Suche günstigen Handyvertrag

• hallo,

ich suche einen handyvertrag für das neue htc one im d2 netz ohne telefon und sms flat, ich benötige lediglich eine i-net flat.

wenn ich die kosten des handys mit meinem aktuellen prepaid vertrag hochrechne komme ich bei einer laufzeit von 24 monaten auf eine summe von ungefähr 38 euro pro monat

wenn ich jetzt den billigsten vertrag bei vodafon damit vergleiche (basic 100) zahle ich dort 36 euro monatlich + einmalig 380 bereitstellung und handy... rechne ich dass auf die 24 monate hoch komme ich auf einen monatlichen preis von 52 euro ... wtf... könnt ihr das nachvollziehen ???

wenn jemand was besseres kennt bitte melden

Keiner ist unnütz,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

• Immer schön bei einem Anbieter bleiben und alle 2-4 Jahre mal kündigen. So habe ich mir das S3 für einmalig 19,90 und Totalflat bei Vodafone (35€ imMonat) geholt. Wenn man kündigt kommt nach ca. 5 Tagen der Arschkriecheranruf ( hat mir wegen meiner Unzufriedenheit auch noch 50€ gut geschrieben)! ;) Klappt sogar bei Sky TV,,,,, ;)

,,Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir den ganzen Tag an den Titten spielen''
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: