my g4m3 startet das erste SCUM Event

  • Am Freitag den 14.09.2018 starten wir, die my g4m3 - Gaming Community, unser erstes SCUM Event.



    Wann gehts los?
    Wir werden am Freitag, 14.09.2018 gegen 20:00 Uhr starten.


    Wer darf mitspielen?
    Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlichst eingeladen mitzuspielen.


    Gibt es Bedingungen?
    Kein Cheating, kein Bugusing und ihr benötigt mindestens 10 Ruhmpunkte. Das ist dann der Einsatz.


    Was wird gespielt?
    Wir spielen 3 Runden Deathmatch.


    Wo wird gespielt?
    Selbstverständlich auf unserem Server "DEUTSCHLAND #1 - by g4m3.eu". Die IP ist 151.80.109.139:28602. Ihr könnt den Server aber auch über die Suche finden. Einfach "g4m3" in die Suche eintragen.


    Ist meine Ausrüstung weg, wenn ich sterbe?
    Nein. Es wird zwar auf unserem Server gespielt, aber es öffnet sich ein unabhängiges Spiel. Auch wenn ihr im Deathmatch sterbt, habt ihr nach dem Event noch eure Ausrüstung.


    Gibt es was zu gewinnen?
    Ja das gibt es tatsächlich. Es wird sehr seltene Ausrüstung und Waffen zu gewinnen geben. Unter anderem wird es einen sehr seltenen Helm mit Nachtsichtvisier geben. Je Runde bekommt der Gewinner dann seinen Preis.


    Interesse geweckt?
    Dann seid dabei. Am 14.09.2018 um 20:00 Uhr wenn wir unser erstes Gaming Community SCUM Event starten.

  • Ich musste ausgerechnet am Freitag länger arbeiten... Als ich dann kurz nach acht im Teamspeak war, habe ich nur d00hn!e im Teamspeak gefunden. Wir haben dann nach einer kurzen Raucherpause schon mal angefangen.
    @Schleimi und @Nako kamen dann mit dem Start auch direkt in das Spiel.

    • Die erste Runde habe ich für mich entschieden. Ich habe mir keine Items selber gegeben.
    • Die zweite Runde ging an Nako. Er hat einen Helm mit Nachtsichtvisier + SWD + 4 Magazine und ausreichend Munition erhalten.
    • Bei der dritten Runde kam @odaN noch dazu. Hier ging es dann um ein Steam Spiel, da ich aber auch diese Runde für mich entschieden habe, ist das Spiel noch im Besitz der my g4m3 Gaming Community.

    Wir haben dann noch just 4 fun ein paar Games gezockt.


    Ich freue mich schon auf das nächste Event und hoffe das beim nächsten mal ein paar mehr Mitglieder reinschauen.