Assassin's Creed - Verfilmung: Weitere Autoren für Drehbuch-Änderungen engagiert

  • Assassin's Creed nimmt weiter Kurs auf die Kinosäle: Wie nun bekannt wurde, wird das Drehbuch der Spiel-Verfilmung derzeit einer finalen Überarbeitung unterzogen. Dazu wurden extra zwei neue Autoren angeheuert.


    [Blockierte Grafik: http://images.gamestar.de/imag…gsgp/bdb/2459298/600x.jpg]


    Die Verfilmung der Action-Adventure-Reihe Assassin's Creed macht weiter Fortschritte. Wie die englischsprachige Webseite deadline.com berichtet, wurden kürzlich zwei neue Autoren für das Projekt angeheuert. Adam Cooper und Bill Collage, die bereits gemeinsam an Darren Aronofsky’s The General genannten Film über George Washington mitwirkten, sollen das Drehbuch des Films noch einmal überarbeiten.


    Ein Grund zur Sorge besteht aufgrund dieser Arbeiten allerdings nicht: Wie ign.com anmerkt, handelt es sich dabei um einen ganz normalen Vorgang in der Film-Branche. Ursprünglich wurde das Drehbuch für den Assassin's-Creed-Film von Scott Frank (The Wolverine) und Michael Lesslie verfasst.


    Auf welchem Spiel der Film basieren wird, ist derweil weiter unklar. Allerdings steht die Besetzung der Assassinen-Rolle bereits fest: Michael Fassbender (u.a. Prometheus – Dunkle Zeichen).




    Quelle : http://www.gamestar.de/spiele/…_creed,43282,3054551.html

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.