Eure besten Witze

  • Geht ein Mann mit einer Axt und einer Angel aufs Eis. Er haut ein riesiges Loch ins Eis und hört auf einmal eine Stimme „Hier gibt es keine Fische.“ Der Mann wundert sich, geht weiter und haut wieder ein riesiges Loch ins Eis. Wieder die Stimme „Hier gibt es keine Fische.“ Sagt der Mann „Herr, was willst du mir damit sagen?“ Darauf die Stimme: „Hier spricht nicht der Herr, hier spricht der Stadionsprecher.“

  • Ein maskierter Mann stürmt in eine Samenbank und hält der Frau am Empfang ein Waffe an den Kopf. Darauf die Frau: „Verzeihen sie, aber sie müssen sich geirrt haben, wir sind kein Geldinstitut, wir sind eine Samenbank.“
    „Nein“, sagte der Maskierte, „ich bin hier richtig! Gehen sie sofort zu ihrem Tiefkühlschrank, holen 5 Spermaproben und tauen diese auf!“
    Die Frau folgt artig und als sie alle aufgetauten Proben vor sich stehen hat, befiehlt der Maskierte: „Austrinken!!“
    Sie trinkt die Erste, die Zweite, nach der Dritten nimmt der Mann seine Maske ab und sagt: „Siehst du Gisela, geht doch und zu Hause stellst du dich so an!“

  • Alle Kinder essen Lasagne, ausser Ronny. Denn er mag kein Ponny.... :P

    Die Unvernüftigkeit einer Sache ist kein
    Argument gegen ihre Existenz, sondern eher eine Voraussetzung dafür.


    "Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten....
    Mein Charakter bin ICH, mein Verhalten hängt von Dir ab..."

  • Bei Microsoft wird ein Findelkind entdeckt. Die Gerüchteküche brodelt. Sogar Bill Gates wird als möglicher Vater ins Spiel gebracht. Das veranlasst Microsoft zu einer offiziellen Stellungnahme:
    Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein.
    - Erstens : Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.
    - Zweitens: Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig.
    - Drittens: Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte.

    Die Unvernüftigkeit einer Sache ist kein
    Argument gegen ihre Existenz, sondern eher eine Voraussetzung dafür.


    "Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten....
    Mein Charakter bin ICH, mein Verhalten hängt von Dir ab..."

  • "Ich habe meiner Frau eine Gasmaske zum Geburtstag geschenkt." Andere Person: "Eine Gasmaske?" - "Ja, erstens sieht sie damit besser aus und wenn ich den Stöpsel zuhalte dann zappelt sie so schön beim Sex."

    Die Unvernüftigkeit einer Sache ist kein
    Argument gegen ihre Existenz, sondern eher eine Voraussetzung dafür.


    "Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten....
    Mein Charakter bin ICH, mein Verhalten hängt von Dir ab..."

  • Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die ... ... beiden so machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Mann flüstert: "Stimmt." Der Sohn: "Ich habe einen Fußball." Der Mann: "Schön für dich." Der Sohn: "Willst du den kaufen?" Der Mann: "Nee, vielen Dank." Der Sohn: "Mein Vater ist draußen." Der Mann: "OK, wie viel?" Der Sohn: "250 EUR." In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Mann: "Stimmt." Der Sohn: "Ich habe Turnschuhe." Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wie viel?" Der Sohn: "500 EUR." Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen." Der Sohn: "Geht nicht, habe alles verkauft." Der Vater: "Für wie viel?" Der Sohn: "750 EUR." Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen." Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür. Der Sohn: "Dunkel hier drin." Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße " :D

    Die Unvernüftigkeit einer Sache ist kein
    Argument gegen ihre Existenz, sondern eher eine Voraussetzung dafür.


    "Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten....
    Mein Charakter bin ICH, mein Verhalten hängt von Dir ab..."

  • Hauptschule:


    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln


    für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen


    40,- Euro. Berechne den Gewinn !


    Realschule:


    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln


    für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen


    4/5 des Erlöses. Wie hoch ist der Gewinn ?


    Gymnasium:


    Ein Agrarökonom verkauft eine Menge subterraner Feldfrüchte für eine Menge Geld (G). G hat die Mächtigkeit 50. Für die Elemente aus G gilt: G ist 1. Die Menge hat die Herstellungskosten (H). H ist um 10 Elemente weniger mächtig als die Menge G.


    Zeichnen Sie das Bild der Menge H als die Tilgungsmenge der Menge G und geben sie die Lösung (L) für die Frage an: Wie mächtig ist


    die Gewinnsumme?


    Waldorfschule:


    Ein Bauer verkauft einen Sack Kartoffeln für 50,- Euro. Die Erzeugerkosten betragen 40,- Euro und der Gewinn 10,- Euro.


    Aufgabe: Unterstreiche das Wort "Kartoffeln" und singe ein Lied dazu.

  • Zwei Ingeniuerstudenten


    Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus. Da sagt der Eine: "Sag mal, wo hast Du eigentlich dieses tolle neue Fahrrad her?"


    Darauf antwortet der Andere: "Ach, als ich gestern so ganz in Gedanken versunken zum Bus ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad vorbei. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: 'Nimm dir was du willst!'"


    Der erste Student nickt zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten Dir sicher nicht gepaßt!"

    Keiner ist unnütz,
    er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

  • Ein Flugzeug stürzt ab.


    Eine Frau steht auf, reisst sich Ihre Bluse auf und schreit:
    "Wer lässt mich noch einmal richtig als Frau fühlen!"


    Steht ein Mann auf, zieht sich sein T-Shirt aus, wirft es ihr zu und sagt:
    "Da, Wasch es."

  • Ein Ostdeutscher kommt zum erstenmal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes. Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mecedes-Stern. Der Taxifahrer denkt sich: "Den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm und erklärt dem Ossi, dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren ,weil es im Westen zuviele davon gibt. Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500.- DM Prämie. Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei. Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft: "Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben - wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verpaßt..."

  • Was ist rot und fliegt durch die Luft?
    Die Binde Maya...


    Wie funktioniert der Öko-Vibrator?
    Hummel im Bambusrohr...


    "Mutti, darf ich in diesem Sommer einen Bikini tragen?" "Nein, Karl!" ^^


    Wie lang kannste einen Kitzler ziehen? Bis Du eine in die Fresse bekommst...


    Wie erkennt man einen schwulen Schneemann? Die Karotte steckt im Arsch...


    Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? Benzin scheidet die Fette...


    Wie machen zwei Achtzigjährige Sex? Sie macht einen Handstand und er läßt ihn reinhängen.


    Was ist peinlich? Wenn sie am nächsten Morgen fragt: "Na, wie lange hast Du gestern noch gemacht?"

  • Mami, mami..., warum kriecht Vati so kommisch durch den Garten? Sei ruhig und lade nach! 8|



    Was hat eine achtzigjährige zwischen den Brüsten, was eine achtzehn Jährige nicht hat? Den Bauchnabel



    Ein frisch verheirateter Texaner reitet mit seiner Frau zur Ranch. Aufeinmal strauchelt das Pferd, der Texaner sagte darauf hin: 1.
    Nach kurzer Zeit strauchelt das Pferd noch mal, der Texaner sagt: 2. Kurz vor der Ranch strauchelt das Pferd wieder, der Texaner steigt vom Pferd sagt: 3, zieht sein Revolver und erschiesst das Pferd. Daraufhin voll empört rief die Frau: Oh du Grobian, wie konntest du nur!
    Der Texaner... 1. ...

    Die Unvernüftigkeit einer Sache ist kein
    Argument gegen ihre Existenz, sondern eher eine Voraussetzung dafür.


    "Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten....
    Mein Charakter bin ICH, mein Verhalten hängt von Dir ab..."