Battlefield 4 - Start der Alpha im Juni mit ersten Gameplay-Videos des Multiplayers

  • Alle Fans von Battlefield 4 könnten schon diesen Juni erste Einblicke in den Multiplayer-Modus des DICE-Shooters erhalten. Der Alpha-Test startet nämlich in diesem Monat und schon jetzt kündigten einige glückliche Tester reichlich Gameplay-Videos zu dem Mehrspieler-Modus an. Darüber hinaus könnte DICE selber ordentlich Material auf der E 3 2013 veröffentlichen.



    Die ersten Informationen, Screenshots und Gameplay-Videos zu Battlefield 4 wurden bereits vor einiger Zeit veröffentlicht und dennoch haben die Fans noch nicht das wichtigste Element des neuen Shooters gesehen: Neben der gezeigten Grafik konnten wir nämlich bisher nur einen Blick in die Singleplayer-Kampagne von Battlefield 4 werfen, der Multiplayer wurde bislang mit noch keiner einzigen Silbe erwähnt. Alle Shooter-Fans müssen aber nicht mehr lange auf erstes Material aus dem Mehrspieler-Modus warten, denn diesen Juni startet die Alpha von Battlefield 4.


    Nur wenige konnten einen der heiß begehrten Keys zu der Testversion ergattern, allerdings heißt das nicht, dass der Rest der Community ausgeschlossen wird. Einige bekannte Lets Player, unter anderem der beliebte Youtuber mashed8, kündigten bereits die Veröffentlichung von Gameplay-Szenen aus der Multiplayer-Alpha an. Dazu wird DICE sicherlich auf der diesjährigen E3 einige Informationen zu dem Mehrspieler-Modus veröffentlichen und alle Battlefield-4-Fans hoffentlich zufrieden stellen.


    Quelle: www.pcgameshardware.de