay Nick loeschdeggeG3R. Einfach adden!
Beiträge von loeschdegge
-
-
Gute Nachrichten für die jenigen unter uns, die keinen BETA Zugang hatten. Laut einer Facebookmeldung von XBox Italy sollen die Server vom 16.02. - 21.02.2016 für alle zugänglich sein.
QUELLE -
Fan seit Fallout 3, und ich denke, das der vierte Teil auch in meinem Besitz landen wird.
-
Hat das Update eigentlich schon jemand drauf? Soll ja ne riesige Datenkrake sein. Kann wer mal kurz berichten? Bin da noch am überlegen ob ich es aufn Laptop aufspiele.
-
Ja man, morgen früh werd ich mir das mal genehmigen. Bin schon ganz hippelich.
-
Vielen Dank,
habe den Code von DShadowK genommen.
X8GR-TCYA-YMQ7-A4MP -
Für viele die unentschlossen sind (mich eingeschlossen), findet vom 8.10. - 12.10. die offene BETA statt. Man kann den Client aber schon am 7.10. downloaden.
Quelle 1 -
Interesse besteht weiterhin, ich muss nur mal gucken ob ich noch die ganzen Netzteilkabel zu Hause habe, um die mit Strom zu versorgen. Melde mich heute Abend nochmal. Und mit dem Preis gucken wir nochmal
-
Oh ha, ordentlicher Brummer. Ich hatte einen Test gelesen, da wurde die Größe mit knapp über 28cm angegeben. Dies würde passen. 31cm weiß ich jetzt nicht. Da mess ich heute Abend nochmal genau nach und melde mich bei dir.
Tante Edit sagt: In meinem wundervollem Gehäuse passen GPUs bis 30cm rein. Dann hab ich ca. 0,1 - 0,3 cm spiel. Mehr geht nicht. Hast du die 31cm selbst nachgemessen?
Onkel Edit meint: Laut mehreren Seiten beläuft sich die Größe der Karte auf 28,7cm. Dann würde sie sicher passen.
-
Würde sich die Grafikkarte für mein System lohnen (ich denke schon) bzw. würde das Netzteil reichen und was würdest dafür noch nehmen wollen? Meine HD 5870 kommt ja auch langsam in die Jahre.
-
Und schon hat sich das mit 2015 erledigt.
GamersGlobal.de