Battlefield 4 - Waffen


  • AK-12 (von Anfang an freigeschaltet)


    SCAR-H (4.000 Sturmgewehr Punkte)


    M416 (11.000 Sturmgewehr Punkte)


    SAR-21 (19.000 Sturmgewehr Punkte)


    AEK-971 (28.000 Sturmgewehr Punkte)


    FAMAS (37.000 Sturmgewehr Punkte)


    AUG A3 (48.000 Sturmgewehr Punkte)


    M16A4 (59.000 Sturmgewehr Punkte)


    CZ-805 (71.000 Sturmgewehr Punkte)


    ACE 23 (Auftrag abschließen Sturmsoldaten-Experte)


    QBZ-95-1 (Auftrag abschließen Nach Walhalla (Kampagne))


    [table='Waffe,Schaden,Präzision,Mobilität,Reichweite,Feuerrate']
    [*]AK-12[*]30[*]50[*]50[*]28[*]680
    [*]SCAR-H[*]40[*]50[*]50[*]42[*]620
    [*]M416[*]30[*]50[*]50[*]28[*]750
    [*]SAR-21[*]30[*]45[*]55[*]28[*]600
    [*]AEK-971[*]30[*]50[*]50[*]28[*]900
    [*]FAMAS[*]30[*]45[*]55[*]28[*]1000
    [*]AUG A3[*]30[*]45[*]55[*]28[*]700
    [*]M16A4[*]30[*]50[*]50[*]28[*]800
    [*]CZ-805[*]30[*]50[*]50[*]28[*]700
    [*]ACE 23[*]30[*]50[*]50[*]28[*]700
    [*]QBZ-95-1[*]30[*]45[*]55[*]28[*]650
    [/table]


  • AK 5C (15.000 Pionier Punkte)


    ACW-R (4.000 Karabiner Punkte)


    SG 553 (11.000 Karabiner Punkte)


    AKU-12 (19.000 Karabiner Punkte)


    A-91 (28.000 Karabiner Punkte)


    ACE 52 CQB (37.000 Karabiner Punkte)


    G36C (48.000 Karabiner Punkte)


    M4 (59.000 Karabiner Punkte)


    ACE 21 CQB (71.000 Karabiner Punkte)


    TYPE-95B-1 (83.000 Karabiner Punkte)


    [table='Waffe,Schaden,Präzision,Mobilität,Reichweite,Feuerrate']
    [*]AK 5C[*]30[*]40[*]60[*]25[*]700
    [*]ACW-R[*]30[*]40[*]60[*]25[*]880
    [*]SG 553[*]30[*]40[*]60[*]25[*]830
    [*]AKU-12[*]30[*]40[*]60[*]25[*]680
    [*]A-91[*]30[*]35[*]65[*]25[*]800
    [*]ACE 52 CQB[*]45[*]40[*]60[*]42[*]650
    [*]G36C[*]30[*]40[*]60[*]25[*]650
    [*]M4[*]30[*]40[*]60[*]25[*]800
    [*]ACE 21 CQB[*]30[*]40[*]60[*]25[*]770
    [*]TYPE-95B-1[*]30[*]45[*]55[*]28[*]650
    [/table]


  • QBS-09 (16.000 Versorgung Punkte)


    870 MCS (4.000 Schrotflinte Punkte)


    M1014 (11.000 Schrotflinte Punkte)


    HAWK 12G (19.000 Schrotflinte Punkte)


    SAIGA 12K (28.000 Schrotflinte Punkte)


    SPAS-12 (37.000 Schrotflinte Punkte)


    UTS 15 (48.000 Schrotflinte Punkte)


    DBV-12 (59.000 Schrotflinte Punkte)


    [table='Waffe,Schaden,Präzision,Mobilität,Reichweite,Feuerrate']
    [*]QBS-09[*]95[*]15[*]60[*]10[*]-
    [*]870 MCS[*]90[*]20[*]60[*]10[*]-
    [*]M1014[*]70[*]20[*]60[*]10[*]-
    [*]HAWK 12G[*]95[*]15[*]60[*]10[*]-
    [*]SAIGA 12K[*]70[*]25[*]60[*]10[*]-
    [*]SPAS-12[*]90[*]25[*]60[*]10[*]-
    [*]UTS 15[*]90[*]30[*]60[*]10[*]-
    [*]DBV-12[*]70[*]25[*]60[*]10[*]-
    [/table]


  • U-100 MK5 (von Anfang an freigeschaltet)


    TYP 88 LMG (4.000 LMG Punkte)


    LSAT (11.000 LMG Punkte)


    PKP PECHENEG (19.000 LMG Punkte)


    QBB-95-1 (28.000 LMG Punkte)


    M240B (37.000 LMG Punkte)


    MG4 (48.000 LMG Punkte)


    M249 (Auftrag abschließen Letzte Pflicht (Kampagne))


    RPK-12 (Auftrag abschließen Versorgungssoldaten-Experte)


    [table='Waffe,Schaden,Präzision,Mobilität,Reichweite,Feuerrate']
    [*]U-100 MK5[*]30[*]40[*]30[*]28[*]590
    [*]TYP 88 LMG[*]30[*]40[*]20[*]32[*]700
    [*]LSAT[*]30[*]40[*]30[*]28[*]700
    [*]PKP PECHENEG[*]40[*]40[*]10[*]42[*]600
    [*]QBB-95-1[*]30[*]35[*]35[*]32[*]650
    [*]M240B[*]40[*]40[*]10[*]42[*]650
    [*]MG4[*]30[*]40[*]20[*]32[*]800
    [*]M249[*]30[*]40[*]20[*]32[*]800
    [*]RPK-12[*]30[*]40[*]30[*]32[*]600
    [/table]


  • MX4 (von Anfang an freigeschaltet)


    PP-2000 (4.000 PDW Punkte)


    UMP45 (11.000 PDW Punkte)


    CBJ-MS (19.000 PDW Punkte)


    PDW-R (28.000 PDW Punkte)


    CZ-3A1 (37.000 PDW Punkte)


    JS2 (48.000 PDW Punkte)


    P90 (Auftrag abschließen Friedensstifter (Kampagne))


    UMP9 (Auftrag abschließen Pionier-Experte)


    [table='Waffe,Schaden,Präzision,Mobilität,Reichweite,Feuerrate']
    [*]MX4[*]30[*]30[*]65[*]15[*]830
    [*]PP-2000[*]30[*]30[*]75[*]15[*]650
    [*]UMP45[*]40[*]30[*]65[*]20[*]600
    [*]CBJ-MS[*]30[*]30[*]75[*]15[*]700
    [*]PDW-R[*]30[*]40[*]76[*]25[*]750
    [*]CZ-3A1[*]20[*]30[*]65[*]10[*]1000
    [*]JS2[*]25[*]30[*]75[*]15[*]900
    [*]P90[*]25[*]30[*]75[*]15[*]900
    [*]UMP9[*]30[*]30[*]65[*]15[*]700
    [/table]


  • RFB (13.000 Aufklärer Punkte)


    MK11 MOD 0 (4.000 Scharfschützengewehr Punkte)


    SKS (11.000 Scharfschützengewehr Punkte)


    SVD-12 (19.000 Scharfschützengewehr Punkte)


    QBU-88 (28.000 Scharfschützengewehr Punkte)


    M39 EMR (37.000 Scharfschützengewehr Punkte)


    ACE 53 SV (65.000 Scharfschützengewehr Punkte)


    SCAR-H SV (82.000 Scharfschützengewehr Punkte)


    [table='Waffe,Schaden,Präzision,Mobilität,Reichweite,Feuerrate']
    [*]RFB[*]60[*]70[*]40[*]60[*]-
    [*]MK11 MOD 0[*]60[*]75[*]30[*]60[*]-
    [*]SKS[*]50[*]60[*]50[*]40[*]-
    [*]SVD-12[*]60[*]75[*]30[*]60[*]-
    [*]QBU-88[*]50[*]70[*]40[*]40[*]-
    [*]M39 EMR[*]60[*]75[*]30[*]60[*]-
    [*]ACE 53 SV[*]60[*]60[*]40[*]60[*]-
    [*]SCAR-H SV[*]60[*]55[*]33[*]60[*]-
    [/table]


  • CS-LR4 (von Anfang an freigeschaltet)


    M40A5 (3.000 Präzisionsgewehr Punkte)


    SCOUT ELITE (8.000 Präzisionsgewehr Punkte)


    SV-98 (13.000 Präzisionsgewehr Punkte)


    JNG-90 (20.000 Präzisionsgewehr Punkte)


    338-RECON (27.000 Präzisionsgewehr Punkte)


    M98B (34.000 Präzisionsgewehr Punkte)


    SRR-61 (42.000 Präzisionsgewehr Punkte)


    FY-JS (Auftrag abschließen Aufklärer-Experte)


    [table='Waffe,Schaden,Präzision,Mobilität,Reichweite,Feuerrate']
    [*]CS-LR4[*]100[*]100[*]20[*]60[*]-
    [*]M40A5[*]100[*]100[*]20[*]60[*]-
    [*]SCOUT ELITE[*]80[*]100[*]30[*]50[*]-
    [*]SV-98[*]90[*]100[*]25[*]55[*]-
    [*]JNG-90[*]100[*]100[*]20[*]75[*]-
    [*]338-RECON[*]100[*]100[*]30[*]70[*]-
    [*]M98B[*]100[*]100[*]20[*]80[*]-
    [*]SRR-61[*]100[*]100[*]20[*]100[*]-
    [*]FY-JS[*]80[*]100[*]20[*]50[*]-
    [/table]


  • P226 (von Anfang an freigeschaltet)


    M9 (4.000 Pistole Punkte)


    QSZ-92 (8.000 Pistole Punkte)


    MP-443 (13.000 Pistole Punkte)


    SHORTY 12G (18.000 Pistole Punkte)


    G18 (23.000 Pistole Punkte)


    FN57 (28.000 Pistole Punkte)


    M1911 (34.000 Pistole Punkte)


    93R (39.000 Pistole Punkte)


    CZ-75 (45.000 Pistole Punkte)


    .44 MAGNUM (51.000 Pistole Punkte)


    COMPACT 45 (57.000 Pistole Punkte )


    M412 REX (Auftrag abschließen Tombstone-Actual (Kampagne))


    [table='Waffe,Schaden,Präzision,Mobilität,Reichweite,Feuerrate']
    [*]P226[*]30[*]30[*]80[*]15[*]-
    [*]M9[*]30[*]30[*]76[*]15[*]-
    [*]QSZ-92[*]25[*]30[*]80[*]14[*]-
    [*]MP-443[*]30[*]30[*]76[*]13[*]-
    [*]SHORTY 12G[*]60[*]20[*]60[*]10[*]-
    [*]G18[*]30[*]21[*]70[*]15[*]1100
    [*]FN57[*]25[*]30[*]70[*]21[*]-
    [*]M1911[*]40[*]25[*]70[*]10[*]-
    [*]93R[*]30[*]24[*]60[*]15[*]1100
    [*]CZ-75[*]35[*]27[*]73[*]15[*]-
    [*].44 MAGNUM[*]85[*]12[*]40[*]24[*]-
    [*]COMPACT 45[*]40[*]25[*]70[*]10[*]-
    [*]M412 REX[*]65[*]10[*]48[*]18[*]-
    [/table]


  • M67 (SPLITTER) (von Anfang an freigeschaltet)
    Eine vielseitig verwendbare Standard-Handgranate mit Zeitzünder, die eine ausgewogene Mischung aus Reichweite und Schaden bietet.


    V40 MINI (500 Granate Punkte)
    Eine Mini-Handgranate, die weiter als die Standard-M67 geworfen werden kann, aber eine geringere Sprengwirkung besitzt. Es können 3 dieser Granaten mitgeführt werden.


    RGO IMPACT (1.000 Granate Punkte)
    Eine russische RGO Impact-Granate, die kurz nach ihrem Aufprall explodiert. Aufgrund ihrer geringeren Größe und Sprengwirkung können zwei dieser Granaten gleichzeitig mitgeführt werden.


    M34 (BRAND) (1.500 Granate Punkte)
    Eine Brandsatz-Handgranate, die kurzzeitig eine Wolke intensiv brennender Partikel freisetzt. Die Partikel haften an Soldaten und brennen auch abseits des ursprünglichen Feuers weiter.


    M18 (RAUCH) (2.000 Granate Punkte)
    Eine aus der Hand geworfene Granate mit Zeitzünder, die eine blendende Rauchwolke freisetzt und jegliche Sichtungsversuche blockiert.


    M84-BLENDGR. (2.500 Granate Punkte)
    Eine Handgranate mit Explosionsblitz zur Niederhaltung und vorübergehenden Blendung von Feinden auf kurze Distanz.


    HANDFACKEL (3.000 Granate Punkte)
    Eine rote Notfallfackel, die dunkle Gebiete erhellt und einen schwachen Blendeffekt verursacht.


  • BAJONETT (von Anfang an freigeschaltet)
    Ein M9-Standardbajonett des USMC für den Nahkampfeinsatz. Nutze es, um Gegnern ihre Erkennungsmarken abzunehmen.


    ACB-90 (Battlepacks)
    Ein Battlefield-Veteranenmesser mit Aufbruchhaken, mit dem man einen Gegner im Nahkampf ausschalten und ihm seine Erkennungsmarken abnehmen kann.


    GRABENDOLCH (Battlepacks)
    Ein moderner Grabendolch mit Schlagring-ähnlichem Handschutz, der dazu dient, Gegnern ihre Erkennungsmarken abzunehmen.


    BOWIE (Battlepacks)
    Ein klassisches Kampfmesser, dessen lange Klinge in der Nähe des Griffs auf beiden Seiten geschliffen ist. Verwende es, um einem Gegner die Erkennungsmarken zu stehlen und den Leichnam anschließend zu beseitigen.


    KLINGE (Auftrag abschließen Fänge der Unterwelt (Kampagne))
    Eine improvisierte Gefängnis-Nahkampfwaffe, die dazu dient, Gegner aus kurzer Distanz auszuschalten und ihnen ihre Erkennungsmarken abzunehmen.


    KOHLEFASER (Battlepacks)
    Verwende dieses leichte, geschmeidige Messer im Nahkampf, um deinem Gegner die Erkennungsmarken zu stehlen, ohne Lärm zu verursachen.


    SURVIVAL (Battlepacks)
    Eine praktische Klinge, die man auf dem Schlachtfeld immer griffbereit haben sollte. Verwende sie im Nahkampf, um die Erkennungsmarken deines Gegners zu erbeuten.


    MACHETE (Auftrag abschließen Ein Wolf in Gefangenschaft (Kampagne))
    Dimas Spetsnaz-Machete. Schalte einen Gegner mit dieser Nahkampfwaffe aus, um ihm seine Erkennungsmarken als Trophäe abzunehmen.


    SPÄHER (Battlepacks)
    Ein traditionelles schwedisches Messer mit Stahlbeschichtung. Kann im Kampf verwendet werden, um einem Gegner seine Erkennungsmarken abzunehmen.