CoooX

  • Männlich
  • 36
  • aus Hamburg
  • Hieß früher Alex555k
  • Mitglied seit 15. April 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
1.058
Bilder
44
Erhaltene Reaktionen
353
Punkte
7.369
Trophäen
4
Profil-Aufrufe
349
  • CoooX

    Hat das Thema Amazon ist kein Partner mehr gestartet.
    Thema
    Amazon hat heute die Partnerschaft, ohne Angaben von Gründen, gekündigt.
    (Zitat)

    Bitte postet, wenn es geht, keine Amazon Links mehr. :smiley90:

    Danke.
  • CoooX

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Schleimi geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Happy Birthday :smiley08:
  • CoooX

    Hat eine Antwort im Thema my g4m3 Discord Server verfasst.
    Beitrag
    Zur Info: Ich werde im März den Teamspeak Server für eine Woche abschalten. Dies wird dann als finaler Test dienen.
    Nach der Woche werden wir wissen ob Discord ein gleichwertiger Ersatz für unser Teamspeak ist.

    Über die genauen Details werde ich euch dann…
  • CoooX

    Hat das Thema my g4m3 Gaming Community Discord gestartet.
    Thema
    Discord Rechte

    In unserem Discord müssen die Rechte nicht mehr manuell durch einen Admin vergeben werden. Die Rechte werden nun von der Website my.g4m3.de vergeben. D.h. je nachdem welches Gruppenrecht du in der Community hast, bekommst du dieses Recht…
  • CoooX

    Hat eine Antwort im Thema Refresh HyperX Cloud Headset verfasst.
    Beitrag
    Ich hätte nicht gedacht das es möglich ist. Ich habe mir zu Weihnachten ein neues Headset gekauft, da meins auch so abgenutzt war. Aber mein altes Headset hat nun meine Tochter. Dann kann sie ja den Refresh erhalten. :)

    Danke DShadowK :thumbup:
  • CoooX

    Reaktion (Beitrag)
    Hey Leute,

    mal wieder ein kleiner Beitrag von mir.
    Ich nutze seit (ich hab extra mal geschaut) Januar 2016 mein geliebtes HyperX Cloud Gaming Headset. Die Stunden die das Ding auf meinem Dickschädel gesessen hat kann man gar nicht zählen. Dementsprechend…
  • CoooX

    Hat eine Antwort im Thema Homeoffice verfasst.
    Beitrag
    Ja DShadowK ich sehe es ähnlich. Nur Homeoffice nervt auch irgendwie. Hatte ich mir am Anfang übrigens richtig toll vorgestellt. :)
  • CoooX

    Hat eine Antwort im Thema my g4m3 Discord Server verfasst.
    Beitrag
    Beim Einrichten des Servers ist mir das auch schon aufgefallen. Es kann alles was Teamspeak kann und viel mehr. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut.
    Es gibt sogar eine Discord App. Mit dieser kann man dann auch chatten. Der Chat funktioniert dann ähnlich…
  • CoooX

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von odaN im Thema Homeoffice reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    ich geh fleißig zur Arbeit :)
  • CoooX

    Hat das Thema Homeoffice gestartet.
    Thema
    Ich bin fast ein Jahr im Homeoffice.
    Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr im Homeoffice oder müsst ihr normal zur Arbeit?
  • CoooX

    Hat das Thema my g4m3 Discord Server gestartet.
    Thema
    Wir haben nun auch einen Discord Server. Der Server dient eher als Ersatz, falls unser Teamspeak Server mal offline sein sollte.
    Ich habe den Discord Server ähnlich wie unser Teamspeak aufgebaut. Ich würde den aber gemeinsam mit euch anpassen, wenn…
  • CoooX

    Hat das Thema Smart Home Erfahrungen gestartet.
    Thema
    Ich würde mir gerne ein Smart Home System aufbauen und überlege wie ich starten soll. Es gibt je so einige Systeme, von selber Programmieren mit Raspberry Pi bis zu komplett fertigen Systemen, mit einer sehr großen Auswahl. Da stelle ich mir direkt…