Diablo3 Patchnews

  • Diablo3 Patch 1.0.7 und Server live


    Bis 11 Uhr waren die Wartungsarbeiten angesetzt, Komplikationen gab es aber keine. Daher sind die Server, sowohl auf europäischer, als auch auf amerikanischer Seite, wieder erreichbar und freuen sich auf patchhungrige Gestalten.


    Unter Diablo-3.net » Patch 1.0.7 » Patch Notes könnt ihr die aktuellsten und finalen Patch-Notes des Patches, der ca. 43 MB umfasst, einsehen.


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/zeug/107raus.jpg]


    Quelle:Diablo-3.net

    Keiner ist unnütz,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

    Einmal editiert, zuletzt von maniac90 ()

  • Diablo 3 Patch 1.0.8 – Multi-Crafting, Verbesserung von Multiplayer-Partien, erhöhte Monsterdichte, AH-tooltip


    Im Großen Informationsartikel zur Zukunft der Gegenstandsgestaltung in Diablo 3 verriet Blizzard gestern nicht nur interessante und weitgehend auf Zustimmung in der Community treffende Neuerungen hinsichtlich der Items im Spiel, sondern gab auch erstmals zaghafte Informationen zu möglichen Inhalten des nächsten großen Patches 1.0.8 preis, in welchem unter anderem endlich eine Möglichkeit geschaffen werden soll, Items im Inventar auf einen Schlag zu identifizieren.


    Nun legten Community Manager Vaneras und Diablo 3 Entwickler Wyatt Cheng nach und enthüllten in ihren jeweiligen Beiträgen ein paar weitere angedachte Änderungen, die mit Diablo 3 Patch 1.0.8 greifen sollen.


    Vaneras listet als geplante Ändrungen auf:



    • Die Monsterdichte in den Akten 1, 2 und 4 soll angehoben werden, um nicht immer geradezu gezwungen zu sein, den 3. Akt abzufarmen
    • Multi-Crafting soll es einfacher machen, gleich mehrere Items gleichen Typs auf einen Schlag herzustellen
    • Ein Auktionshaus-Tooltip soll den Item-Vergleich zwischen Items im Auktionshaus und denenen, die der Held am Leib trägt, zu vereinfachen.




    Ein Hauptfokus in Diablo 3 Patch 1.0.8 soll laut Wyatt Cheng auf einer Verbesserung der Farming-Effizienz in Mehrspieler-Partien liegen. Spieler, für die Co-op-Partien die effizientere Wahl gegenüber Solo-Runs darstellten, seien eher die Ausnahme, denn die Regel, so der Senior Technical Game Designer. Der Grad der Effizienz in Multiplayer-Games hinge stark von der Gruppenkoordination, den Charakter-Skillungen und der relativen Ausrüstungsstufe der Gruppenmitglieder ab.


    Trotz einiger kleiner Änderungen auf dem Feld des Team-Spiels seit der Veröffentlichung sehe man hier nach wie vor Raum für weitere Anpassungen. Gleichzeitig betont Cheng jedoch, dass man nicht so weit gehen wolle, den Mehrspielermodus von Diablo 3 so zu verändern, dass er dem Einzelspielermodus klar überlegen sei.


    Abseits der reinen Effizienz gäbe es noch weitere Hürden im Gruppenspiel, die man beseitigen wolle, erklärt Cheng und nannte als Beispiel die geplante Funktion, alle Gegenstände im Inventar auf einmal Identifizieren zu können, da niemand gerne in Dungeons auf Mitspieler warte, die ihr gesamtes Inventar identifizieren müssten.


    Quelle: Diablo3-net

    Keiner ist unnütz,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

  • Blizzard hat nun einen neuen Mini-Patch für Diablo 3 veröffentlicht. Patch 1.0.7a behebt unter anderem einen Bug der Zauberer-Klasse, der sich mit Patch 1.0.7 eingeschlichen hatte und dazu führte, dass einige Fertigkeiten die doppelte Menge der Ressource Arkankraft generierten, wenn „Arkankraft pro kritischem Treffer“ ausgelöst wurde. Laut der ursprünglichen Vorabmeldung sollte sollte dieser Fehler zwar via Hotfix getilgt werden, jedoch hat man sich offensichtlich dagegen entschieden, um mittels Patch gleich noch ein paar weitere Fehler des Spiels auszumerzen. Hier die deutschen Patch Notes zu Diablo 3 Patch 1.0.7a:



    Quelle: Diablo3-net

    Keiner ist unnütz,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

  • Die einen interessiert es einen Hacken, wie die Ausrüstung des eigenen Spielcharakters in Diablo 3 aussieht, zumal man im Effektmatsch – besonders in Mehrspielerpartien – oftmals den Charakter selbst suchen muss, die anderen haben Spaß daran, die Färbemittel in Diablo 3 dazu zu nutzen, ihre Ausrüstung farblich anzugleichen.


    Dies ist momentan noch nicht mit allen Item-Typen uneingeschrenkt möglich, obgleich Blizzard vor einiger Zeit äußerte, auch das Einfärben legendärer Items zu ermöglichen.


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cache/1056__590x400_armor-dyes.jpg]


    Zu diesem Thema äußerte sich nun Community Manager Vaneras nochmals in einem kurzen Beitrag, in dem er angab, dass aktuell noch kein Zeitpunkt verkündet werden könne, ab dem auch Legendary Items farblich verändert werden können, da sämtliche Texturen dieser Gegenstandsgattung dafür überarbeitet werden müssten.


    Zitat


    “Wir arbeiten aktuell daran, sämtliche Färbemittel auch für legendäre gegenstände nutzbar zu machen, jedoch gibt es dafür noch kein Veröffentlichungsdatum, weil unsere Künstler immer noch einige Zeit benötigen, die Texturen aller legendären Gegenstände zu überarbeiten, um sie mit den Färbemitteln kompatibel zu machen.”

    Quelle.: Diablo3-net

    Keiner ist unnütz,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

  • In einem Q&A mit Inc Gamers hat Don Vu, Game-Designer des beliebten Action-Rollenspiels Diablo 3 angedeutet, dass man Spielern die Möglichkeit geben könnte, die Werte von Gegenständen bis zu einem gewissen Grad zu verändern. Damit könnten diese besser den eigenen Bedürfnissen und dem Spielstil angepasst werden.


    Vu sagte, es sei denkbar, bestimmte Werte eines Items zu senken und im Ausgleich dazu eine andere Eigenschaft äquivalent zu verbessern. Außerdem erwähnte er die Möglichkeit, zusätzliche Sockel-Gegenstände zu integrieren, durch die man seine Waffen und Gegenstände mit weiteren Boni und Eigenschaften aufwerten könnte, als nur wie bisher mit Edelsteinen.


    Man habe sich bisher auf kein konkretes Konzept festgelegt, höre jedoch auf die Vorschläge aus der Community. Man wolle sichergehen, alles genau bedacht zu haben, bevor man die neuen Funktionen ins Spiel integriere. Außerdem soll das Crafting-System erweitert und neue Rezepte


    Quelle : Gamestar

    Keiner ist unnütz,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

  • Der Diablo 3 Patch 1.0.8 wird sehnsüchtig erwartet, doch jeder Spieler weiß, dass zuvor eine ausgedehnte Testphase abgewartet werden muss, bevor der Patch offiziell erscheint. Nicht weniger sehnsüchtig erwarten viele Spieler sicherlich die Item-Änderungen, die für einen Content-Patch nach 1.0.8 angekündigt worden sind.
    In den letzten Tagen gab es nicht allzu viele neuen Informationen zum Patchprozess, jedoch soll niemandem vorenthalten werden, was nochmals unterstrichen wurde um alle Unklarheiten zu beseitigen.
    In aller Kürze das Neueste über die kommenden Änderungen von Diablo 3:

    • aktuell können die Blauen keine Informationen darüber geben, wann der Patch 1.0.8 tatsächlich aufgespielt wird
    • die Planung des Testservers ist in vollem Gange
    • Item-Veränderungen (wie beispielsweise die Legendary-Veränderungen) werden noch nicht in Patch 1.0.8 enthalten sein
    • Wann die Item-Veränderungen letztlich im Spiel zu finden sind ist ebenfalls noch nicht absehbar
    • Patch 1.0.8 wird mehr Änderungen enthalten als die bereits angekündigte Monsterdichteanhebung in den Akten 1, 2 und 4
    • die in Patch 1.0.8 enthaltene Funktion “Alles identifizieren” wird ebenfalls einen Zauberbalken mit kurzer Zauberzeit beinhalten

    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cache/3212__400x240_itemization_newsbild.jpg]

    Zitat

    I’m really looking forward to the monster density changes in patch 1.0.8 as well, but we don’t have any updates for the patch schedule yet. We should have some information to share about it soon, though, and are currently planning to do a PTR.
    The item changes mentioned in the Itemization blog are not going to be in patch 1.0.8, and we don’t have any additional information regarding when they’ll be implemented. We know people are eager to know more about when they can expect those changes, though, so we’ll be sure to keep you updated as soon as we have more details.
    I can tell you, though, that there are definitely more changes currently planned for the patch than monster density alone.
    There will be a cast bar and at the end of the cast bar all items will be identified

    Quelle: Diablo3-net

    Keiner ist unnütz,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

    Einmal editiert, zuletzt von D!ce ()

  • Nach langem Warten ist es endlich soweit: Die Testserver für Patch 1.0.8 sind online und erreichbar. Interessierte, die noch nie auf dem Testserver zugegen waren, dies aber gern ändern möchten, finden auf der offiziellen Battle.net-Seite eine FAQ mit allerlei Antworten, insbesondere zur Frage wie man auf die Testserver gelangt.


    Pünktlich zum Testserver gibt es ebenfalls die Patch-Notes, die wie immer in unserer eigens eingerichteten Patch 1.0.8-Abteilung erreicht werden können.


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cache/3309__590x400_allident_newsbild.jpg]


    Quelle: Diablo3-net

    Keiner ist unnütz,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

  • Im neuen Patch 1.0.8 wird der Multiplayer-Modus deutlich attraktiver. Ein Hauptkriterium dafür dürfte (um mal die Archon-Liebhaber außen vor zu lassen) die Erhöhung von Bonuserfahrung, Goldfund und Magiefund in Multiplayer-Spielen darstellen. Wie sich jetzt bei ersten Tests auf dem öffentlichen Testrealm herausstellte, handelt es sich bei der Erhöhung für Bonuserfahrung nicht nur um eine Erhöhung um 10, 20 oder 30 % (je nach zusätzlichen Spielern im Spiel), sondern zusätzlich noch um einen Multiplikator.


    Der bestehende Basis-Wert der Bonuserfahrung besteht dabei aus der normalen Bonuserfahrung, der Bonuserfahrung vom Monsterpowerlevel und sämtlichem Bonuserfahrungswerten auf dem Equipment. Hierrauf wird nun der Multiplikator angewendet werden. Dieser setzt sich aus dem Nephalem-Stack und dem “Gemeinsam stark”-Buff zusammen, der beim Spielen mit anderen Mitspielern erlangt wird. So gesehen kann der Multiplikator 2,05 betragen (1 = Basis, bis zu 0,75 für die Nephalem-Stacks und bis zu 0,30 für die Mitspieler, falls die Gruppe aus 4 Mitspielern besteht) und wird mit dem Basis-Bonuserfahrungswert von oben multipliziert. Letztlich kommen hier noch die normalen Werte vom Nephalem-Stack und “Gemeinsam stark”-Buff hinzu, sodass sehr hohe Werte jenseits der 1000 % Bonuserfahrung erreicht werden können.


    Im Folgenden ein kleines Beispiel, welches von Diablo-3.net getestet wurde.


    Ein Level 60 Barbar hat einen Basis-Bonuserfahrungswert von 575 %, da er auf MP 10 spielt. Wenn nun zwei Spieler das Spiel betreten, steigt die Bonuserfahrung. Der Multiplikator beträgt nun 1,2 (1 + 0,2 von zwei Mitspielern + 0,0 da kein Nephalem-Stack existiert). Dies multipliziert mit 575 % führt zu einer Bonuserfahrung von 690 %. Hierauf werden nun noch die 20 % vom “Gemeinsam stark”-Buff gerechnet (obgleich sie bereits beim Multiplikator genutzt wurden!) und man erhält einen Endwert von 710 % Bonuserfahrung, mit der der Barbar fortan durch das Spiel wandert. Hat der Barbar nun einen 5er Stack “Mut der Nephalem”, steigt seine Bonuserfahrung auf einen Endwert von 1216,3 (575 % * 1,95 + 20 + 75).


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-con…meinsamstark_newsbild.jpg]


    Dieser eher außergewöhnliche hohe Zuwachs an Bonuserfahrung ist gewollt, wie Lylirra nun im offiziellen Battle.net-Forum bekannt gab. Wichtig ist noch die Information, dass dieser Multiplikator nur für Bonuserfahrung gilt, nicht jedoch für Magie- und Goldfund.




    Zitat


    Confirmed: intentional!


    [100%(base) + bonus from MP + helm ruby + ring] * [1 + Up to 0.75 from NV + Up to 0.30 for multiplayer] + Up to 75 from NV + Up to 30 for multiplayer


    Quelle: Diablo3-net

    Keiner ist unnütz,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

  • Dass es zum heutigen Diablo 3 Geburtstag sehr Wahrscheinlich einen Bonus auf Magiefund und Erfahrung geben würde, darauf ließen vor mehr als einer Woche bereits Client-Daten schließen, doch nun ist es amtlich: Blizzard gewährt allen Spielern, die sich zwischen heute und dem 21. Mai ins Spiel einloggen einen erhöhten Magiefund- und Erfahrungsbonus von 25%.



    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-con…mf-exp-bonus_newsbild.jpg]



    Dieser Diablo 3 Geburtstags-Buff wirkt multiplikativ und ist mit anderen Boni Stapelbar und übersteigt Das Magiefund-Cap von 300%.



    Quelle: Diablo-3.net

    Keiner ist unnütz,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

  • Eine offene Welt in Diablo 3? Klingt nach World of Warcraft, kann aber auch nach einer Menge Realismus und Spieltiefe klingen. Die Nephalem in den Diablo-Romanen ackern schließlich auch nicht immer dieselbe Story durch, sondern befinden sich irgendwann in einem Sanktarium, welches einfach existiert und in dem man sich frei bewegen kann.


    Immer wieder wurde in der Vergangenheit die Idee laut, man könne Diablo 3 so eine offene Welt verpassen. Grimiku nahm dazu nun abermals Stellung in den Battle.net-Foren und verlinkte einen Post von Wyatt Cheng , in dem dieser die Idee nicht als völlig abwegig bezeichnete und mit dem Gedanken verknüpfte, man könnte eventuell die Monsterverteilung anpassen, wenn man eine offene Welt kreieren würde, um mehr Abwechslung in die Sache zu bringen.


    Konkrete Zeitpläne gibt es natürlich noch nicht, da sich hier die CMs bislang noch sehr bedeckt halten. Es dürfte jedoch eine positive Nachricht darstellen, dass die Entwickler von der Idee einer offenen Welt teils überzeugt sind.


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/wallpaper/wall8-1920x1200.jpg]



    Quelle: Diablo-3.net

    Keiner ist unnütz,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

  • Patch 1.0.8 – Große Auswirkungen und noch nicht das Ende vom Lied



    Lang ists her seit Patch 1.0.7 auf die Diablo-Server aufgespielt wurde. Seitdem kämpfen die Spieler mit Motivation und Verdrossenheit, manche sind aber immer noch fleißig am Farmen und halten ihre Motivation nicht zuletzt auch durch die Gewissheit hoch, dass bald tiefgreifende Änderungen kommen werden.


    Immerhin, dies kann nun durch einen blauen Forums-Post im britischen Battle.net bestätigt werden. Vaneras machte deutlich , dass er zwar kein Datum nennen kann, aber dass Patch 1.0.8, der nächste größere Content-Patch, große Auswirkungen auf das Gameplay mit sich bringen wird. Auch deswegen sei die Entwicklungszeit aktuell so lang, da die Änderungen gründlich getestet werden müssten.


    Auch bestätigte er, dass Patch 1.0.8 definitiv nicht das letzte finale Update von Diablo 3 darstellen wird, obgleich dies aufgrund der angekündigten Erweiterung ohnehin klar war. Doch wer weiß, vielleicht winkt vor der Erweiterung noch ein größerer Content-Patch in Form von 1.0.9?


    Zitat:Blizzard

    Quelle: Diablo-3.net

    Keiner ist unnütz,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

  • Endlos-Dungeons sind bei Blizzard aktuell im Gespräch, soviel ist sicher und hat sich aus den vergangenen Interviews herauskristallisiert. Was nur noch Unklar zu sein scheint ist die Idee, wie diese aufziehen sind.


    Wyatt Cheng sagte beim letzten Interview mit Incgamers, dass es nicht wirklich gut ankam, wenn pro Ebene in diesem Dungeon einfach die Monsterstärke angehoben würde, bzw. die Monster schlichtweg stärker würden. Das würde in ein Tank-Build- oder Def-Build-Wettrennen ausarten und schnell den Spaß an der Sache zurückschrauben.


    Fragt sich also, welche weiteren Möglichkeiten man hat, einen Endlosdungeon zu kreiren. Im Folgenden ein paar Vorschläge dazu, wie man einen solchen Dungeon aufziehen könnte.


    1. Möglichkeit: Größer werdende Monsterzahlen.


    Diese Möglichkeit würde den Spielspaß sicher fördern, denn größere Monsterdichte bedeutet häufig auch mehr Spaß. Gleichzeitig bedeutet es aber auch, dass etwas mehr Gefahr hinzu kommt, ohne dass man jedoch vollkommen defensiv equipped und skilled sein muss. Ich erinnere mich nur an die ersten Tests der Monsterdichteänderungen, wo ich persönlich im Assassinengewölbe schon arg Probleme hatte, da plötzlich 3 Elitepacks auf einem Fleck standen. Hier könnte man die Monsterdichte leicht in jeder Dungeonebene erhöhen und somit für eine steigende Herausforderung sorgen, gleichzeitig aber den Spieler auch mehr belohnen, denn mehr Monster bedeutet auch mehr Loot. Enden könnte das ähnlich wie bei den Überbossen in einer Ansammlung von Diablo 3 Endbossen, die vielleicht etwas schwächer sind, jedoch auch viele Zusatzmonster haben.


    2. Möglichkeit: Steigende Monstervarietät


    Ähnlich wie bei den Baalwellen, wie die meisten sie noch aus Diablo 2 kennen werden, könnte man einfach pro Ebene die Art der Monster verändern. Auf Ebene 1 könnte man mit Gefallenen beginnen, mit jeder Ebene erscheinen dann schwierigere Monster, die entweder zu den Gefallenen hinzutreten oder einzeln auftreten. Ohne Frage sind Hammerfürsten und Schreckensdämonen aus Akt 4 schwieriger zu bewältigen als Khazra in Akt 1. Dies könnte man hier nutzen und schlichtweg von Ebene zu Ebene die Monsterqualität erhöhen. Als Finish auf jeder Ebene könnte ein Monster dieser Art als Unique oder Champion-Monster auftreten.


    3. Möglichkeit: Debuffs auf dem Spieler


    Man könnte die Ebenen etwa gleich behandeln, dem Spieler jedoch gewisse Hindernisse und Einschränkungen geben, die pro Ebene härter werden. Vorteil ist hier, dass auch hier eine größere Herausforderung entsteht, der Spieler aber nicht persé mit besserem Def-Gear darauf reagieren kann. In Frage käme beispielsweise ein Debuff, der dazu führt, dass der Held aus dem Dungeon fliegt (Sterben wäre zu hart in Bezug auf Hardcore-Charaktere), wenn er nicht innerhalb von X Sekunden die nächste Ebene erreicht, denn hier würde der Held absolutes Schadens-Equipment benötigen, gleichzeitig aber auf Defensive achten müssen. Andere Debuff-Möglichkeiten wären verringerte Heilungseffekte, Sperrung von allen Fertigkeiten außer den Primärfertigkeiten, Verkleinerung des Spielers, Verzauberung der Spielerwaffe in eine magische (blaue) Waffe für X Sekunden, und andere.


    4. Möglichkeit: Challenges innerhalb des Dungeons


    Eine andere Möglichkeit wäre, die nächste Ebene, bzw. das Erreichen der nächsten Ebene davon abhängig zu machen ob der Spieler bestimmte Herausforderung erfüllt. Er betritt beispielsweise eine Ebene, auf der die Monsterdichte stetig steigt, bzw. die Monster stetig nachspawnen, aber am Anfang erscheint die Meldung “Sammle 50.000 Gold, um zur nächsten Ebene zu gelangen!”. Als Belohnung könnte man hier dann beispielsweise eine Goldhaut zu 40 % in einer Schatztruhe bereit halten, die jedoch nur eine Haltbarkeit von 5 aufweist und nicht repariert werden kann. Diese Idee ist sehr extravagant, aber vielleicht stößt sie ja auf Zustimmung. Andere Challenge-Ideen: Erreiche die nächste Ebene, wenn du in 10 Sekunden nur X Schaden einsteckst; Erreiche die nächste Ebene, wenn du X Monster mit einem Schlag ausgelöscht hast, und andere.


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-con…ug/baalwelle_newsbild.jpg]



    Ohne Frage handelt es sich hierbei um ein rein subjektives Thema, bei der jegliche Ideen und Anregungen erlaubt sein sollten. Diese Ideen wurden auch bereits im offiziellen Battle.net-Forum gepostet, jeder Leser ist natürlich eingeladen sowohl in unserem eigenen Forum, als auch im offiziellen Forum dazu Stellung zu beziehen und eigene Ideen hinzuzufügen.



    Quelle: Diablo-3.net

    Keiner ist unnütz,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

  • Bereits bezogen auf den Patch 1.0.9 warb der User “MrMonstrosity” schon mit einem Thread voller glanzvoll geschmückter Ideen. Dass er dabei vieles in Grafiken verwandelte und man das Gefühl bekam, es war gut durchdacht und nicht schwer (zumindest grafisch) ins Spiel zu implementieren, schenkte ihm früher bereits viel Aufmerksamkeit.


    Nun ist Loot 2.0 in aller Munde. Gemeint ist damit die von Blizzard angekündigten Verbesserungen in Bezug auf das Item-System in Diablo 3. Was genau geplant ist, wissen wohl nur die Entwickler, und so war es zuletzt in der Hand der User, sich ins Zeug zu legen und fleißig Feedback zu posten. Natürlich ging dies auch an MrMonstrosity nicht vorbei und so bewegte er wieder alle Zahnräder, um per Photoshop und Brainstorming einen Thread auf die Beine zu stellen, der es in sich hat.


    Im Folgenden sollen einmal alle grafisch umgesetzten Änderungen aufgelistet werden. Wer an Details interessiert und des Englischen mächtig ist, kann sich natürlich auch den Thread selbst durchlesen.


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cache/3509__590x400_loot20e_newsbild.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cache/3510__590x400_loot20f_newsbild.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cache/3511__590x400_loot20g_newsbild.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cache/3512__590x400_loot20h_newsbild.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cache/3513__590x400_loot20i_newsbild.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cache/3514__590x400_loot20j_newsbild.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cache/3515__590x400_loot20k_newsbild.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cache/3516__590x400_loot20l_newsbild.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cache/3517__590x400_loot20m_newsbild.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cache/3518__590x400_loot20n_newsbild.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cache/3519__590x400_loot20o_newsbild.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cache/3520__590x400_loot20p_newsbild.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cache/3521__590x400_loot20q_newsbild.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cache/3522__590x400_loot20r_newsbild.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cache/3523__590x400_loot20s_newsbild.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cache/3524__590x400_loot20t_newsbild.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cache/3525__590x400_loot20a_newsbild.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cache/3526__590x400_loot20b_newsbild.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cache/3527__590x400_loot20c_newsbild.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-content/gallery/cache/3528__590x400_loot20d_newbild.jpg]



    Quelle: Diablo3.net

    Keiner ist unnütz,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

  • In den vergangenen Tagen machte mehrfach das Gerücht die Runde, dass Blizzard die diesjährige gamescom im rheinischen Köln nutzen könnte, um die erste große Erweiterung zum hauseigenen Action-Rollenspiel Diablo 3 zu enthüllen.


    Untermauert wurden die Spekulationen von den Mannen von Blizzard selbst, die bisher zwar nicht explizit von Diablo 3 sprachen, allerdings eine Pressekonferenz bestätigten, auf der man eine Ankündigung vornehmen wird, die einiges an Staub aufwirbelt - und zwar "in hohen Himmeln, den brennenden Höllen und anderen düsteren Orten, die dazwischen liegen". Es liegt wohl auf der Hand, dass man sich hier auf Diablo 3 bezieht.


    Spekulationen, die vor wenigen Stunden auch von Blizzard selbst bestätigt wurden. So gab Mike Morhaime bekannt, dass Blizzard die gamescom, die in diesem Jahr vom 21. bis zum 25. August stattfindet, in der Tat nutzen wird, um Neuigkeiten zu Diablo 3 zu enthüllen.


    Ob wir es hier wie vermutet mit der ersten Erweiterung zu tun haben, bleibt allerdings abzuwarten.



    Quelle: Klamm.de

    Keiner ist unnütz,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

  • In den vergangenen Wochen machte immer wieder das Gerücht die Runde, dass die Mannen von Blizzard die gamescom in der kommenden Woche nutzen könnten, um die erste Erweiterung zum hauseigenen Action-Rollenspiel Diablo 3 zu enthüllen.


    Neue Nahrung erhält die Gerüchteküche heute durch die Verantwortlichen der Kultschmiede selbst. So stellte Blizzard vor wenigen Stunden eine neue Teaser-Website ins Netz, auf der unter anderem ein Zitat aus dem Buch von Tyrael zu lesen ist. Des Weiteren lässt sich dem besagten Webauftritt entnehmen, dass die erste Erweiterung zu Diablo 3 offenbar den Namen Reaper of Souls tragen wird.


    Sollten sich die aktuellen Spekulationen bewahrheiten, dann stehen uns spätestens auf der gamescom, die in diesem Jahr vom 21. bis zum 25. August stattfindet, die ersten Impressionen und Details zum Diablo 3-Add-On ins Haus. Wir halten euch natürlich über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden.


    Weitere Details zum gamescom-Auftritt der Diablo 3- und World of Warcraft-Macher an sich findet ihr hier.


    Webseite: ''Reaper of Souls"


    Quelle: Klamm.de

    Keiner ist unnütz,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

  • D3 Loot 2.0: Klassenspezifische und gecraftete Smartdrops auf die Klasse zugeschnitten


    Wir wir bereits vor wenigen Tagen berichteten, herrschte in den Forendiskussionen rund um Reaper of Souls und Loot 2.0 die Angst, Smart Drops könnten beispielsweise für eine Intelligenz-Klasse einen mächtigen Gürtel droppen, welcher dann aber aufgrund des Smart-Drops Intelligenz aufweist und so dem Barbaren-Kumpel reichlich wenig hilft. Zuletzt wurde von den Blauen angekündigt Smart-Drops würden auch den Gegenstandstyp beeinflussen und somit solche Szenarien verhindern.


    Nun hat man sich intern wohl für eine ganz andere Lösung entschieden: Fortan sollen klassenspezifische Gegenstände, sobald sie Smart-Drops sind, konsequent auf die Klasse zugeschnitten sein, die dieses Item tragen kann, unabhängig davon, bei wem sie droppen. Zusätzlich wurde in Aussicht gestellt, dass gecraftete Items nach aktuellem Stand in 100 % der Fälle Smart-Drops darstellen werden, die auf den craftenden Charakter zugeschnitten sind (wieder gilt hier die Ausnahme der klassenspezifischen Items). Man sollte jedoch beachten, dass Bögen beispielsweise von Hexendoktoren getragen werden können und Smart Drops in dieser Richtung hier weiterhin Intelligenz-Werte hervorrufen werden.



    [Blockierte Grafik: http://www.diablo-3.net/wp-con…g/mightybelt_newsbild.jpg]


    Quelle: diablo-3.net

    Keiner ist unnütz,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

  • ich möchte euch hiermit nocheinmal daran erinnern das am 18.03.14 das auktionshaus geschlossen wird .... also wenn ihr noch gear bzw edelsteine verkaufen wollt von chars die ihr eher nicht mehr spielt dann solltet ihr das in naher zukunft tuen


    wenn ihr euch fragt warum kann ich euch nur sagen das die mystikerin nách jetzigen stand relativ gold braucht um gegenstände zu rerollen

    Keiner ist unnütz,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

  • noch eimal kurz etwas dazu wie man sich rüsten sollte für D3ros (Aktueller Stand)




    • alle informationen die ich hier aufführe sind von moldran und baudusau stand Januar 2014
    • der Goldpreis wird fallen und die 63 items werden wertlos --> relativ teuere 63 teile noch im ah versuchen loszubekommen und sie mit "schlechteren" billigen sachen austauschen, da in richtung 70 schon bald weiße items besser sind wie 100mill items des 63iger levels
    • alle gems verkaufen da ab Reaper of Souls marquise edelsteine droppen sollen
    • durch die neuen items wird der blackdmg bug behoben
    • alle level 60 crafting materialien aufheben da man diese auch für level 70 items benötigt (ist noch nicht endgültig von Blizz bestätigt)
    • alle dämonischen essenzen aufheben da diese definitiv zum craften gebraucht werden (nach meinung von baudusau wichtiger als paragonpushen)
    • die maschinen und schlüssel für die überbosse aufheben da diese auch auf level 70 benutzbar sind ( sie momentan zu farmen ist nicht nötig da sie ab ros höhere dropchangen haben sollen)
    • organe der 60iger überbosse sind wertlos, es sein denn mann will sich einen 60iger höllenfeuering bauen
    • zum leveln ist der 60iger höllenfeuering von vorteil da er ab level 1 getragen werden kann --> der 70iger höllenfeuering soll nur auf stufe 70 tragbar sein (60iger höllenfeueringe aufheben)
    • es ist zu empfehlen im zuge des neuen paragonsystems jetzt noch ein paar level zu machen um mit dem addon besser stats pushen zu können, und um einen irrglaube im keim zu ersticken soll hier gesagt sein es werden nicht die paragonlevel addiert !!!!!! sondern es wird die exp aller charaktere zusammengefasst und daraus das gesamt paragonlevel errechnet (Bsp. ein char von para 99 auf 100 hat ca. die selbe exp gemacht wie ein char von para 0 auf 13 !!!!!) natürlich ist es sinnlos im zuge des paragon pushens ein char mit para 100 weiter zu spielen da dieseer keine exp mehr erhällt

    Keiner ist unnütz,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!