mal gucken ob ich mir das spiel noch hole
Beiträge von Schleimi
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Eigentlich muss ich mir das ding noch holen und versuchen es bei den steuern nächstes jahr mit abzusetzten xD
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dann muss ich es noch schnell installe naber an sich ja
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Auch hier nochmal alles jute zum B-day
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hab schon vor ein paar tagen unterschrieben und bea hat heute unterschrieben.
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find ich gut vll kriegen wa dann mal 5 man für das matchmaking zusammen...
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da kann irgendwas nicht stimmen, mein name steht da gar nicht
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Alles Jute zum B-Day Italy... Bea und Schleimi
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warum sollte es den schon gewinner geben wenn das gewinnspiel bis heute abend 23:59 läuft
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Schwacher Versuch wenn man bedenkt das im ersten Post steht das es bis zum 5. April geht...
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ich auch
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Der Ego Shooter CS:GO aus dem Hause
Valve bekommt ein neues Update verpasst. Damit werden Neuerungen am
Geiselmodus gemacht, zum Beispiel eine neue Map und zahlreiche
Regeländerungen. Die “neue” Map wird eingespielten Counter
Strike-Spielern schon bekannt sein: cs_militia, welche auch schon in CS
1.6 und CS:S spielbar war, wird jetzt auch in Counter Strike: Global
Offensive spielbar sein.Weitere Änderungen wurden an den Spawns
der Geiseln und an der Rundenzeit gemacht, woran sich eingefleischte CS:
GO Spieler auch erstmal gewöhnen müssten. Einige kleine Fehler wurden
ebenso behoben.Die wichtigsten Patch Notes:
- Neue Map für den Hostage-Modus: cs_militia
- Beim Rundenbeginn werden die zu rettenden Geiseln zufällig verteilt
und bleiben dann während der ganzen Runde auf derselben Stelle - Um eine Geisel zu retten, muss nun die “+use” 4 Sekunden gedrückt werden – mit Notfallkit nur 1 Sekunde.
- Die Rundenzeit wurde verkürzt und wird automatisch erhöht, wenn die erste Geisel gerettet wurde.
- Das entschärfen einer Bombe wird abgebrochen, wenn der Spieler die Sicht von der Bombe wegwendet.
- Viele weitere Fehlerbehebungen und Optimierungen
Die vollständigen Patch Notes findet ihr hier: Counter Strike: Global Offensive Patch Notes
Quelle: Steam
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wenn du origin startest kommt da gleich ein fenster. im bild siehst du wie es aussieht
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ich hab die mail schon aber ich weiß net was ich nehmen soll das schockt mich alles nicht
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naja das kannste ja dann entscheiden wenn sie dir "Geben Antwort innerhlab 2 Tage" und was da drin steht...
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wie geil ist das den, da fühlt man sich doch gleich verstanden und ernst genommen
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Neues CS:GO Update *Update*
Nachdem das letzte Update einige Veränderungen am Gameplay bewirkte,
wird dieses mal vor allem an den Community-Servern gepfeilt. Viele
Zuschauer dürften sich über die Neuerung am GOTV erfreuen, sodass man
jetzt bis zur letzten Runde das Spiel verfolgen kann. Am Gameplay wurde
nichts geändert.Valve integriert in diesem Update einige neue Funktionen auf
Community-Servern. So können diese beispielsweise weiter arbeiten, wenn
die Steam-Server nicht verfügbar sind. Des Weiteren ist es nun für
Admins möglich, auf den Servern die Wartezeit für den GOTV besser zu
überwachen. Sollte dies ordnungsgemäß funktionieren, dürften nun
Zuschauer bis zur letzten Runde das Spiel verfolgen können.Im offiziellen Matchmaking wurde eine Overtime mit einem Startgeld von
10.000 hinzugefügt und ein verändertes Scoreboard eingefügt, bei dem die
Geld-pro-Kill-Anzeige nicht mehr vorhanden ist. Hier findet ihr alle
Änderungen im Changelog:Update 08.03.2013
Nach dem Update am Donnerstagabend folgte nun ein weiteres, welches mit weiteren Bugfixes und Änderungen aufwartet.
Changelog 08.03.2013 - Release Notes for 3/8/2013
[ MISC ]
- The convar mp_endmatch_votenextmap (defaults to 1) is now accessible to everyone.
- If a server is running a map group with more than 10 maps in it, a
random set of 10 maps will be selected from the group and will be
shown to clients at the end of the match in the map vote list.- Added mp_endmatch_votenextmap_keepcurrent (defaults to 1) that forces
the current map to stay in the list of end match voting options. If
not set, the current map is not guaranteed to be in the list and will
randomly enter the list like any other map.- Resolved a few bugs with the new random map selection.
Changelog 07.03.2013 - Release Notes for 3/7/2013
[MISC]
- Dedicated servers hosting workshop maps now record previously hosted
collection information. This allows workshop servers to keep operating
when steam servers are down.- Old versions of workshop maps now properly remove themselves from disk when the map gets renamed.
- If a server is running a map group and has mp_endmatch_votenextmap set
to 1, players vote for the next map at the end of the match- Fixed a regression where leaderboards were sometimes not getting updated for classic competitive mode.
- Added concommand tv_time_remaining that prints how much time is
remaining to the broadcast after the match has ended. This provides
admins a method to confirm that the broadcast is complete before
changing the level.- Round backup files now correctly strip workshop path when expanding %map% pattern token.
- Round backups now correctly restore player team assignments even when restoring backup from other match half or from halftime.
- Round backups support restoring match in overtime phase.
- mp_warmup_end can now only be called if in warmup.
- Team changes in warmup now take effect immediately.
- Added built-in game rules for resolving tied competitive matches in overtime periods.- Overtime convars:
- mp_overtime_enable - match will go to overtime if tied in regulation time.
- mp_overtime_maxrounds( default 6 ) - sets number of rounds for overtime, teams switch sides halfway through the overtime.
- mp_overtime_startmoney( default 10000 ) - sets starting money for each overtime half.
- mp_overtime_halftime_pausetimer - when enabled will turn on another
convar mp_halftime_pausetimer after tied regulation time and after each
overtime half which would require match server admin/bot to set
mp_halftime_pausetimer to zero when teams are ready to proceed.Quelle: Steam / 99Damage.de
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da haste recht eigentlich konnte man es erst nachdem 4 oder 5patch ordenlich zocken^^
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Ach herrlich was das doch für ein gutes Spiel ist...