Bereitstellung meines ARK Servers und dessen Regeln :-)

  • :thumbsup: Liebe G4m3 Community , :thumbsup:

    Wir die CBC Crazy Broadcast Community Stellen Euch den g4m3 Membern/Gästen Absofort unseren ARK Survival Evolved Server zur Verfügung ! 8o

    Ab dem 24.09.2018 (18 Uhr) geht der ARK-Server live.

    Den Server findet Ihr unter folgenden Daten:Name: [24.09] [CBC]Server #1 [PvE | Only Open PvP | No Base Raid ]
    IP Adresse : 176.57.160.131:28315

    ?( Der Server läuft unter folgender Konfiguration ?(

    -Anzahl der Slots: 50
    -Karte: Ragnarok
    -Player Max Level: 200
    -Dino Wild Max Level: 280 + 102 LevelRamps
    -Zähmen-Rate: x10
    -Farm-Rate: x4
    -XP-Rate: x4
    -Zucht-Rate: x10

    :huh: Zusätzlich werden folgende Mods benötigt: :huh:
    - Spoilers(1230672785)
    - TCs Auto Rewards(1260983937)
    - Better Reusables(1364327869)
    - Awesome SpyGlass!(1404697612)
    - Auto Engrams!(1428596566)
    - Accessories Plus Lite(1434801694)
    - Structures Plus (S+)(731604991)
    - Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture(764755314)
    - HG Stacking Mod 1000-50 V283(849372965)
    - Classic Flyers(895711211)
    - Editable Server UI (WBUI)(924619115)

    Bei weiteren Fragen oder Wünschen bezüglich des Game-Servers steht euch der Betreiber /Admin :thumbup: AussiePapa :thumbup: natürlich weiterhin zur Verfügung.



    :S Auf dem Server gelten folgende Regeln: :S

    Für die Kommunikation, Handeln und Kriegserklärungen bitte den Channel Ark-Server bei uns uns im Discord verwenden: http://discord.gg/Ue8TmPq
    dort Findet Ihr auch die Regeln sowie der AussiePapa dort für euch erreichbar ist !

    Die Serversprache ist Deutsch.

    1. Allgemein:

    1.1. Die Maximale Tribe-Größe beträgt 4 Personen.

    1.2. Mit Ausnahme der Tribe-Basen ist die gesamte Spielwelt PvP-Gebiet (OpenPvP). Streunende Dinos eines Tribe's dürfen getötet werden.

    1.3. Jede Tribe-Base ist PVE-Gebiet und dürfen nicht geraidet werden (Zertörung, Looten, passive Dino-Killing)!
    Ausnahme: Zwei Tribe's erklären sich via Discord: http://discord.gg/Ue8TmPq gegenseitig den Krieg!

    1.4. Jede Tribe-Base wird - 10 Minuten nachdem das letzte Tribe-Mitglied offline gegangen ist - automatisch unzerstörbar.

    2. Loots:

    2.1. Große Ressourcenvorkommen, Artefakthöhlen und Eventorte dürfen nicht bebaut werden.
    2.2. Lootkisten / Airdrops sowie Bieberdäme müssen für jeden frei Zugänglich sein und müssen vollständig gelootet werden.

    3. Support / Regelverstöße:

    3.1. Support kann aus technischen Gründen nur dann geleistet werden, wenn dem Serveradmin Beweismaterial (Screenshots / Videos / Copy der Tribelog) via Discord vorlegt wird.

    3.2. Folgende Aktionen sind in Game verboten und werden bestraft:

    A) Raid mit Tek-Autos
    B) Schilde auf beweglichen Plattformen
    C) Fliegende Basen bestehend aus Vakuumtanks !
    D) Meta-Gaming, Stream-Snipern und ähnliches!Jegliche Regelverstöße werden in Abhängigkeit der Schwere des Regelverstoßes entweder mit einer Verwarnung oder dem Ausschluss aus der Server-Community bestraft.

    :cursing: Wir behalten uns das Recht vor, die Regeln jeder Zeit anpassen zu können! :cursing:



    :thumbsup: Unser Währungs System : :thumbsup:


    - Wie erhalte ich diese Server-Währung?
    Sobald du auf dem Server online gehst, bekommst du alle alle 15 Minuten 30 ARc (Ark- Coins). Jeder neue Spieler erhält ein Startguthaben von 300 Ark-Coins.


    - Was kann ich mit den Ark-Coins (ARc) machen?
    Über die Ark-Coins kannst du Gegenstände (z.B. Starter-Packs, Rüstungen, Waffen) oder aber seltene Dinosaurier kaufen. Außerdem kannst du die Ark-Coins dazu verwenden, um mit anderen Spielern oder Tribe's zu handeln.


    - Wie kann ich einen anderen Spieler mit Ark-Coins bezahlen?
    Das bezahlen funktioniert über den Discord-Channel „ark-server“. Sobald Ihr mit den Verhandlungen fertig seid, schreibt der Käufer eine Nachricht in diesen Channel (@[C.B.C]AussiePapa KÄUFER überweist XXX Ark-Coins an VERKÄUFER für ITEM). Der Verkäufer bestätigt diese Nachricht (VERKÄUFER bestätigt die Bezahlung von KÄUFER für XXX Ark-Coins). Die Ark-Coins werden dann von einem Server-Admin überwiesen.


    - Wie kann ich meinen Kontostand abfragen?
    Dazu müsst ihr im Inventar das Item „Tcs Vault“ herstellen. Diesen müsst ihr dann platzieren (Wand / Fundament). Im Anschluss müsst ihr das Vault nur noch öffnen und seht unten rechts euren aktuellen Kontostand. Über den Vault könnt Ihr auch sehen, welche Pakete aktuell zum Kauf angeboten werden.


    :D:D:D:D:D Ich Wünsche euch Viel Spaß Vielleicht sieht man sich ja mal :D:D:D:D:D