Call of Duty: Black Ops 2 - Neuer PC Patch adressiert Verbindungsprobleme

  • Der vorherige Patch sollte eigentlich Verbesserungen am Matchmaking-System der PC-Version mit sich bringen, aber leider erreichte er genau das Gegenteil. Seit dem Update klagen vermehrt Spieler über eine schlechtere Verbindung und Verbindungsabbrüche, die das Spielen sogar unmöglich machen. Entwickler Treyarch versprach schnelle Abhilfe und veröffentlichte soeben einen weiteren Patch.


    Hier ist für euch zunächst die original Twitter-Meldung von Cesar "pcdev" Stastny, Kopf von Treyarchs PC-Team:





    Da es sich nur um die Behebung eines Problems mit dem letzten Patch handelt, fällt der Changelog des ca. 4,2 MB großen MP-Flickens entsprechend kurz aus:




    Zitat

    February 26, 2013 Update for Multiplayer
    -Fix for increased upload packets related to voice chat for some players


    Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Update machen können? Besteht das Problem vielleicht sogar noch nach wie vor? Lasst es uns wissen!




    Quelle: callofduty.4players.de

    :objects177: SHUT UP AND ENJOY THE Musik :objects177:

    4 Mal editiert, zuletzt von D!ce ()