Am 05. November kommt Call of Duty: Vanguard mit einem WW2 Setting.
Wer holt es sich?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAm 05. November kommt Call of Duty: Vanguard mit einem WW2 Setting.
Wer holt es sich?
ich denke ich werde es mir holen
Ich auch
Ich werde mir es auch holen.
Eh klar...
Ich habe mit Begeisterung Call of Duty: Vanguard Beta gezockt. Es hat mich ein wenig an alte Zeiten erinnert. Zumindest wenn ich die Kar98k gespielt habe und wenn wir uns bei S&D, wie früher in Clanwars, abgesprochen haben. Die Grafik ist toll, der Sound ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber dann ok. Die Level fand ich zu klein um mit vielen Spielern gleichzeitig zu zocken. Ein 6 vs 6 ist optimal. Bei einem 6 vs 6 trifft man aber meistens auf die besseren Spieler. Für mich war die Beta rrrichtig nice. Schade das es vorbei ist.
Ich freue mich schon auf den Release. Da Warzone aber nicht meins ist, werde ich hauptsächlich S&D, in der Variante 6 vs 6, zocken.
Was sagt ihr, wie fandet ihr die Beta? Was werdet ihr zocken?
P.S: Höchstelevel (30 in der Beta) war nach 2 Tagen erreicht und 4 Waffen, STG44, MP40, Bar, Kar98k, hatte ich maximal gelevelt (30 in der Beta).
ich fand die Beta auch gut.
Das einzige was mir nicht so gefallen hat, war als man gefühlt 16 gegen 16 gespielt hat und es ein reines Gemetzel war.