Wargaming hat heute das Update 9.15 des beliebten Free to Play Panzer-Shooters veröffentlicht und geht den Weg stetiger Verbesserungen und Neuerungen seit nunmehr sechs Jahren weiter.
Das Update bringt:
- Verbesserungen an der neuen mit 9.14 eingeführten Physik und der Geräuschkulisse
- Balanceänderungen an Fahrzeugen
- Neue Anzeige technischer Eigenschaften der Fahrzeuge (Die Benutzeroberfläche der Garage wurde verbessert. Ihr könnt nun die Anzeige so einstellen, dass sie vereinfachte Informationen über die allgemeinen Eigenschaften eures Panzers ausgibt, beispielsweise Feuerkraft, Überlebensfähigkeit, Mobilität, Tarnung und Aufklärung. Es ist nun außerdem möglich, eine Vorschau zu den Änderungen der Leistung eurer Fahrzeuge durch Installieren neuer Ausrüstung, das Ausbilden neuer Fertigkeiten/Vorteile und das Nutzen von Verbrauchsmaterialien zu erhalten.)
- Verbesserungen der Performance
- Änderungen am Zugsystemn: Alle Mitglieder eines Zuges erhalten nun einen EP-Bonus, wenn die benutzten Fahrzeuge im selben möglichen Stufenbereich liegen. Wenn die gewählten Fahrzeuge verschiedene Stufenbereiche haben, gibt es EP-Abzüge für den Zug.
Neben den erwähnten Höhepunkten gibt es mit Update 9.15 auch einige andere Änderungen, Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Beispielsweise:
- Der Gefechtsmodus Verwüstung wird entfernt
- WT auf E 100 durch die Grille 15 ersetzt
- Verbesserte Gefechts- und Eroberungstimer in der Benutzeroberfläche
- Anpassungen der Bedingungen für gewisse persönliche Aufträge
Ein detailliertes Changelog findet ihr auf: http://worldoftanks.eu/de/content/docs/release_notes/
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich denke Wargaming ist ein gutes Update des Spiels gelungen. Es zeigt, dass es fernab vom Release-Wahnsinn der großen Studios auch einen anderen Weg, der stetigen Pflege eines Spiels geben kann.
Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!