für Battelfield 4 Aufrusten

• Was muss ich noch austauschen?

<<< System-Zusammenfassung >>>
    > Mainboard : Gigabyte GA-MA770T-UD3P
    > Chipsatz : AMD RD770
    > Prozessor : AMD Phenom II X4 965e @ 3400MHz
    > Physikalischer Speicher : 8192MB (2 x 4096 DDR3-SDRAM )
    > Grafikkarte : NVIDIA GeForce GTX 570
    > Festplatte : SAMSUNG HD103SJ SATA Disk Device (1000GB)
    > CD-Rom Laufwerk : DTSOFT Virtual CdRom Device
    > DVD-Rom Laufwerk : ATAPI iHAS624 B
    > Monitortyp : Samsung SyncMaster - 22 inchs
    > Netzwerkkarte : Realtek Semiconductor RTL8168/8111 PCIe Gigabit Ethernet Adapter
    > Betriebssystem : Windows 7 Ultimate Professional Media Center 6.01.7601 Service Pack 1 (64-bit)
    > DirectX : Version 11.00
    > Windows Performance Index : 5.9 auf 7.9

.

• Ich würde mal behaupten das du nichts ändern musst.

- 8 GB Arbeitsspeicher reicht auf jeden Fall.
    - GTX 570 reicht auf jeden Fall. Es sei denn du willst alles auf max... spielen.
    - CPU solltest su auf jeden Fall bei der Open Beta mal beobachten. Taskmanager auf ---> Spiel starten ---> spielen ---> ALT + TAB und den Taskmanager mal angucken. Wenn du dann siehst das du die ganze Zeit 100% CPU Leistung hattest würde ich sie tauschen.
    - Bei deinem Mainboard kannst du CPUs bis AMD Phenom II X6 Prozessoren verbauen. Um genau zu sein bis max. Phenom II X6 1100T. Dafür solltest du aber vorher ein BIOS Update machen. Wenn du eine bessere CPU möchtest musst du das Mainboard tauschen. Dann wirst du aber nicht um eine Windows Neuinstallation kommen. Wenn du ein neues Mainboard nehmen solltest kauf dir lieber High End als ein günstiges. ASUS hat hier zum Beispiel gute im Angebot.

Wenn du was tauschen möchtest kann ich dir gerne was posten. Ansonsten würde ich erst mal die BETA testen. Dann kannst du ja immer noch entscheiden.

• Hoffe mein Proz macht es mit, denn ich habe vor auf max details zu spielen... graka sollte es her machen (AMD HD7950), aber der Proz wie gesagt... Intel Core i5 760...schaun wa mal :S

Die Unvernüftigkeit einer Sache ist kein
    Argument gegen ihre Existenz, sondern eher eine Voraussetzung dafür.

"Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten....
    Mein Charakter bin ICH, mein Verhalten hängt von Dir ab..."

• naja detailstufen hoch und auflösung auf 1440x900 dürfte es wohl gehen. Bf3 spiel ich so alles auf max bis auf die auflösung... 8| :D

Die Unvernüftigkeit einer Sache ist kein
    Argument gegen ihre Existenz, sondern eher eine Voraussetzung dafür.

"Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten....
    Mein Charakter bin ICH, mein Verhalten hängt von Dir ab..."

• Habe viele Laggs mit meine HW , manchmal ist es kaum spielbar. Möglicherweise ist es meine CPU die nicht ausreicht.

Wenn ich CPU austausche ,müsste ich auch passenden MB holen oder`? Mein Netzteil reicht dazu?