Liebe G4m3 Community ,
Wir die CBC Crazy Broadcast Community Stellen Euch den g4m3 Membern/Gästen Absofort unseren ARK Survival Evolved Server zur Verfügung !
Ab dem 24.09.2018 (18 Uhr) geht der ARK-Server live.
Den Server findet Ihr unter folgenden Daten:Name: [24.09] [CBC]Server #1 [PvE | Only Open PvP | No Base Raid ]
IP Adresse : 176.57.160.131:28315
Der Server läuft unter folgender Konfiguration
-Anzahl der Slots: 50
-Karte: Ragnarok
-Player Max Level: 200
-Dino Wild Max Level: 280 + 102 LevelRamps
-Zähmen-Rate: x10
-Farm-Rate: x4
-XP-Rate: x4
-Zucht-Rate: x10
Zusätzlich werden folgende Mods benötigt:
- Spoilers(1230672785)
- TCs Auto Rewards(1260983937)
- Better Reusables(1364327869)
- Awesome SpyGlass!(1404697612)
- Auto Engrams!(1428596566)
- Accessories Plus Lite(1434801694)
- Structures Plus (S+)(731604991)
- Castles, Keeps, and Forts Medieval Architecture(764755314)
- HG Stacking Mod 1000-50 V283(849372965)
- Classic Flyers(895711211)
- Editable Server UI (WBUI)(924619115)
Bei weiteren Fragen oder Wünschen bezüglich des Game-Servers steht euch der Betreiber /Admin AussiePapa natürlich weiterhin zur Verfügung.
Auf dem Server gelten folgende Regeln:
Für die Kommunikation, Handeln und Kriegserklärungen bitte den Channel Ark-Server bei uns uns im Discord verwenden: http://discord.gg/Ue8TmPq
dort Findet Ihr auch die Regeln sowie der AussiePapa dort für euch erreichbar ist !
Die Serversprache ist Deutsch.
1. Allgemein:
1.1. Die Maximale Tribe-Größe beträgt 4 Personen.
1.2. Mit Ausnahme der Tribe-Basen ist die gesamte Spielwelt PvP-Gebiet (OpenPvP). Streunende Dinos eines Tribe's dürfen getötet werden.
1.3. Jede Tribe-Base ist PVE-Gebiet und dürfen nicht geraidet werden (Zertörung, Looten, passive Dino-Killing)!
Ausnahme: Zwei Tribe's erklären sich via Discord: http://discord.gg/Ue8TmPq gegenseitig den Krieg!
1.4. Jede Tribe-Base wird - 10 Minuten nachdem das letzte Tribe-Mitglied offline gegangen ist - automatisch unzerstörbar.
2. Loots:
2.1. Große Ressourcenvorkommen, Artefakthöhlen und Eventorte dürfen nicht bebaut werden.
2.2. Lootkisten / Airdrops sowie Bieberdäme müssen für jeden frei Zugänglich sein und müssen vollständig gelootet werden.
3. Support / Regelverstöße:
3.1. Support kann aus technischen Gründen nur dann geleistet werden, wenn dem Serveradmin Beweismaterial (Screenshots / Videos / Copy der Tribelog) via Discord vorlegt wird.
3.2. Folgende Aktionen sind in Game verboten und werden bestraft:
A) Raid mit Tek-Autos
B) Schilde auf beweglichen Plattformen
C) Fliegende Basen bestehend aus Vakuumtanks !
D) Meta-Gaming, Stream-Snipern und ähnliches!Jegliche Regelverstöße werden in Abhängigkeit der Schwere des Regelverstoßes entweder mit einer Verwarnung oder dem Ausschluss aus der Server-Community bestraft.
Wir behalten uns das Recht vor, die Regeln jeder Zeit anpassen zu können!
Unser Währungs System :
- Wie erhalte ich diese Server-Währung?
Sobald du auf dem Server online gehst, bekommst du alle alle 15 Minuten 30 ARc (Ark- Coins). Jeder neue Spieler erhält ein Startguthaben von 300 Ark-Coins.
- Was kann ich mit den Ark-Coins (ARc) machen?
Über die Ark-Coins kannst du Gegenstände (z.B. Starter-Packs, Rüstungen, Waffen) oder aber seltene Dinosaurier kaufen. Außerdem kannst du die Ark-Coins dazu verwenden, um mit anderen Spielern oder Tribe's zu handeln.
- Wie kann ich einen anderen Spieler mit Ark-Coins bezahlen?
Das bezahlen funktioniert über den Discord-Channel „ark-server“. Sobald Ihr mit den Verhandlungen fertig seid, schreibt der Käufer eine Nachricht in diesen Channel (@[C.B.C]AussiePapa KÄUFER überweist XXX Ark-Coins an VERKÄUFER für ITEM). Der Verkäufer bestätigt diese Nachricht (VERKÄUFER bestätigt die Bezahlung von KÄUFER für XXX Ark-Coins). Die Ark-Coins werden dann von einem Server-Admin überwiesen.
- Wie kann ich meinen Kontostand abfragen?
Dazu müsst ihr im Inventar das Item „Tcs Vault“ herstellen. Diesen müsst ihr dann platzieren (Wand / Fundament). Im Anschluss müsst ihr das Vault nur noch öffnen und seht unten rechts euren aktuellen Kontostand. Über den Vault könnt Ihr auch sehen, welche Pakete aktuell zum Kauf angeboten werden.
Ich Wünsche euch Viel Spaß Vielleicht sieht man sich ja mal