Call of Duty: Modern Warfare - Jetzt mit 200 Spielern

  • Die Saison 4 von Modern Warfare® und Warzone hat am 30. Juni um 8:00 Uhr MESZ ein Update erhalten. Mit diesem Update wird die Schlacht in Verdansk grundlegend verändert.

    Warzone mit 200 Spielern

    Mit diesem Update können bis zu 200 Spieler Verdansk im Modus Battle Royale 4er gleichzeitig betreten.

    Macht euch also bereit, mit insgesamt 199 anderen Spielern der riesigen CoD-Community über dem Schlachtfeld abzuspringen und Battle Royale in Warzone noch intensiver zu erleben!

    Auftrag im Match, Spielmodus und Scout-Zielfernrohr

    Haltet die Augen offen nach Supply Run-Aufträgen. Wenn ihr sie aktiviert, werdet ihr mit eurem Team zu einer Vorratsstation in der Nähe geschickt. Schafft ihr es innerhalb des Zeitlimits, erhaltet ihr Rabatt auf Käufe an der Vorratsstation.

    Ihr wollt schwerere Geschütze auffahren? Wir stellen vor: Juggernaut Royale. Wenn ihr in diesem Battle Royale-Modus von Warzone die Vorräte erobert, könnt ihr den Anzug anlegen und so zur Zerstörungsmaschine werden.

    Ein neues Ausrüstungsteil für sorgsame Späher: das Scout-Zielfernrohr.

    Mit diesem wiederverwendbaren Zielfernrohr könnt ihr die Umgebung sondieren und Gegner markieren, ohne bemerkt zu werden. Plant euren nächsten Schritt und bleibt im Verborgenen.

    Ein mächtiges Scharfschützengewehr für euer Arsenal

    Scharfschützen, aufgepasst! Das neue Rytec AMR ist eines der tödlichsten halbautomatischen Gewehre, das ein Operator in Händen halten kann.

    Dieses Monster mit Kaliber-50-Munition kann durch eine Herausforderung im Spiel freigeschaltet werden. Der Bauplan kann auch im Shop mithilfe des „Lost Souls“-Pakets freigeschaltet werden.

    Neue Mehrspielerkarte: Cheshire Park

    Die malerische Gartenanlage Cheshire Park befindet sich in London, England. Ihr könnt euch von Wohnhäusern aus einen guten Überblick verschaffen, in den Läden auf engstem Raum um Ziele kämpfen oder Abkürzungen durch die Seitenstraßen nehmen.

    Neuer Mehrspielermodus: Team Defender

    Team Defender ist ein rasanter Spielmodus, der mithilfe einer raffinierten Änderung eine neue Variante des klassischen Capture the Flag erschafft.

    Anstelle von zwei Flaggen, von denen jedes Team jeweils eine verteidigt, gibt es nur noch eine einzige Flagge, die von einem Mitglied eures Teams erobert und gehalten werden muss. Jede Sekunde, die ein Mitglied eures Teams in Besitz der Flagge ist, bringt euch einen Punkt. Der Träger muss also um jeden Preis beschützt werden.


    Quelle: https://news.blizzard.com/de-d…mit-200-spielern-und-mehr

  • Alex555k

    Hat den Titel des Themas von „Call of Duty: Modern Warfare - Jetzt mit 200 Spielern und viel mehr“ zu „Call of Duty: Modern Warfare - Jetzt mit 200 Spielern“ geändert.
  • Das Update ist fast 40 GB groß und hat gestern Abend für Ausfälle seitens Battle.net gesorgt.


    Der Versuch einfach Battle.net neuzuinstallieren ist gescheitert. Die Server waren nicht mehr erreichbar. Nach ca. 4 Stunden war der Battle.net Download und die Installation abgeschlossen. Das Update wird nun bei mir gerade runtergeladen. Warum auch immer wurde es nicht über Nacht runtergeladen. Mittlerweile aber wenigstens mit voller Geschwindigkeit. Wenn man bei eine 16 Mbit Leitung von voller Geschwindigkeit reden kann.


    Bei dem Update wurden auch diverse Waffen gepatcht. So sollen zum Beispiel die MP5 und die Grau nun nicht mehr auf Distanz so stark sein.

    MP5:

    • Decreased damage range
    • Decreased 10MM damage range
    • Reduced long range damage to 10MM ammo
    • Slight recoil increase to 10MM ammo

    Grau 5.56

    • Damage range reduction
    • Slight increase to high frequency recoil
    • Reduced recoil compensation and decreased range on Tempus 26.4” Archangel and FSS 20.8” Nexus barrels

    Dem gesamten Team wird nun auch "Team Wiped" angezeigt, wenn der letzte des gegnerischen Teams getötet wurde.

    ‘Team Wiped’ message now appears in the Killfeed for your whole squad to see

    Die gesamten Patchnotes habe ich auch in den Spoiler "Patchnotes" gelegt. Schaut einfach mal rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!