Beiträge von Eddy

    Moin moin von mir an alle hier. :D
    Ich bin David, 22 Jahre jung und studiere im 7. Semester Agrarwirtschaft.
    Da liegt es wahrscheinlich nahe, dass ich mich im realen Leben wie auch am PC mit der Landwirtschaft bzw. dem LS beschäftige. Ich hab schon länger nach einer Möglichkeit gesucht halbwegs kultiviert LS mit gleichgesinnten zu spielen, was leider bei dem "Kindergarten" in der Community nicht möglich war ohne vorzeitig schon graue Haare zu bekommen ^^.
    Ich bin ein ziemlich geselliges Kerlchen,
    bin neben dem Studium meist noch in der Landwirtschaft auf verschiedenen Betrieben arbeiten,
    zocke gern (meist LS15)
    und habe noch ein paar sportliche Hobbys (ne KTM Supermoto, Freeletics und Feuerwehr-Wettkampfsport).
    Ansonsten steh ich für Fragen immer zur Verfügung und ich freue mich euch kennen zu lernen :thumbsup:


    LG, Eddy (<- mein Spitzname^^)