Schade nur dass es mal wieder nur 3 Wochen gedauert hat bis sich der Kreis von Minecraft Spielern verkleinert hat. Es wird erst ein riesen Hype drum gemacht, es wird dafür geworben das es auf jeden Fall ein Spiel ist wo viel und lange zusammen gespielt wird. (wie schon zu oft bei anderen spielen, ich sag nur Tabletop Simulator, extra gekauft und nix passiert )
Einige haben aufgrund dieser aussagen sich das Spiel gekauft. <--auch ich!!! Mir macht es noch sehr viel spaß, nur es sind zu wenig Spieler. Manche haben Ihr Haus gebaut und das war es, weg und nicht mehr gesehen.
Was ich auch schade finde ist, dass das Biom Zuviel Wüste hat und sich daher einige von uns ein neues Biom gesucht haben.
Was haltet ihr davon dass wir uns ein Großprojekt überlegen und alle dran Bauen und Craften dafür gehen. Dann ist nicht jeder nur mit seinen Sachen beschäftigt, wo einen vielleicht langsam die Ideen ausgehen.
Ich würde mich freuen.....heute Abend mal ein paar mehr Spieler im Dorf auf dem Server zu sehen als nur der kleine harte Kern.......