Hardware abzugeben

• Dein Netzteil ist dafür ausgelegt. Habe gerade hier getestet: http://www.bequiet.com/de/psucalculator Viel Spiel bleibt da aber nicht mehr.
    Ich denke die Grafikkarte wird bei dir laufen. Laut verschieden Foren soll die GraKa mit deinem Prozessor laufen. ;)

Schau mal:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Oh ha, ordentlicher Brummer. Ich hatte einen Test gelesen, da wurde die Größe mit knapp über 28cm angegeben. Dies würde passen. 31cm weiß ich jetzt nicht. Da mess ich heute Abend nochmal genau nach und melde mich bei dir.

Tante Edit sagt: In meinem wundervollem Gehäuse passen GPUs bis 30cm rein. Dann hab ich ca. 0,1 - 0,3 cm spiel. Mehr geht nicht. Hast du die 31cm selbst nachgemessen?

Onkel Edit meint: Laut mehreren Seiten beläuft sich die Größe der Karte auf 28,7cm. Dann würde sie sicher passen.