Beiträge von Nako

Ich finde das update generell recht gut es ist schwerer geworden auch vom loot her, bis jetzt hatte ich leider 2verbugte Zombis einen ohne hitbox konnte man nicht töten da man ihn nicht treffen konnte und einen overpower zombie der mich mit 3hits getötet hat trotz helthi Status -.-

Diesen Post feier ich da die Loot Situation momentan etwas schwer ist sollten wir das vl alle so machen ich werde noch raussuchen wo unseres ist damit wir 2 auf da karte haben :D

Hier ein kurzer Einblick in das was uns DayZ Spieler erwarten wird :D

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mfg
    Nako

[Blockierte Grafik: http://g4m3.eu/gallery/userImages/75/387-755571c2.jpg]
    Unter diesem Link könnt ihr euch eintragen wann IHR zeit habt
    http://doodle.com/a2xypwzsng6zs849#table
    Bitte euren Namen einfügen und dann eure Bewaffnung
    z.B. Nako / SQ

Die Bewaffnungstypen:

• Squat = SQ = Nahkampf = Schrotflinte, Gewehr z.B. AK101 AK74 etc.
    • Sniper = SN = Distanz = Mosin + long range scope
    • Sanitäter = SA = Pistole + Defibrillator + Verbände etc.

Der Einsatz wird von uns geplant nach Anzahl der Spieler und den Bewaffnungstypen die Ihr angebt.
    Hier werdet ihr am laufenden gehalten über den Status der Mission.

DAS ZIEL:

Einnehmen von Elektro
    Nach der Einnahme der Base solange wie möglich verteidigen.

Treffpunkt wird noch bekannt gegeben!

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!!!

Für dayZ würde ich mich auch melden da ich FAST jeden Tag von 20:00-00:00
    Anwesend bin und auch etwas Erfahrung als Moderator in einem Forum aufweise würde mich das sehr interessieren :D

Hallo Leute ich habe eine Frage an euch :D

Was sind eure Lieblingswaffen in DayZ und vor allem warum?
    Ich fange mal an:

Meine Lieblingswaffe ist die "Mosin 9130" nicht weil ich so ein guter Sniper bin und auf 800m kills mache sondern weil ich damit auf 300-400m kills machen kann :D
    Da ich gerne langsam und bedacht spiele eben auf Survival, vermeide ich den Nahkampf und Kombiniert mit dem Longragescope kann man perfekt Orte auschecken, ob sich dort jemand befindet,
    und im schlimmsten Fall auch Kämpfen.

Mit dem PU scope kann man ohne Probleme in den Nahkampf gehen und auf Mittlere Distanz schießen, und das um ecken genauer wie mit einer AKM :thumbup:

LG
    euer Nako ;)

Hay Leute ;)

Die Umstellung des Servers wurde ja erfolgreich durchgeführt, und ich wollte mal eben meine Meinung dazu äußern wie es momentan so läuft.
    Mir Persönlich macht es sehr viel Spaß mit unserer Survivalgruppe unterwegs zu sein und unsere Base mehr und mehr zu befüllen.
    Lootbug ist glaub ich immer noch vorhanden stört mich aber eigentlich nicht wirklich, was den Spielspaß aber deutlich lindert ist die Tatsache das der Server
    fast jedes mal vor Restart abschmiert was zur folge hat das man vom Server gehen muss auf welchem man seine Base nicht weiter verbessern kann.
    So kommt es dazu (heute den 16.02.2015 gutes beispiel: Server tot TS suche nach jemanden der ihn restartet, restart 1 1/2h später Server tot. keiner mehr da der ihn restarten kann) das man immer auf anderen Servern unterwegs ist. Solange DayZ das nicht schafft sollte es wieder abgestellt werden auch wenn ich es igw schade finde aber so macht es nicht wirklich sinn.
    würde mich auch über andere Meinungen freuen :)

Euer Nako ;)

Hallo Leute!

Da ich gestern durch einen "Fehler" gestorben bin wollte ich das hier mitteilen damit euch das nicht passiert ;)
    Wenn ihr mit dem LKW über den Kartenrand hinaus fahrt verschwindet ihr im Boden und euer Char ist weg -.-

Bitte schreibt aktuelle Bugs die ihr kennt hier rein vl können wir uns so helfen unnötig zu sterben ;)

Danke

Lg Nako (Martin)

Hallo meine lieben Mitstreiter!

Ich "survival Martin" möchte mich auf diesem Wege einmal vorstellen, etwas spät aber doch :P
    Ich habe bereits 21 Jahre überlebt und hoffe auf einige weitere Jahre.
    Da die Zombis meine Familie verspeist haben, habe ich mir eine junge Dame geschnappt mit der ich zusammen wohne und mit welcher ich auch viel Zeit verbringe.
    Neben dem Überleben in meiner Welt verbringe ich auch noch "etwas" Zeit vor dem PC um meinen trüben Alltag etwas aufzufrischen.
    Hier habe ich einige andere Überlebende getroffen mit denen ich kommunizieren kann obwohl sie in anderen Universen unterwegs sind.
    Mit Dani-Hirander welcher seine Basis weit oben am Berg hat spiele ich auch gerne Paintball.

Wer es noch nicht geschnallt hat ich Zocke DayZ :D
    und so neben bei auch WoT ;)
    Freu mich schon auf viele lustige Stunden hier bei euch :D

Lg Martin