Hallo, wie ihr scho ma mitbekommen habt, dass bei mir ein Massebrummen im Ts zuhören ist, wenn ich an mein Mikrofonkabel komme. Der Anschluss vom Mainboard hat nen Wackelkontakt/Defekt, nun wollt ich mich nach ner Soundkarte umsehen... . Die Asus Xonar würde mir gefallen, nur ich will keine 100€ ausgeben. Was meint ihr, ob ich evtl. bis nächstes Jahr warten soll und dann ein neues Sys zu holen? Hab nen altes Board...
Asus P7 P55D-E Pro, Sockel 1156: Proz: Core i5 760... kacke man... .Die Frontanschlüsse vom Gehäuse (Audio-Anschlüsse) bekomm ich net in gange. Vielleicht hab ich den falsch am Mainb. angeschlossen oder das Umstellen/Einstellen der Software kann i net... kann nur eins sagen hilfeeee...
Soundkarte?
-
-
Ich sage dir immernoch was willst du mit ner Soundkarte, nix gegen dich aber du Hörst auf einem Ohr fast nix das is rausgeschmissenes Geld.
Dann sparr oder mach sonst was und hol dir ein neues Mainboard, das is dann wenigstens Sinnvoll angelegtes Geld.PS: Und ein gescheites Headset nich immer dieses olle Standmicro
-
USB Headset für 100 € da hast 2 Fliegen mit einer Klappe ... Soundkarte und neues Headset
-
Auch ne möglichkeit, aber so ein headset gibs nich wie ich dann haben möchte... . Es sollte Dynamisch offen sein(nich geschlossen), weil sonst meine Ohren darunter schwitzen würden,hab die erfahrung scho gemacht. Bequem solls auch sein...
-
Creative Sound Blaster X-Fi Titanium für 56,39 € : http://www.amazon.de/gp/produc…&linkCode=as2&tag=g4m3-21
-
ich hab mal ein bisschen rungesucht ...... kannste dir ja mal anschauen heinzi als alternative zur Soundkarte
Sennheiser PC 8
SteelSeries Siberia
Logitech H800
Plantronics Audio Headset
Logitech H340
Sennheiser 230
Logitech 960und noch was tolles zum schluss XD
Gaming Brille