Beiträge von Rotznase

Schade nur dass es mal wieder nur 3 Wochen gedauert hat bis sich der Kreis von Minecraft Spielern verkleinert hat. Es wird erst ein riesen Hype drum gemacht, es wird dafür geworben das es auf jeden Fall ein Spiel ist wo viel und lange zusammen gespielt wird. (wie schon zu oft bei anderen spielen, ich sag nur Tabletop Simulator, extra gekauft und nix passiert :cursing: )
    Einige haben aufgrund dieser aussagen sich das Spiel gekauft. <--auch ich!!! Mir macht es noch sehr viel spaß, nur es sind zu wenig Spieler. Manche haben Ihr Haus gebaut und das war es, weg und nicht mehr gesehen.

Was ich auch schade finde ist, dass das Biom Zuviel Wüste hat und sich daher einige von uns ein neues Biom gesucht haben.

Was haltet ihr davon dass wir uns ein Großprojekt überlegen und alle dran Bauen und Craften dafür gehen. Dann ist nicht jeder nur mit seinen Sachen beschäftigt, wo einen vielleicht langsam die Ideen ausgehen.

Ich würde mich freuen.....heute Abend mal ein paar mehr Spieler im Dorf auf dem Server zu sehen als nur der kleine harte Kern....... :):)

Ich wäre auch für den Garten (sind zwar nicht viele Frauen dabei, aber Paintball ist wohl nicht so unser Spiel :huh: ) und die mega geile Idee <3<3<3<3<3<3 ein Spanferkel zu Grillen oder was anderes find ich :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: .
    Ich könnte bestimmt günstig an was ran kommen, der Mann meiner Mutter ist Jäger. Soll ich da mal nachfragen?

Wie geht das mit dem verknüpfen des Kalenders? Ist das der Standartkalender vom Handy? oder eine App?? Das wäre ja super für den Schleimi und mich. Dann muss ich nicht immer alles 3 mal erzählen wo wann was statt findet. Und er muss nicht immer mich fragen ob da schon was anliegt.... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Da es beim letzten Mal soviel Spaß gemacht hat, würde ich gerne mit euch nochmal Sketchmaster spielen. Das Spiel findet Ihr auf spielmit.com kostenlose Anmeldung erforderlich mit aktuellem Java.

Hey Jungs....

Ich muss schon sagen es nervt mich gewaltig, das wenn neue Bilder hochgeladen sind, ich gezwungen bin alle einmal anzuklicken (egal ob mich die interessieren) damit im Reiter nicht mehr zb. 6 neue Bilder angezeigt werden. Wenn es einmal eine info dazu gibt und dann kann jeder selber entscheiden ob er genau diese Bilder sich anschauen möchte.

mhh...ich hatte mich auch erst vor kurzen mit Autoneukauf beschäftigt.

Aber für 200-300 € gibts noch nicht mal ein gutes Fahrrad. ;)

Wie kann ich meine Voting Stimme wieder zurück nehmen?

Habe für COD gestimmt, leider besitze ich MW2 nicht, habe nur

Black ops
    Black Ops 2
    MW3

von den 32 GB kann ich 28.5 GB nutzen und davon waren schon 20,3 GB belegt. Das neue ubdate von Windows sind 9,7 GB, dass ja nun nicht mehr drauf passt.

Kann man wirklich speicher nach rüsten? Kann man das Ding einfach aufschrauben?

Soweit alles gut, aber das Gerät möchte Windows update ziehen, dass ist aber nicht möglich weil er mir sagt Speicher voll. Selbst habe ich erst 2 kleine Programme drauf die nicht viel mb benötigen.