Call of Duty: Black Ops 2 - Bekommt Microtransactions

  • Microtransactions sind jetzt auch für Activision zu verlockend. Der Publisher führt die Ingame Käufe jetzt auch in Call of Duty: Black Ops 2 ein.


    Von morgen an wird es sogenannte Micro-Items geben, mit denen sich Call of Duty: Black Ops 2 Fans ausstatten können. Gameplay-Vorteile soll es durch die Käufe nicht geben, denn es stehen lediglich Dinge wie Waffen-Skins für 160 MSP zum Download bereit.


    Zudem kann man sich auch zehn zusätzliche Create-a-Class Slots und ein “Flags of the World Calling Card Pack” kaufen. Als kleinen Bonus gibt es die Zombie-Map Nuketown 2025 ab Mittwoch für alle Xbox 360 Spieler umsonst, PC und PS3 sollen später folgen.


    “Letztendlich sind all diese Items komplett optional und wurden für Spieler kreiert, die mehr Anpassungsmöglichkeiten gefordert haben”, so Activisions Community Manager Dan Amrich.


    Quelle: www.giga.de

  • Big Greatz to Activision das sie auch das "sinnlose Geld ausgeben" für sich entdeckt haben.


    Ich mein das ist eine möglichkeit um Geld zu verdienen ohne das Gameplay zu beeinflussen und es wird auch genug "Kranke" Leute geben die das machen, würde aber für mich nicht in frage kommen.


    Das ist dann so alla: Ich geb mal 1,99€ aus, das mein Soldat ne Rosa Sonnenbrille trägt und für 0,89€ gibs dann noch das Leuchtgrüne TÜTÜ dazu 8)

  • wenn DAS gehn würde, würd ichs dir vll sogar bezahlen, nur ums mal zu sehen xD
    dagegen einzuwenden hab ich zwar nichts, aber kaufen werde ich mir sehr wahrscheinlich nichts davon (außer evtl rosa sonnenbrille und tütü..)^^

    Es gibt 10 Sorten Menschen. Die einen verstehen das Dualsystem, die anderen nicht.