Meine Beschwerde bei Retrogaming

• Ich habe heute ein wenig Metro gespielt und wurde gebannt. Daraufhin habe ich mich bei RG angemeldet und im Forum bei denen eine Beschwerde hinterlassen. Ich bin es nicht gewohnt von Spielern mit Clantag als Piece of Shit und ähnliches tetuliert zu werden nur weil meine K/D bei 2,5 zu eins liegt...

Der Thread ist hier:
    http://bf-retrogaming.de/index.php?forum-showposts-185

Vielleicht ist das manchen Buggy aber mich hat das sehr aufgeregt. Wollte euch nur informieren für den Fall das jemand auf euch zu kommt, wobei ich denke das es in der Regel den Leuten total egal ist.

• Ich an deiner Stelle würde das als Kompliment sehen.

Mach dir auch kein Kopf wir kennen dich ja und wissen auch das in jedem Shooter genügend (Noobs) unterwegs sind.

Gerne kannst du die Leute auch nochmal an uns weiterleiten, aber bei denen ihrer einstellung hat das wahrscheinlich eh keinen sinn.
    Ich denk mal die haben einfach sowenig Erfahrung das die nichmal wissen was ein richtiger Cheat ist und auch nicht unterscheiden können ob Skill oder Cheat.

Keap calm

• Ich seh das wie Dice. Ich wurde ja auch vom FSG Drahtzieher als Hacker / Cheater bezeichnet und bin darauf hin völlig ausgerastet nachdem er ja zuweilen 2 std oder mehr nur rumgeschriehen hat im TS. Aber naja ich ja selber schuld XD...ihr wisst was ich meine :D:D:D

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.