Beiträge von flummi

    und Pro oder Evo Serie? Und ich denke ich müsste mit 128 hinkommen. Betriebssystem laufende Programme und 1-3 Spiele dürften die eigentlich nicht vollmachen....

    Hmm,
    eine gute SSD wollte ich mir auch schon länger mal zulegen. Meint Ihr man kommt mit 128GB aus? Oder doch lieber gleich 256GB? Und welche nimmt man da? Die Samsung 840?


    Wenn ich ein bischen hin und herrechne denke ich man müsste mit 128gb als Systemplatte +das ein oder andere Festplattenintensivespiel eigentlich auskommen oder?


    Edit by D!ce: hab das mal in den richtigen Beitrag verschoben.

    Sooo,


    ich habe grade mal geschaut. Ich habe nur eine HD5770. Somit wäre die GTX 580 schon ein tolles upgrade und ich würde mich sehr freuen wenn die tatsächlich noch zu haben wäre.


    Viele Grüße
    flummi

    Ich habe mir grade vor ein paar Tagen die Logitech G500S gekauft und bin damit äußerst zufrieden. Der Preis liegt mit 50€ im mittleren Bereich.
    Ansonsten ist sie sehr ähnlich zu der hier auch bereist vorgeschlagenen G700s ist jedoch ausschließlich per Kabel anschließbar.

    Danke schonmal dafür :)


    Ich denke auch dass die schon etwas besser is als meine. Muss nur erstmal schauen wass ich zu Hause habe. 5570 5970... Keine Ahnung... Gekauft habe ich die schon irgendwann in 2008 oder 2009 meine ich :)


    Die Hauptsächliche Frage ist ja auch ob die überhaupt noch da ist. Das Angebot ist ja wohl schon aus dem Oktober letzten Jahres.

    Huhu,


    ist die Karte noch zu haben? Müsste zwar mal genau schauen was ich habe. ABer ich denke ich habe eine HD5770 dagegen müsste die GTX 580 ja doch ein ganzes Stück besser sein....


    Viele Grüße