Battlefield 1 - Datamining der Beta: Modi, Einzelspieler, Waffen entdeckt

  • Hey Leute hier:http://www.gamestar.de/spiele/…ield_1,53468,3302475.html habe ich mal wieder ein bischen was Interessantes zu Battlefield gelesen.


    Was ich ja zum ersten mal gelesen habe, ist was über den Spiel Modi Possession in dem es sich um Brieftauben handeln soll.


    Der Modus hört sich meiner Meinung nach auch mega interessant an. :thumbsup:
    Neue Infos zum Brieftauben-Modus
    Possession ist hingegen der bereits zuvor geleakte Modus, der sich um Brieftauben dreht. Nach bisherigen Informationen muss eine neutrale Brieftaube auf der Karte von einem Spieler eingesammelt werden. Der kann nicht mehr kämpfen und fängt wohl direkt damit an, eine Nachricht für die Brieftaube zu schreiben: Die Koordinaten des gegnerischen Teams für das Oberkommando. Die Teammitglieder müssen den Spieler beschützen, der schließlich die Taube losschickt. Wenig später wird das Gegnerteam von Artilleriesalven getroffen.
    Und auch neue Details zum Einzelspieler lassen sich herauslesen: Wie aus Battlefield gewohnt wird es Sammelobjekte in den Missionen geben, dieses Mal in Form von Code-Büchern. Außerdem gibt es eine Mission in London, auch wenn deren Inhalt noch nicht bekannt ist. Zum Einzelspieler ist bisher nur sehr wenig bekannt, allein die Kapitelnamen wurden bisher geleakt. Offiziell wurde mitgeteilt, dass mehrere Charaktere im Laufe der Story begleitet werden.