my g4m3 Discord Server

  • Findest du Teamspeak oder Discord besser? 14

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wir haben nun auch einen Discord Server. Der Server dient eher als Ersatz, falls unser Teamspeak Server mal offline sein sollte.

    Ich habe den Discord Server ähnlich wie unser Teamspeak aufgebaut. Ich würde den aber gemeinsam mit euch anpassen, wenn Bedarf besteht.

    my g4m3 - Discord Server: https://discord.gg/NNyERzg2Vy


    Anbei sende ich euch eine kleine Umfrage.

  • AlexRied

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Beim Einrichten des Servers ist mir das auch schon aufgefallen. Es kann alles was Teamspeak kann und viel mehr. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut.

    Es gibt sogar eine Discord App. Mit dieser kann man dann auch chatten. Der Chat funktioniert dann ähnlich wie in unserer Whats App Gruppe. Nur besser: Es geht vom PC, von der Website und von der App. In Zukunft könnte Discord unser Teamspeak und unsere Whats App Gruppe ersetzen.