Diablo3 Patchnews
-
-
-
das neue Loot System ist schon verdammt geil.
Endlich nur was für deine Klasse.
Nur Trümmerteile sind selten, da man mehr Seltene Sachen findet.Und im Aktionshaus kosten die normalen Gegenstände so um die 500000 Gold. WTF
-
Dann werde ich wohl mal wieder aktiver d3 spielen
-
Naja, in 1 - 2 Wochen ist das AH sowieso nich mehr da.
-
momentan macht schon auf alle fälle wieder spaß (für mich gesprochen) bin ab freitag auch wieder dabei XD
ja bewerbt euch im clan einfach (g4m3 für die die es nicht wissen^^) dann könn mer sehen wer die dicken legendärys raus zieht -
Also ich hab innerhalb 1h, 2 Sets und 3 epics raus geholt^^
-
[UPCOMING HOTFIXES]
There is now an additional bonus 25% chance to find a Legendary item while in a Nephalem Rift.*
The number of chests that spawn in the following zones has been reduced:*
Core of Arreat
Briarthorn Cemetary
Battlefields of Eternity
Crag of Eternity -
Diablo 3 RoS: Schreineffektbug von “Handschuhe der Huldigung” bald gefixt
Die Handschuhe der Huldigung gehören momentan zu den besten Handschuhen im Spiel, denn sie verlängern Schreineffekte auf dem Spieler auf 10 Minuten. Mit hohem Killspeed kann man sogar auf einige gute Affixe auf den Handschuhen verzichten, da die Schreineffekte meist einen deutlich stärkeren Boost geben.
Momentan sind die Handschuhe der Huldigung in Diablo 3 jedoch stärker, als beabsichtigt, denn zwei der möglichen Schreineffekte dauern statt 10 Minuten ganze 60 Minuten an. Der Grund liegt darin, dass in der Family & Friends-Beta von D3 “Reaper of Souls” noch 60 Minuten Effektdauer für die Handschuhe angesetzt waren und erst im Nachhinein eine Balancing-Korrektur nach unten stattfand – fehlerhaft wohl. Community-Manager Ulvareth gab aber nun bekannt, dass mit einem kommenden Patch eine Behebung dieses Problems einhergehen wird. -
hab gerade gelesen das in zukunft für ein rift 1 portalsplitter pro person gebraucht wird ..... da ist es vorbei mit leechen beatme XD
-
-
AlexRied
Hat das Thema aus dem Forum Rollen- und Abenteuerspiele News nach Rollen- und Abenteuerspiele verschoben