Mit einem actiongeladenen Teaser-Trailer stimmt Electronic Arts auf den baldigen Release des Naval Strike-DLCs für Battlefield 4 ein. Der vollständige Trailer soll am 19. März ins Netz gestellt werden. Mit Naval Strike veröffentlichen DICE und Electronic Arts einen frischen Zusatzinhalt, der Battlefield 4 um vier neue Karten, weitere Waffen und ein Hovercraft-Amphibienfahrzeug erweitert. Einen neuen Spielmodus enthält Battlefield 4: Naval Strike ebenfalls.
[Blockierte Grafik: http://www.g4m3.eu/wcf/images/…um/photo-199-6c0fbee3.png]
Unterhalb dieser Zeilen hat sich ein neuer Teaser-Trailer zum Battlefield 4-DLC Naval Strike eingefunden. Mit dem neuen Trailer stimmen Electronic Arts und DICE auf den nahenden Release des neuen Zusatzinhaltes ein - und auf den vollständigen Trailer, der ab dem 19. März veröffentlicht wird. Der Teaser-Trailer verdeutlicht, was in Battlefield 4 Naval Strike im Mittelpunkt steht: actiongeladene Seeschlachten. Spieler freuen sich auf vier neue Maps, weitere Waffen, das Hovercraft-Amphibienfahrzeug sowie den Trägerangriff-Spielmodus. Darin versuchen zwei Teams im rauen Chinesischen Meer, den Flugzeugträger des gegnerischen Teams zu versenken.
Um diesen zu zerstören, ist entweder die vollständige Kontrolle über die Map oder ein Infanterieangriff auf das Innere des Stahlungetüms notwendig. Der Spielablauf folgt zwei Phasen. In der ersten Phase versuchen beide Teams, die auf der Karte verteilten Raketenabschussrampen zu erobern, die nach erfolgreicher Einnahme das gegnerische Schiff attackieren und ein Loch in dessen Außenhülle reißen. In der zweiten Phase landet die Infanterie auf dem feindlichen Träger, um im Inneren zwei M-COM-Stationen zu zerstören. Der Naval Strike-DLC soll Ende März für Battlefield 4 als Download bereitstehen. Viele weitere News, Videos und Screenshots findet ihr auf unserer Themenseite zu Battlefield 4. Der von DICE entwickelte Ego-Shooter ist für PS4, Xbox One, PC, PS3 und Xbox 360 im Handel erhältlich.
Quelle: Pc Games