Ok Danke. Habe eine GHz Version der r9 gefunden. Mal schauen ob der Platz reicht. Wenn nicht muss ich umstecken
Ich gebe euch noch Feedback
Beiträge von Scoop90
-
-
Also die R9 hat 3 Kühlvorrichtungen. Ist die R9 besser? Ich will auf jedenfall battlefield auf Ultra spielen können.
-
Hallo Leute, ich bin am überlegen mir eine neue Graka zu kaufen.
Battlefield auf Low zu spielen ist k****. Ok kann auch auf Ultra, dann aber bei 30 Bilder die Sekunde.
Ich bin am überlegen welcher Hersteller.
Ob Nvidia mit der GTX 770 oder die R9 290 von AMD.
War mit der Nvidia immer zufrieden. Könnt ihr mir was empfehlen, laut der Website
http://www.hwcompare.com/16197…gtx-770-vs-radeon-r9-290/Ist die R9 290 immer besser.
Bitte helft eurem Kameraden
Vielen Dank -
Hi Leute,
momentan gibt es Dead Space bei Origin für lau.
Greift zu -
Nette Bilder, ich habe leider nicht son Glück beim droppen. Mach immer nur noch 120k Schaden.
Ich bekomm wirklich NICHTS -
Hi Leute hab was gefunden, ein ziemlich gut erklärtes Video
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also ich teste in meiner Firma ab und zu Handys, (yeah), hab eine kurze Weile das iPhone 5s gehabt (fand es eine weile gut) aber dann kam das Sony Xperia Z1, wow, geiles Handy. Das beste Display was ich je hatte. Super geiles streichen über das Display, Full HD und eine geile Kamera, selbst der Akkus ist ziemlich geil. Vorteil, kein nerviges itunes, hab nach 3 Monaten komplett aufgegeben, einfach nur scheißdreck.
Das Sony ist auch relativ groß, aber Staub und Wasserdicht.
Das Samsung S4 hat mein Vater, hab es auch mal probiert, net so wirklich gut.
Fazit: Hab schon viele verschiedene Smartphones gehabt, aber das Sony ist einfach geil, so ein Glück das Ericsson seine Finger nicht mehr im Spiel hat.
Nachteil Sony: kein Akkuwechsel möglich, aber SD-Karten Slot bis zu 64 GB.
Ich hoff ich konnte dir helfen -
Wow macht das Spiel jetzt Spaß,
mit der RGO wirst du sofort gekillt, alle laufen mit der DMR rum. Und die Shotguns haben eine größere Reichweite, wow.
Ok meine MTAR ist jetzt auch ziemlich heftig, man braucht kaum noch Schuss, aber so heftig, ist irgendwie kacke.
Dann können die ja gleich nur den Hardcore-Modus erlauben. Fast das gleiche Ergebnis -
Das Spiel ist einfach nur geeeeil
-
Ja hab ich mir auch grad gedacht. Ich guck mir den Pink Panther eh oft an, hab auch mal mitgemacht
Aber irgendwie so spiele in der Art können wir echt machen. Muss ja nicht genau das sein
-
-
Gibts schon
-
Also ich hab innerhalb 1h, 2 Sets und 3 epics raus geholt^^
-
das neue Loot System ist schon verdammt geil.
Endlich nur was für deine Klasse.
Nur Trümmerteile sind selten, da man mehr Seltene Sachen findet.Und im Aktionshaus kosten die normalen Gegenstände so um die 500000 Gold. WTF
-
Alles gute nachträglich Raciele
-
Hi Leute, momentan gibts Battlefield 2 + Erweiterungen für nur 2,49€ anstatt für 9,99€.
Also ich habe zugeschlagen -
Alles alles gute Impi
-
Ich habs getestet, nicht mein Ding. Naja bleib immer noch bei diablo und Star Wars. Hab eh net mehr so viel zeit
-
Naja normal, kennen wir ja, eigtl von jedem Spiel.
Aber wir sind ja auch blöd und kaufen die Spiele, bei denen gilt das Mini-Max Prinzip
Minimaler Aufwand, maximale Kohle -
Also wenn ich das lese, bin ich echt am überlegen Battlefield vom PC zu hauen.
Was fällt denen denn ein?
DMR und Schrotflinten verbessern????
Die sind doch schon stark, jetzt hat es schon kaum noch was mit Skill zu tun,