Call of Duty: Black Ops 2 - Zweites DLC "Uprising" geleakt

  • Es ist wieder soweit, nach den ersten Gerüchten zum kommenden DLC "Uprising" gibt es nun das erste Bildmaterial und ein voraussichtliches Releasedatum - den 16. April. Im Gegensatz zum letzten Mappack "Revolution", welches das erste in der Geschichte von Call of Duty war, das eine Zusatzwaffe mit sich brachte, soll "Uprising" keine Extrawaffe bringen. Von daher kann man davon ausgehen, dass Mappacks mit Waffen vorerst keine Tradition werden.



    Bereits vor einigen Tagen fanden s.g. "Dataminer" im Source Code von Black Ops II einige Informationen zu dem kommenden DLC, nun ist ein Poster aufgetaucht, das diese Gerüchte bestätigt. Sollte der Aufhänger echt sein - wovon wir ausgehen - waren die Infos richtig und die XBox360 Spieler unter uns können sich bereits in zwei Wochen auf vier neuen Multiplayermaps und einer neuen Zombiekarte Gefechte liefern.


    [Blockierte Grafik: http://www.g4m3.eu/wcf/images/…dium/photo-7-8195cc49.jpg]



    Die fünf Zusatzmaps Vertigo, Magma, Encore und Studio, sowie die angeblich gruseligste Zombiemap aller Zeiten, Mob of the Dead, werden wie gewohnt erst für die XBox und circa einen Monat später für PS3 und den PC erscheinen und circa 15€ kosten, Besitzer des Seasonpasses müssen nicht mehr extra zahlen.


    Freut ihr euch auf das kommende DLC? Und welche der Maps sieht für euch am spannendsten aus?


  • Die 20 besten Maps aus allen Call of Duty's für 15 €.

    Jupp,,,, Finde es seit Steam eh viiieeeel zu teuer. Wenn man 5€ sagt, für'n MapPack wärs O.K. . Aber gleich 14-15€ ist schwachsin. Dafür kaufe ich mir die Spiele. Damals bis CoD5 war alles besser.

    ,,Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir den ganzen Tag an den Titten spielen''
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: