Huhu. Bin seit 3.4.20 zu Hause in Kurzanleitung und werde es wohl auch dieses Jahr bleiben. Lässt sich aber aushalten mit 80%. Gruß Zobel
Beiträge von Zobel
-
-
ab 21 km ist der Führerschein weg ja moin
dad Aus für BMW Fahrer!?
-
sobald ich wieder raus darf - wird das erledigt
-
bei mir auch!!!
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
-
Nö die sind für mich !!!
Aber ich hab ja nicht mehr SO lange dann kannst se haben. -
hurra ich habe nichts gewonnen
-
Hallo liebe Premiummember,
auch in diesem Jahr gibt es wieder unseren Adventskalender mit tollen Preisen für euch!
Einfach Türchen des Tages anklicken und schauen ob ein Gewinn für euch drin ist.kleiner Tip: -solltet ihr den Gewinn schon besitzen einfach mal hier im Forum oder im TS jemanden suchen mit dem man tauschen kann.
große Bitte: -brauche unbedingt in den ersten Tagen Feedback von euch um sicherzustellen das alles so funzt wie es soll.
So und jetzt viel Glück euch allen !!!!
Herzlichst Zobel -
Herzlich Willkommen!!!
Wir kennen uns ja schon und nun viel Spaß mit all den Anderen !!!
Gruß Zobel
-
Hier nochmal das setup für Patrick - alles neu
-
Herzlichst Willkommen mein Lieber !
-
Moin moin,
Zobel und Feysman haben jetzt auch SCUM und hoffentlich bald Zeit es zu zocken.
-
schließe mich löschdegge an !!! kann jeder selber noch nachstellen in seinem browser.
grundsätzlich finde ich es so besser.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG einer der älteren member!
-
Herzlich Willkommen in der g4m3 Community Andrea und fühl dich ganz wie zu Hause!!!
-
Hallo meine lieben Freundinnen und Freunde,
ich bin auf der Suche nach 2 x 8 Gb DDR3 Ram mit 1600 Mhz. Vielleicht hat einer von euch sowas noch rumliegen und könnte es mir verkaufen.
Wenn ja bitte einfach per PN anschreiben oder mich im TS ansprechen (g4m3 | Zobel).Besten Dank im voraus!!!
-
matsch - Donnerstag Abend oder Freitag (ist noch nich ganz klar) bis Sonntag
CoooX - Donnerstag Abend bis Sonntag
Schleimi - Donnerstag Abend bis Sonntag
Shadow - Donnerstag 18.30 Hamburg -> Bitte um Abholung bis Montag 13:30 Abfahrt in Hamburg -> muss irgendwie nach Hamburg [Blockierte Grafik: http://g4m3.eu/wcf/images/smilies/tongue.png]
Malc' -Donnerstag 09:30Uhr Flughafen 09:45 am Kiez. Montag zurück...
Wolframm - Freitag Abend bis Sonntag
Sven - Donnerstag Mittag bis Montag
Felix - Donnerstag Mittag bis Montag -
ich auch + Feysman. den bring ich mit der kann eh nicht fahren am Montag
-
Bin am 4.2. leider nicht dabei - liege flach mit Bronchitis und bin jetzt schon bis zu diesem we krank geschrieben.
-
kann an beiden Terminen. Könntest sogar nach Burg kommen @matsch und wir fahren den Rest gemeinsam
-
Ich sage jedes Treffen ist es wert egal wie viele da sind !!! Lasst uns doch einfach einen vergrillten Samstagnachmittag genießen ohne viel Planung und Organisation. Einkaufen und stundenlang Grillen und Bierchern!!!