Hacker in DayZ

  • Wie wir ja leider auch schon das ein oder andere mal feststellen mussten, treiben sich auf den Dayz-Servern viele Hacker herum. Einer der m.M.n. besten DayZ-Let's-Player "Moondeye7" hat mittlerweile auch die Schnauze voll und wird vorerst keine DayZ-Videos mehr aufnehmen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hat sich was seit dem letzten Patch verbessert?
    In den Ankündigungen ist ja immer mal wieder sowas wie "verbesserter Cheatschutz" zu lesen...


    Ich würde vorschlagen, wir nutzen diesen Thread um unsere Begegnungen mit Cheatern zu dokumentieren.

  • hi


    mich hat es heute auch erwischt ich bin von ein hacker gekillt worden
    passt auf wenn bei euch der Birdman on ist.


    wo her ich das weiss wir waren nur zu 2 auf dem server ich war gerade am loot (vybor) fand ein truck und schaute nach als plötzlich alle meine waffen aus dem inventar auf den boden lagen kam kurz dann nach auch der schuss. your are dad


    mfg


    Summerfreak

  • hm kann mir das auch nicht erklären vielleicht kann man ja mal nachfragen obs was bringt sehen wir dann oder gibt es ein bekannten bug wenn man in ein truck einsteigen will der sich an den Zaun verhangen hat das die Waffen fallen lassen und dann ihrgent wie dadurch noch stibrt.


    wenn da sowas bekannt ist dann nehme ich den Vorwurf gern zurück und entschuldige mich wenn nicht bleib ich dabei Birdman(Pexi) hat gehackt!


    gruss :thumbup: damian

  • Es könnte echt sein das es ein Bug war. Ich bin auch schon öfters an Trucks gestorben. Letzten Dienstag sind innerhalb von 2 - 3 Stunden 3 unserer Männer / Frauen ( ;) ) wegen fehlerhaften Trucks gestorben.
    Der birdman / PEXI hat schon öfters auf dem Server gespielt aber laut Log noch nie jemand getötet.

  • ok dann lassen wir es mal so stehen das es ein bug war. :thumbup:


    dann tuts mir leit denn netten Birdman beschuldigt zu haben und ich pass demnächst auf bei Trucks :(


    aber wenn er seit gester mit nen ghilli Anzug in komplett Montur rum läuft dann ist der definitiv von mir denn ich hatte 2 volle set´s für 2x Person im Gepäck (also 20x burled strips und 12x netz und alle Dosen in grün :thumbup:


    es ist sehr bedauerlich das durch einen Bug verloren zu haben (schließlich stecken da 2x Wochen Farmen drin und das meistens morgens 4°°-9°°Uhr) aber mir ist es lieber es durch einen Bug verloren zu haben als durch ein Hacker weil alle Anzeichen darauf hingedeutet haben.


    in dem sinne möchte ich mich bei dir bedanke das du mir geholfen hast den Fall zu klären eine super Leistung und Hilfsbereitschaft von dem Admin Alex


    nochmal vielen dank und auf weitere tolle stunden in DayZ
    "möge die macht des Yoghurts mit uns sein" :thumbsup:


    lg Damian