Hi Leute, mal eine Frage.
Wenn ich auf MMOGA ein Battlepack kaufen sollte, kauft man auch nur wirklich eins, oder hat man alle goldenen Battlepacks? Weil für den Preis von knapp 6Euro ists ja schon teuer. Ich habe da das Gefühl das man nur eins kauft. Bestätigt es mir oder verbessert mich, danke
Beiträge von Scoop90
-
-
So muss das sein
-
-
Wie siehtn das aus? Origin ladet das DLC doch automatisch oder?
Oder muss man das noch irgendwo manuell runterladen.
Also ich tippe mal auf automatisch
-
Also ich kann morgen Abend bestimmt zocken. Hab zwar Schule, aber bin ab halb 10 abends daheim. Vlt eine oder 2 Runden.
Freuu mich, wenn nicht ab Mittwoch dann -
Hi Dice, erstmal danke das du das Thema eröffnet hast. Als ich das heute morgen gelesen habe war ich erstmal geschockt. Er war ein fantastischer Schauspieler, ich habe seine Filme gerne geguckt. Ich denke er war auch eine nette Persönlichkeit, ist nicht abgehoben, war sozial. Ich hab auch ein paar Interviews von ihm angesehen, er war immer gut gelaunt und freundlich. Ich wünsche der Familie und den Freunden viel Kraft.
R.I.P Paul Walker
-
Alles alles gute zum Geburtstag. Lasst euch feiern
-
Das weiß ich leider nicht. Geb einfach mal im AppStore Battlefield 4 ein. Dann wird er dir was anzeigen oder auch nicht
-
Um alle Missverstände zu beseitigen. Ich hatte battlelog nicht fürs Handy. Wollte nur sagen das Android leider nicht stabil und flüssig läuft. Eeegaaal

-
-
Sorry, das Note als Handy. Aber das ist nicht mehr im Gebrauch. Da sehr viele Games und Programme laggen. War vorher eigtl ein Apple hater. Aber so schlecht ist es net. Läuft halt echt alles drauf.
-
-
Also auf dem iPad läufts flüssig. Es liegt an android. Auf meinem Note läuft es auch kacke.
-
Alles GUUUUUUUUTEEEEE zum Geburtstag
-
ich hab win 8 mal ausprobiert, ich finds scheiße, ich glaube das wurde nur für die neuen touch displays auf notebook entwickelt
ich hatte probleme mein laufwerk zu finden, ach eigtl mit allem, vlt bin ich zu blöd. ich bin leider win 7 verwöhnt -
aufm PC siehst du alles, schießt selber.
Commander sieht nur die Map, und die Einheiten in seinem Team als Pfeile. Du kannst den Squads befehle geben, wenn die die befolgen dann bekommste Punkte.
Als Commander kannst du Drohnen einsetzen die dann die Soldaten der gegnerischen Mannschaft aufdecken, also für die die richtig zocken hilfreich.
Macht eigtl spaß. Aber nur zwischendurch.
Bei Rückfragen bin ich gerne Hilfreich -
-
happy B-Day Odin
-
dem seinen Werten nach glaub ichs auch
-
Hi Leute,
ich hab gehört es soll eine App für BF4 geben, noch einer davon gehört?
Es soll die Command-funktion besitzengefuunden, trotzdem danke