Hallo Operatoren,
wir werden zwischen 15:00 - 18:00 Am 7., 8. und 9. Juni rollende Restarts der Server veranstalten.
Während dieser Zeit kann es zu Verbindungsunterbrüchen, oder verminderter Verbindung kommen.
Wir danken für euer Verständnis und eure Geduld.
Euer Rainbow Six Siege Team.
Quelle: forums-de.ubi.com/showthread.p…-XB1-Beendet?goto=newpost
Beiträge von paXi
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Hallo Operatoren,
am Mittwoch, der 1. Juni, werden wir Wartungsarbeiten auf den PS4 und XB1 Servern durchführen:
PS4: 15:00 - 16:00 Uhr (09:00 AM - 10:00 AM EDT)
XB1: 16:00 - 17:00 Uhr (10:00 AM - 11:00 AM EDT)
Während dieser Zeit wird das Update 3.2 aufgespielt. Weiters werden die Online Services nicht erreichbar sein und es kann zu Verbindungsabbrüchen kommen.
Wir danken für euer Verständnis und eure Geduld.
Euer Rainbow Six Siege Team
Quelle: forums-de.ubi.com/showthread.p…2016-Beendet?goto=newpost -
Seid gegrüßt, Operatoren!
Wir sind uns der Probleme mit Rainbow Six Siege auf allen Plattformen bereits bewusst.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken für eure Geduld während wir die Probleme genauer untersuchen.
Euer Rainbow Six - Team
Quelle: forums-de.ubi.com/showthread.p…4-PC-Behoben?goto=newpost -
Aktualisierung 3.2 wird am 31. Mai für den PC und am 1. Juni für die Konsolen ausgeliefert.
Es gibt jetzt Talismane für Schilde. Universelle Talismane können jetzt auch mit schildtragenden Operatorn verwendet werden. Das gilt für alle universellen Talismane, die bereits gekauft wurden!
Allgemeine Optimierungen und Verbesserungen
Ausgewogenheit der Operator
Das Nachladen mit schildtragenden Operatorn wurde überarbeitet
Wir haben das automatische Nachladen für Blackbeards Primärwaffe deaktiviert, solange er einen Schild ausgerüstet hat. Dadurch funktioniert Blackbeards Gerät ähnlich wie bei allen anderen Schild-Operatorn und die Spieler können selbst entscheiden, wann sie nachladen.
Wir haben einen Fehler behoben, durch den schildtragende Operator ihre Pistole nach dem Platzieren eines Geräts automatisch nachgeladen haben. Dadurch war der Operator mit dem ballistischen Schild kurzzeitig nicht hinter der Deckung.
Gameplay-Optimierung
Verbesserung an der Positionierung und Darstellung der Perspektive
Genauere Darstellung der Geschossspuren
Geschossspuren (weiße Rauchlinien, die die Flugbahnen der Kugeln nach dem Abschuss anzeigen) werden jetzt anhand des 1st-Person-Modells generiert und so ihre Genauigkeit verbessert. Zuvor wurden sie anhand der 3rd-Person-Modelle generiert, wodurch beim Zuschauen und Beobachten eines Teammitglieds irreführende Situationen entstehen konnten.
Fehlerbehebung der Positionierung von Charakteren
Wir haben die Positionierung des Charakter-Modells verbessert, damit es nicht mehr durch mobile Schilde und Barrikaden ragt, während man am Boden liegt. Dadurch werden unpassende Positionierungen und unfaire Vorteile für feindliche Spieler reduziert.
Fehlerausnutzung beim Abseilen behoben
Wir haben einen Fehler behoben, durch den Charaktere an mehreren Orten auf verschiedenen Karten während des Abseilens durch Wände rutschen und auf Feinde schießen konnten.
Haupt-Fehlerkorrekturen
Gameplay- BEHOBEN – Der Controller stottert, wenn die Spieler die RS-Taste langsam in eine Richtung bewegen.
- BEHOBEN – Manchmal spawnen einige Spieler zu Beginn einer Runde nicht und sehen stattdessen die Welt von außen.
- BEHOBEN – Eine kaputte Animation, wenn Jäger versucht, sein Gerät hinter einem Glasfenster aufzuheben.
- BEHOBEN – Der Charakter dreht sich um 180 Grad, wenn er ein mobiles Gerät von der anderen Seite eines Fensters aufhebt.
- BEHOBEN – Der Streu-Sprengsatz sprengt kein Loch in Castles verstärkte Barrikaden.
- BEHOBEN – Die ferngezündete Gasgranate von Smoke ist unsichtbar, wenn sie am Schnittpunkt eines Wand-Frames und einer Barrikade geworfen wird.
- BEHOBEN – Bei manchen halbautomatischen Waffen verändert sich die Größe des Rückstoßmusters, wenn der Mündungsfeuerdämpfer ausgerüstet ist.
- BEHOBEN – Wenn die SR-25 mit einem Mündungsfeuerdämpfer und einem vertikalen Griff ausgerüstet ist, verändert sich das Rückstoßmuster anders, als bei den übrigen Waffen.
- BEHOBEN – Der Effekt des „Griffs“ für halbautomatische Waffen wirkt sich irreführend auf ihr Rückstoßmuster aus.
- BEHOBEN – Im Unterstützungsmodus ist das Fadenkreuz des LMG nicht korrekt ausgerichtet.
- BEHOBEN – Der Trefferbereich des mobilen Schilds ist während des Ablegens immer noch präsent.
- BEHOBEN – Die First-Person-Kamera bleibt auf Drohnen oder Überwachungskameras fixiert, wenn man auf dem Steuerkreuz die Unten-Taste drückt, während man versucht, ein Gerät aufzuheben.
- BEHOBEN – Wenn man als Angreifer versucht, die Ergebnisanzeige zu öffnen, nachdem alle Drohnen während der Vorbereitungsphase zerstört wurden, wird diese nicht angezeigt.
- BEHOBEN – Während der Todwiederholung sehen Spieler Symbole herumschweben.
- BEHOBEN – Die „Du bist aufgeflogen“-Grafik wird während der Todwiederholung angezeigt, wenn der Verteidiger, der den Spieler getötet hat draußen entdeckt wird, bevor die Wiederholung zu Ende ist.
- BEHOBEN – Manchmal können Spieler Sprengladungen nicht an beschädigten Fenstern platzieren.
- BEHOBEN – Der Zielpunkt von Stacheldraht erscheint in Pulses Herzsensor, wenn man diesen öffnet, während man einen Draht hält.
- BEHOBEN – Sprengladungen können nicht mehr aufgehoben werden, nachdem sie am Boden oder auf Falltüren platziert wurden.
- BEHOBEN – Die Willkommensmatte ist immer noch auf den Füßen eines Spielers sichtbar, nachdem dieser wiederbelebt wurde.
- BEHOBEN – „Match dauerhaft beenden“ heißt in Benutzerspielen „Zurück zum Hauptmenü“, wenn man das Spiel beenden und zum Desktop zurückkehren will.
- BEHOBEN – IQs Elektronik-Detektor ist weiter voll funktionsfähig, während die Primärwaffe aktiv ist.
- BEHOBEN – Wenn ein Spieler das Aufstellen einer Barrikade in letzter Sekunde abbricht, kann er eine weitere Barrikade auf die erste stellen.
- BEHOBEN – Der Charakter bleibt stecken, wenn die „Am Boden“-Funktion benutzt wird, während er eine Leiter hochklettert.
- BEHOBEN – Der Charakter kann nachladen, während er den Entschärfer deaktiviert.
- FIXED – Manche Geräte können von der anderen Seite einer Holzbarrikade aufgehoben werden.
- BEHOBEN – Verteidiger können ein Gerät aufheben, während es von einem Angreifer zerstört wird und beide Teams erhalten Punkte dafür.
- BEHOBEN – Spieler scheinen im Kill-Log als Killer, wenn sie einen Spieler am Boden mit einem geworfenen Gerät treffen.
- BEHOBEN – Weder Fadenkreuz noch Feedback werden angezeigt, wenn Splittergranaten nach hinten geworfen werden und zünden.
- BEHOBEN – Spieler können keine Sprengladungen einsetzen, wenn sie einen Entschärfer aufstellen.
- BEHOBEN – Das Headset-Symbol der Spieler fehlt, wenn im Portal das Gruppenfenster geöffnet wird.
- BEHOBEN – Bei Eliminierungen mit dem 552 Commando wird das Symbol der 556xi angezeigt.
- BEHOBEN – [PVE] Die Markierungen für Feinde, die mit der Drohne gescannt wurden, verschwinden mit ihrem Tod nicht.
Valkyrie- BEHOBEN – Setzt man kurz vor Ende der Runde Valkyries Haftkamera ein, bleibt der Sicherheitskamera-Effekt auch während der Wiederholung nach der Runde bestehen.
- BEHOBEN – Valkyries Haftkameras schweben in der Luft, nachdem der mobile Schild aufgehoben wurde.
- BEHOBEN – Valkyries Haftkameras schweben auf Tachankas Geschütz.
- BEHOBEN – Spieler können manchmal mehr als 4 Haftkameras werfen.
- BEHOBEN – Valkyries Haftkameras sind immer wieder an verschiedenen Orten auf Jacht, Flugzeug, Kanal, Hereford-Basis, Clubhaus und Oregon durch Ecken gefallen.
Blackbeard- BEHOBEN – Es gibt keine Warnung, wenn man versucht, den zerstörten Gewehrschild auszurüsten.
- BEHOBEN – Die MK17 CQB wirft weiterhin vollautomatisch leere Patronen aus, wenn der Gewehrschild ausgerüstet ist.
- BEHOBEN – Obwohl Blackbeards Schild zerstört wurde, wird er nicht in der Todwiederholung angezeigt.
Leveldesign
Grenze- BEHOBEN – Die Geometrie ist falsch ausgerichtet, wenn der Boden auf der südlichen Seite des Raums zerstört wird.
- BEHOBEN – Geht man in Grenze durch einen Tunnel, beginnt sein Charakter, sich stotternd zu bewegen.
- BEHOBEN – Angreifer können bei der „äußeren Terrasse“ durch eine kleine Lücke auf die Verteidiger feuern.
- BEHOBEN – Liegende Spieler können die Osttreppe im EG nicht benutzen.
- BEHOBEN – Spieler können mit der Drohne beim Unfallort unter die Karte schauen.
- BEHOBEN – Spieler können in bestimmten Bereichen aus der Karte springen.
- BEHOBEN – Spieler können in den Büros zwischen den Stühlen im 1. OG steckenbleiben.
- BEHOBEN – Spieler können das oberste Gerüst neben der Treppe beim Warteraum erreichen.
- BEHOBEN – Eine schwebende Munitionskiste wurde auf den Boden zurückgeholt.
- BEHOBEN – Verteidiger können beim Spawn-Punkt im Server-Raum steckenbleiben.
Jacht- BEHOBEN – Valkyrie kann ihre Haftkamera unter das Mini-U-Boot werfen.
Konsulat- BEHOBEN – Es gibt keine rote Wand, die Valkyrie daran hindert, ihre Haftkamera während der Vorbereitungsphase durch die Oberlichter nach draußen zu werfen.
- BEHOBEN – Tachankas LMG kann nicht benutzt werden, wenn es neben den Servern im B - Archiv platziert wird.
Kanal- BEHOBEN – Spieler können an bestimmten Orten aus der Karte springen.
- BEHOBEN – Splittergranate können Spieler durch unzerstörbare Decken/Böden vom Raum unter ihnen verletzen/töten.
Café Dostoyevski- BEHOBEN – Es gibt keine rote Wand, die Valkyrie daran hindert, ihre Haftkamera während der Vorbereitungsphase durch die Oberlichter nach draußen zu werfen.
Flugzeug- BEHOBEN – Einer der Verteidiger könnte beim Spawn-Punkt im VIP-Schlafzimmer steckenbleiben.
Clubhaus- BEHOBEN – Die äußere Wand des Wachraums im 1. OG verschwindet im Unterstützungsmodus.
Chalet- FIXED – Der Spieler kann durch eine kleine Lücke auf Feinde feuern.
Haus- BEHOBEN – Jäger kann sein Gerät vom Spielzeughaus im Kinderschlafzimmer im 1. OG nicht aufheben.
Sonstiges
Siegerteam-Präsentation- BEHOBEN – Spieler können in der Terroristenjagd während der Sieger-Präsentation von feindlichen NPCs angeschossen und getötet werden.
- BEHOBEN – Der Text überlappt sich, wenn während der „Sieger-Präsentation“ die Ergebnisanzeige geöffnet wird.
- BEHOBEN – Die Silhouetten der Teammitglieder werden während der Präsentation nicht angezeigt.
- BEHOBEN – Verblutet ein Spieler wenn das Spiel endet, erscheint während der Sieger-Präsentation das Zuschauer-HUD.
Zuschauerkamera- BEHOBEN – Das Karten-Ziel wird während der Siegerteam-Präsentation weiter hervorgehoben.
- BEHOBEN – In der Ego-Perspektive erscheint das Operator-Symbol über dem Charakter.
- BEHOBEN – Im Zuschauermodus wird die Waffe des Spielers, dem zugeschaut wird, unscharf, wenn der Zuschauer in die Ego-Perspektive wechselt, während der Spieler die Visier-Ansicht benutzt.
- BEHOBEN – Die „Zuschauer-Kamera – Spieler folgen“-Tasten funktionieren in ungeraden Runden nicht.
Community-Statistiken-Website- Statistik: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Statistik der Terroristenjagd in manchen Browsern nicht angezeigt wurde.
- Statistik: Es gibt wieder Durchschuss-Eliminierungen/Nahkampfeliminierungen/Wiederbelebungen/Assists
- Statistik: Es wurde ein zeitweise auftretender Hervorhebungsfehler in den Tabellen behoben.
- Folgen: Es wurde ein Fehler behoben, durch den das Importieren von Freunden nicht funktionierte.
- Folgen: Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Liste mit doppelten Einträgen gefüllt wurde.
Nicht dokumentierte Änderungen in 3.0- BEHOBEN – Für die Thermite-Situation auf Café muss man 2 Feinde mit Splittergranaten töten, aber Thermite hat keine Splittergranaten mehr.
- BEHOBEN – Fehlerausnutzungen beim Abseilen, durch die man auf verschiedenen Karten wie Hereford-Basis, Kanal, Café und anderen durch Wände springen kann.
- BEHOBEN – Wenn man für die MPX keine Munition mehr hat und zur D-50 wechseln will, wird immer wieder zur MPX zurückgewechselt.
- BEHOBEN – [Behoben in 3.0] Es ist schwierig, durch das Fenster bei der Dienstbotentreppe in Konsulat zu springen.
Quelle: forums-de.ubi.com/showthread.p…-Patch-Notes?goto=newpost -
[Blockierte Grafik: https://www.battlefield-inside…d-1-teaser_10-300x119.jpg]
Nach der Ankündigung von Battlefield 1 kamen einige wenige Informationen zum Multiplayer. Danach war aber auch schon wieder Feierabend mit den Neuigkeiten und wir durften zusehen wie wir euch auch weiterhin die neusten Informationen präsentieren können. Ein neuer Leak, der angeblich aus einer internen Quelle bei Electronic Arts stammen soll, kommt uns da recht gelegen. Beschrieben werden in diesem Leak in aller Kürze die „nur“ neun Multiplayer Maps von Battlefield 1. Bereits bekannt ist allerdings, dass kurz nach dem Release eine kostenlose Map folgen soll. Sollte der Leak also recht haben, wird Battlefield 1 mit neun Multiplayer Maps veröffentlicht und eine zehnte soll vermutlich im Dezember folgen.
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Asiago Offensive: Schlacht um italienische Alpen, Italien gegen Österreich-Ungarn
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Gaza Sands: Schlacht um Palästina, Osmanen gegen Briten
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Siege of Damascus: Briten/Commonwealth gegen Osmanen
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Stalemate: eine Informationen, Name lässt ein Gegenüberstehen an der Westfront vermuten
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ANZAC Cove: Wahrscheinlich die Schlacht um die türkische Halbinsel Gallipoli, Briten/Commonwealth gegen Osmanen
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Garden Twilight: Keine Informationen, vielleicht eine Anspielung auf den Garten von Eden und damit Mesopotamien
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Argonne Shade: Schlacht um die Argonnen, USA, Frankreich gegen Deutsches Kaiserreich
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Operation Castlewick: Könnte die Schlacht um eine Burg/Kloster sein
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Scorched Earth: Keine Informationen, die Taktik der verbrannten Erde wurde vor allem vom russischen Zarenreich gegen das deutsche Kaiserreich angewandt
Bei den Namen der Karten, so die Quelle, könnte es sich eventuell noch nicht um finale Namen handeln und nur um Arbeitsnamen, unter denen DICE die Maps entwickelt. Wie immer gilt aber sowieso: Solange DICE nichts bestätigt, sind diese Informationen äußerst fragwürdig. Wir dürfen gespannt sein. Neun Maps, die in den verschiedensten Spielmodi zum Release zur Verfügung stehen sollen, klingen aber äußerst realistisch.
Quelle: battlefield-inside.de/2016/05/…ngeblich-neun-maps-haben/ -
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[Blockierte Grafik: https://www.battlefield-inside…ld-1-teaser_4-300x119.jpg]
Zu den Multiplayer Spielmodi von Battlefield 1 ist bisher nicht viel bekannt. Bisher als bestätigt gelten der klassische Conquest Spielmodus als auch der Air Superiority Spielmodus. Bis wir weitere Informationen zu den weiteren Spielmodi erhalten werden, werden vermutlich auch noch ein paar Wochen vergehen. Ganz Dumm und völlig ohne neue Informationen lassen uns die Entwickler aber nicht dastehen und teilen nun mit, dass alle Spielmodi zur Ära des ersten Weltkriegs passen sollen. Man will sich dazu bei DICE nah am Setting halten und entsprechende Spielvarianten entwickeln, die zum ersten Weltkrieg passen.
Ob beliebte Spielmodi, wie Team Deathmatch, Rush oder Squad Deathmatch in die Ära passen, verrät DICE trotz Nachfrage leider nicht. Abgesehen von den Deathmatch Spielmodi, müssen MCOM Kisten in jedem Fall durch sinnvolle Objekte ersetzt werden. Gut denkbar wäre übrigens auch ein Frontlinien Spielmodus, der bereits in Star Wars: Battlefront verfügbar ist und einen Kampf stark auf einen festen Punkt fokussiert.
Quelle: battlefield-inside.de/2016/05/…i-sollen-zur-aera-passen/ -
[Blockierte Grafik: https://www.battlefield-inside…ld-1-teaser_6-300x119.jpg]
Vor noch weinigen Tagen zwitscherte es aus dem deutschen EA Hauptquartier, dass uns schon sehr bald und vor allem vor dem EA Play Event in irgendeiner Form Informationen, Bilder oder sogar ein Video präsentiert werden würde. Natürlich sind es noch drei Wochen bis EA seine neuen Spieler auf dem hauseigenen Presse- und Gamingevent vorstellen wird. Aber trotzdem haben wir insgeheim immer darauf gehofft weitere offizielle Informationen zu erhalten.
Schön, dass es aber auch immer wieder Informationen aus anderen Quellen gibt. So haben die Battlefield Friends Macher Neebs Gaming bestätigt, was alle bereits vermutet haben. Es wird Live Multiplayer Gameplay im Rahmen des EA Play Events geben. So soll EA Neebs Gaming gebeten haben, auf dem EA Play Event mit Live-Gameplay am 12. Juni als Squad-Leader zu agieren. Zum Thema Squads wissen wir mit dieser Meldung somit auch direkt mehr. Es wird wie in allen Battlefield Teilen einen Squadleader geben. Welche Funktionen dieser hat und, ob es einen direkten Vorgesetzten, wie den Commander, gibt, ist allerdings bisher nicht bekannt.
Quelle: battlefield-inside.de/2016/05/…ayer-gameplay-am-12-juni/